App im Playstore
Pfeil rechts
2092

Idefix13
Das Kanu des Manitu

Immer noch witzig und spassig, mit einem kleinen Beigeschmack

3/3

E
Auf Netflix:

The Last House (2026), hatte mich an einen anderen Film erinnert der etwas ähnlich war.

Tenet (2020), war unterhaltsam auch wenn ich nicht immer gleich schlau daraus geworden bin, die Zeit die Rückwärtsläuft

(Salem's Lot) Ein Vampire der sich über ein Städtchen her macht, etwa 70iger 80iger soll es sich abspielen.

Black Adam (2022) wer Helden mag und Götter ist hier genau richtig, sehr unterhaltsam.

Dann noch Gladiator II (2024) Er war besser als ich angenommen hatte, sehenswert ist er durch aus mit Berühmten Filmschauspielern.

Momentan schaue ich gerade der Hobbit an, lustige Gesellschaft mit düsteren Gegenspieler in einer Fantasy Welt.
Und ich bleibe bei den Hobbit

16. Dezember 2027 für alle Fans von heute und damals The Lord of the Rings: The Hunt for Gollum. 🧝‍♀

Mit vielen bekannten Filmschauspielern von damals, ZB : Elijah Wood als Frodo Beutlin, Ian McKellen als Gandalf bereits über 90 Jahre alt und spielt auch im Dezember 2026 als Magneto bei den Avengers, genau mit den X- Men zusammen, darauf habe ich lange gewartet, das Ultimative Marvel Universum findet zu X - Men zurück, so wie ich verstanden habe hat Disney alles aufgekauft und was vor langer Zeit getrennt wurde ist nun wieder zusammen gekommen.
Avengers, Doomsday Kinostart Dezember 2026

x 1 #3122

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Sentinel2003
Zitat von ichbinMel:
Ich gucke jeden Abend rote Rosen und Sturm der Liebe.

Ja, warum denn nicht?

Sentinel2003
off-topc:

mal was in eigener Sache 😇🙃😇:

Nehmt jetzt bitte meine kurze Ansprache nicht so b..i..e..r ernst! Ist nur eine Feststellung.... 😊

Warum bewrtet hier eigentlich fast niemand eure Filme oder Serien mit Punkten - 1 bis 5 oder 10 oder Sternen, genauso 1 bis 5 oder bis 10?

Viiele Schreiben auch hier einen Film rein, und dazu garnix, was mich irgendwie doch wundert....wenn ich auch den Film kenne, würde ich echt gerne wissen wollen, wie User XYZ den Film findet...

....................................................

Das ist mir nur so aufgefallen, weil ich sone Bewrtungen noch aus dem Medien Forum kenne, wo ich 20 Jahre regelmässig geschrieben habe....

-------------------------------------------

Ich wundere mich schon seit einiger Zeit: da wird ein Film oder Serie hin geschrieben, und, das wars dann....dann denke ich IMMER: "ist ja gut und schön, dass du diesen Film/Serie gesehen hast, aber, wie fandest du ihn denn?

..................................................

Sorry liebe Foren Gemeinde, das ist natürlich jetzt kein Vorwurf, das ihr Bewertungen hin schreiben sollt, wenn ihr das nicht so wollt, dann ist das eben so....

x 2 #3124

Cassidy
Zitat von Sentinel2003:
Warum bewrtet hier eigentlich fast niemand eure Filme oder Serien mit Punkten

Ist wohl sehr subjektiv, ich sehe davon ab, weil ich mit Bewertungen nix anfangen kann. Es gibt auch Filme, die sind eine "generelle" 8/10 und ich finde sie sch.. 🤷🏻‍♀ Und dann wiederum gibt es Leute, die bewerten Filme, die sie GUT finden mit 6/10..
Das verliert dann auch irgendwie die Aussagekraft.

Zitat von Sentinel2003:
Viiele Schreiben auch hier einen Film rein, und dazu garnix, was mich irgendwie doch wundert....wenn ich auch den Film kenne, würde ich echt gerne wissen wollen, wie User XYZ den Film findet...

Das schon eher, weil man dann weiss, WAS der User daran gut fand und OB er ihn gut fand.

Im Grunde stimme ich dir zu, mich interessiert es auch eher, wenn kurz was dazu geschrieben wird.

An die Allgemeinheit:
Ich suche übrigens noch einen Film für heute Abend, gerne etwas spannendes, irgendwelche Tipps? 😊

YellowFerrum
Gestern den Rest von "Der letzte Samurai" mit Tom Cruise. Toller Film, den ich nie ansehen wollte, warum auch immer. Macht Appetit auf Shogun.

x 1 #3126

Tink59
Netflix, Der Kristallkuckuck sehr spannend...gefällt mir sehr. 👍

Greta__
Zitat von YellowFerrum:
Gestern den Rest von "Der letzte Samurai" mit Tom Cruise. Toller Film, den ich nie ansehen wollte, warum auch immer. Macht Appetit auf ...

Einer meiner Lieblingsfilme, der letzte Samurai. Schon öfter gesehen und immer wieder sehenswert. 🙂

x 1 #3128

D
Dopesick auf Disney

Kurzserie über die Opioidkrise in den USA, insbesondere den Missbrauch von OxyContin und die Rolle des Pharmaunternehmens Purdue Pharma. Die Handlung basiert teilweise auf wahren Begebenheiten.

Aponi
Labor Day
Mit Kate Winslet
Über einen entflohenen Häftling, der sich bei einer alleinerziehenden Mutter und ihrem Sohn eingenistet hat. Sie verlieben sich.
Mir hat der Film gefallen.

Tink59
Netflix Mr. Mercedes starke Serie...

LunaDark
Die Hobbit Filme Teil 1 - 3. Demnächst folgen dann die Der Herr der Ringe Filme.

Davor habe ich mich bisher erfolgreich gedrückt. Weil eigentlich stehe ich absolut nicht auf sowas und die Filme sind mir VIEL zu lang. 😅🙈
Ein wenig graut es mir schon vor DHDR... ^^

x 1 #3132

Greta__
Zitat von Tink59:
Netflix Mr. Mercedes starke Serie...

Total. 👍

Nur Staffel 3 hat mir persönlich nicht zugesagt.

Aponi
The good Nurse - Netflix
Ein Krankenpfleger bringt mehrere Patienten um.
Nach einer wahren Begebenheit.

Violetta
Blutopfer auf Netflix. Habe ich gerade angefangen zu gucken. Bis jetzt ist die Serie gut

x 2 #3135

Sentinel2003
"The Runner"

Man ey, WAS habe ich mich auf diesen Actioner gefreut, und, es ist genial! Es hat mich ein wenig an den Naomi Watts Film erinnert, wo Sie auch am Joggen ist und erfährt, dass die Schule ihrers erwachsenen Sohnes überfallen wurde...hier, entführt ein Typ den kleinen Sohn von Gal Gadot's Figur, zudem ist er noch Diabetiker....im Prinzip rennt Sie fast den ganzen Film....

Sie wurde über die Medien zitiert, dass Sie während des Drehs das Pech hatte, bei den Acz´tion Szenen, das ihre beiden Füße gebrochen wurden...

Der Film ist mit 85 Minuten fast zu kurz....

8/10

x 1 #3136

Tink59
@Greta__ da bin ich mal gespannt...bin grade bei der letzten Folge von Staffel 2

x 1 #3137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Dune: Part Two auf Netflix, läuft seit anfangs September 2026, gefällt mir wirklich gut.

Spider Man habe ich mir einige Teile angeschaut, die sind aber momentan nicht mehr auf Netflix verfügbar.. Brand New Day lauft gerade im Kino und spielt auch leicht auf Avengers Doomsday an und auf die X-Men die bei den Avengers dann mitspielen und auf die neue Generation X-Men die in zwei Jahren im Kino starten.

Feuerschale
Station 11. Ein Virus, Welt wie man sie kennt zerstört......Fokus auf eine Künstlergemeinde die durch die Gegend zieht...
ich finde es interessant gemacht, die Charaktere sympathisch und mal anders als sonst so diese Endzeitgeschichten.

A

x 4

App im Playstore