App im Playstore
Pfeil rechts
2093

Sentinel2003
Zitat von YellowFerrum:
Gestern: OLD War gut.

Joar, der war nicht übel......

x 1 #3081

Tink59
Bin ja nicht so der batman Fan. Aber hatte mir jetzt mal The Dark Night angeguckt. Super Film 🎥👍

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

K
Zitat von Tink59:
Bin ja nicht so der batman Fan. Aber hatte mir jetzt mal The Dark Night angeguckt. Super Film 🎥👍

Ist auch der beste von der Reihe.

x 1 #3083

Sentinel2003
Zitat von Tink59:

Ich bin mein Leben lang noch nie ein Superhelden Film Fan gewesen! Werde ich auch nicht mehr! 🤨

Tink59
@Sentinel2003 bin ich eigentlich auch nicht. Aber the Dark Night hat mich schon fasziniert. Vorallem der Joker...🫶

x 1 #3085

K
Zitat von Sentinel2003:
Ich bin mein Leben lang noch nie ein Superhelden Film Fan gewesen! Werde ich auch nicht mehr! 🤨

Bin auch kein richtiger Superhelden Fan.
The Dark Knight, schaut man eigentlich nicht wegen Batman, sondern wegen Heath Ledger. Eine unglaubliche Leistung die er erbracht hat und wird heute noch als bester Joker allerzeiten genannt.

Premiere vom Film und den gewonnen Oscar, hat er nicht mehr mit erlebt.

x 2 #3086

DrSeltsam
Habe heute mit Widow‘s Bay angefangen.
Absolut genial, mit die beste Serie seit Jahren.
Einerseits Mystery und Thriller, aber auch lustig mit absurd komischen Charakteren und ganz vielen liebevoll eingewobenen, schrägen Details.

In einer der ersten Szenen zum Beispiel blättert jemand einen Wandkalender durch. Dass das Bildthema des Kalenders Wölfe sind, ist schon schräg, aber auf einem Bild sieht man nur einen verunfallten Pickup der auf einer Landstraße auf dem Dach liegt. Wohlgemerkt: in einem Wandkalender.

Kann ich nur empfehlen…

Mariebelle
Zitat von DrSeltsam:
Habe heute mit Widow‘s Bay angefangen. Absolut genial, mit die beste Serie seit Jahren. Einerseits Mystery und Thriller, aber auch lustig mit absurd komischen Charakteren und ganz vielen liebevoll eingewobenen, schrägen Details. In einer der ersten Szenen zum Beispiel blättert jemand einen Wandkalender durch. Dass ...

Joar,kann man mal reinschauen.. lachen

x 1 #3088

Mariebelle
Ich mochte einfach alles an ihm RIP

Seine Musik,seine Stimme,seine Ausrichtung,seine geniale Musikalitaet.

Gerne haette ich ihn mal kennengelernt.

Carcass
Citizen Vigilante.... nur so !

Windy
Der Hochzeitsschneider von Athen

Drama/Komödie, Griechenland/Belgien 2020

Helenic Film Academy Award - Bestes Kostümdesign, Beste Musik

Bergamo Film Meeting 2021 - Bester Director

Fünf Seen Filmfestival 2021 - SZ Publikumspreis

x 1 #3091

Greta__
Loch Ness, Miniserie auf Prime.
Sehr gut und zu empfehlen.

x 3 #3092

Grabwächter
Die Insel der blauen Delfine.
Dt. Vorab Blu-ray. Leihgabe bis Sonntag.
Film hat mir gefallen.
Blu-ray reserviert.

Progylein
Star Trek: Strange New Worlds
2022 ‧ Sci-Fi ‧ 4 Staffeln Folge 4 👍

Witzige Folge.....alle außer Spock ,werden in Muppets Figuren verwandelt, durch einen Fehler beim Beamen 🙃

x 2 #3094

Windy
Wilder Diamant

Coming of Age/Drama, Frankreich 2024

Malou Khebizi, Idir Azougli

Namur Int. Festival of French Speaking Film 2024 - Beste Darstellerin: Malou Khebizi

Stockholm Film Festival 2024 - Beste Darstellerin: Malou Khebizi

C
Mache grade seit Mittwoch ein Hobbit (alle 3 Teile) und Herr der Ringe ( auch alle 3 Teile) Marathon. Bin jetzt endlich mal am letzten Teil von Herr der Ringe angekommen und dann war’s das erstmal wieder für ein Jahr. Danach fühle ich mich immer so leer und weiß nicht was ich gucke soll weil es Nix dergleichen cooles gibt.

Greta__
Zitat von Celinamary:
Mache grade seit Mittwoch ein Hobbit (alle 3 Teile) und Herr der Ringe ( auch alle 3 Teile) Marathon. Bin jetzt endlich mal am letzten Teil von Herr ...

Game of Thrones, House of the dragon, falls du es noch nicht gesehen hast.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

jasminxhn
Bob's Burgers 😊 Ich liebs, vor allem wegen Tina!

Grabwächter
Alltags sch. ausschalten
Blu-ray rein.
Der Fuchs und das Mädchen
Danach
Das Flüstern der Wälder

Heute Abend
Alle drei Teile Familie Robinson in der Wildnis.

Zitat Boomer über Kress :
Gut im Fell gut im Futter...

Merlin85
The Odyssey habe ich zuletzt gesehen. Die Meinungen zum Film sind ja sehr durchwachsen. Mir hat er gut gefallen, auch wenn man dank IMAX70mm nicht das komplette Bild sieht. Wenn man es nicht weiß, fällt es aber nicht auf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore