Pfeil rechts

L
Lieben gruß an alle meines alters-vieleicht habt ihr damals dasgleiche gesehen,wie ich!alles was ich noch weiß ist:

ALLES TEENIS;WARSCHEINLICH SAMT ELTERNHAUS
EINE HATTE DIE HAARE GANZ KOMISCH TUPIERT UND VOLL HAARSPRAY
ICH GLAUBE SIE HATTE NUR NEN SPITZNAHMEN
DIE TEENIS HATTEN MAL DIE AUFGABE 1 WOCHE MIT EINEM ROHEN EI IN DER TASCHE RUMZULAUFEN,WAR IRGENDWIE EIN TEST WEGEN TEENISCHWANGERSCHAFT ODER SO

ist wenig aber vieleicht hab ich glück!!
beverly hills oder melrosplace oder willkommen im leben sind es nicht da findet man im pc noch genug-vieleicht war es kein qotenknaller!danke im vorraus!

28.01.2012 13:36 • 29.01.2012 #1


8 Antworten ↓


marsmensch
das mit dem ei kommt mir bekannt vor.
wann lief die serie denn ungefähr?
weißt du noch mehr beispiele?

28.01.2012 14:15 • #2


A


Suche nahmen einer 80er teeni serie

x 3


O
Zitat von marsmensch:
das mit dem ei kommt mir bekannt vor.



so gehts mir auch

28.01.2012 14:27 • #3


L
nee nicht so richtig-ende 80 anfang 90?
aber könnte ja sein das ich schon die wiederholung gesehen habe!!
Hatte die eingebung HIGH SCHCOOL HIGH aber das internet giebt mir da nur son doofen film von 1996-der ist es nicht!

28.01.2012 16:19 • #4


P
Ich glaube, die Serie hieß Fullhouse! Waren 4 oder 5 Teenimädels, die von einem Millionär adoptiert wurden
Die Serie war absolut genial, auch wenn sie vielleicht nicht die gesuchte war


Viel Glück bei der Suche und wäre cool, wenn Du sie uns dann verraten könntest



Gruß, Penelope

28.01.2012 19:55 • #5


S
Huhu,

war es denn eine amerikanische Serie?

28.01.2012 20:12 • #6


S
Huhu,

ist das vielleicht die Sendung die Du suchst?

DE: erst (Full House), dann (Mädchen Power)
USA: (Rags to Riches)
USA, 1987 - 1988
22-tlg. US Musicalserie (Rags To Riches; 1987-1988).

Hauptsächlich aus Imagegründen nimmt der Millionär Nick Foley (Joseph Bologna) fünf Waisenkinder verschiedener Nationalitäten bei sich auf: Rose (Kimiko Gelman), mit 16 die Älteste, Marva (Tisha Campbell), Diane (Bridget Michele) und Patty (Bianca DeGarr), alle Teenager, sowie die siebenjährige Mickey (Heidi Zeigler). Der Butler John Clapper (Douglas Seale) muss die Großfamilie in den Griff bekommen. Jede Folge war 45 Minuten lang. Die Serie war die Adaption eines Musicalfilms und enthielt viele Lieder, die die Kinder sangen. RTL wiederholte die Serie bis Mitte 1992. Kurz darauf startete dort eine Sitcom gleichen Titels, die mit dieser jedoch nichts zu tun hatte. Wohl aus diesem Grund nannte RTL 2 die Serie bei einer erneuten Ausstrahlung Mädchen Power.

28.01.2012 20:18 • #7


M
N'Abend

die Serie hieß oder heißt Degrassi Junior High. Die Nummer mit dem Ei war da zu sehen, weil eine der Schülerinnen schwanger war. Siehe Bild:

http://images.wikia.com/degrassi/images ... -spike.jpg

Grüße,

Melante

28.01.2012 20:56 • #8


L
LIEBE MELANTE!

DAFÜR BEKOMMST DU HEUTE DEN GANZEN TAG ANGSTFREI VON MIR!!
JA_DAS IST DIE DIE ICH MEINE!!DANKE DANKE DANKE!
habe sie voll cool in erinnerung,allerdings war ich da sieben!da fand man wohl alle großen cool-werde mich überzeugen,ob ich es immernoch gut finde!

29.01.2012 10:37 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag