Elemente
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2536
The Last House (2026), hatte mich an einen anderen Film erinnert der etwas ähnlich war.
Tenet (2020), war unterhaltsam auch wenn ich nicht immer gleich schlau daraus geworden bin, die Zeit die Rückwärtsläuft
(Salem's Lot) Ein Vampire der sich über ein Städtchen her macht, etwa 70iger 80iger soll es sich abspielen.
Black Adam (2022) wer Helden mag und Götter ist hier genau richtig, sehr unterhaltsam.
Dann noch Gladiator II (2024) Er war besser als ich angenommen hatte, sehenswert ist er durch aus mit Berühmten Filmschauspielern.
Momentan schaue ich gerade der Hobbit an, lustige Gesellschaft mit düsteren Gegenspieler in einer Fantasy Welt.
Und ich bleibe bei den Hobbit
16. Dezember 2027 für alle Fans von heute und damals The Lord of the Rings: The Hunt for Gollum. 🧝♀
Mit vielen bekannten Filmschauspielern von damals, ZB : Elijah Wood als Frodo Beutlin, Ian McKellen als Gandalf bereits über 90 Jahre alt und spielt auch im Dezember 2026 als Magneto bei den Avengers, genau mit den X- Men zusammen, darauf habe ich lange gewartet, das Ultimative Marvel Universum findet zu X - Men zurück, so wie ich verstanden habe hat Disney alles aufgekauft und was vor langer Zeit getrennt wurde ist nun wieder zusammen gekommen.
Avengers, Doomsday Kinostart Dezember 2026
• x 1 #3122