App im Playstore
Pfeil rechts
2093

G
Gestern abend habe ich E.T. gesehen. In so einer technisch überholten Fassung. Ach war das schön, nach sooo langer Zeit den mal. wieder zu sehen.
Autsch.....E.T. nachhause telefonieren. Und diese kleine Drew Barrymore im Alter von ca.5 Jahren....sowas süßes.

x 2 #3061

Greta__
Auf Paramount+ die 3. Staffel von Lioness. Staffel 1 und 2 war mega gut. Die 3. Staffel fängt auch wieder richtig gut an. Besetzung ist auch hochkarätig: Morgan Freeman, Nicole Kidman, Zoe Saldana uvm.

x 2 #3062

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Violetta
Auf Prime habe ich die Serie Whitechapel angefangen zu gucken. Bis jetzt finde ich sie sehr gut

Sentinel2003
Zitat von Greta__:
Auf Paramount+ die 3. Staffel von Lioness. Staffel 1 und 2 war mega gut. Die 3. Staffel fängt auch wieder richtig gut an. Besetzung ist auch hochkarätig: Morgan Freeman, Nicole Kidman, Zoe Saldana uvm.

Joar! Einfach, eine total geniale Serie!

Ich bin erst Staffel 2, Folge 2, habe absichtlich auf Pause gedrückt! Es wird erst wieder in einigen Monaten weiter gesehen... 😇

Grabwächter
Ich zieh mir heute mal wieder was schönes rein.
"Du vieräugiger Haufen Sche.iße
Du hast doch kein gutes Blatt auf der Hand..."

Kameraführung. Landschaft. Kulisse.
Soundtrack. Darsteller. Dramaturgie.
Alles einfach Klasse. 👍 Ein Klassiker.

Ich hab n paar Winston.
Für jeden eine. Nach dem Essen.

Dunkelbunte
Disclosure Day –
Der Tag der Wahrheit

Das Frauchen von meinem Gassi-Hund hat diesen special Stick und ich habe obigen Film geguckt. Hab viel vorgespult muss ich zugeben. Etwas langatmig. Zum Glück war ich doch nicht im Kino...

War mit Hund in ihrer Wohnung. Hund lag natürlich bei ihr im Bett 😄

x 1 #3066

Sentinel2003
Zitat von Dunkelbunte:
Disclosure Day – Der Tag der Wahrheit Das Frauchen von meinem Gassi-Hund hat diesen special Stick und ich habe obigen Film geguckt. Hab viel vorgespult muss ich zugeben. Etwas langatmig. Zum Glück war ich doch nicht im Kino... War mit Hund in ihrer Wohnung. Hund lag natürlich bei ihr im Bett 😄 ...

Oh ha, viel vorgespult. 🤔 ..krass! Ich habe bis heute Null Bedürfnis, Den Film zu gucken, obwohl Emily Bluntg die Hauptrolle spielt....

x 1 #3067

E
Auf Netflix so eine neu Erscheinung, schaue ihn heute noch zu ende, aber gefesselt bin ich nicht und so toll ist er auch nicht, vielleicht wird es noch besser, eine Familie die in einem Haus fest sitzt und nicht mehr raus kommt, die Türen und Fenster können sie nicht mehr öffnen und nun sind 5 Jahre vergangen und am allem ist der Regen schuld und irgend welche Tintenfischkreaturen die mit dem Regen kommen, vieles ist leider etwas unrealistisch wie diese 5 Jahre die sie ohne Medikamenten überlebt haben oder der Gemüse Anbau im eigenem Haus was nie alles abdecken würde, auch das Mentale ist untertrieben nach 5 Jahre eingesperrt sein, aber es hat etwas Grusel Faktor.

Windy
Studio 54

Windy
Gloria!

Drama/Musik, Schweiz/Italien 2024

Regie:
Margherita Vicario

Besetzung:
Galatéa Bellugi, Carlotta Gamba

David di Donatallo Avards 2025
Bester Nachwuchsregissuer, Beste Musik, Bester Song

Seattle Int. Filmvestival 2024
Großer Preis der Jury, Bester Spielfilm

Italian Golden Globes 2024
Beste Originalmusik, Bester Debutfilm

Dunkelbunte
The last Kingdom

Auf Netflix

Staffel 1 habe ich fertig geguckt und finde es super 😊 Vikings hatte mir ja auch gut gefallen seinerzeit.

x 1 #3071

Sentinel2003
So, ich habe vor etwa 3 Wochen nochmal ganz von vorne mit

"HANNA"

begonnen!

Staffel 1, Folgen 1 bis 3: schön viel Action und Mireille Enos und Joel Kinnamann in Hochform!

Idefix13
Hab mir gestern zwei weitere Folgen von der dritten Staffel von
Simon & Simon angeschaut.

x 2 #3073

DrSeltsam
Sledge Hammer – die zweite Staffel läuft grade bei Prime ... 🔫

Cassidy
Werde heute Abend mal die zweite Staffel von "Achtsam Morden" weiterschauen. Die Serie mag ich sehr.

x 2 #3075

YellowFerrum
Gestern: OLD

War gut.

Greta__
Zitat von Cassidy:
Werde heute Abend mal die zweite Staffel von "Achtsam Morden" weiterschauen. Die Serie mag ich sehr.

Kennst du die Bücher? Die sind göttlich, der Humor unschlagbar. 😅

x 1 #3077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cassidy
Zitat von Greta__:
Kennst du die Bücher? Die sind göttlich, der Humor unschlagbar. 😅

Nein, noch nicht. Weicht die Serie sehr davon ab? Ich suche ja an sich zu Zeit auch Buchempfehlungen. 😊

x 1 #3078

Windy

K
Der Unsichtbare von 2020
Horror Film lachen

x 1 #3080

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore