App im Playstore
Pfeil rechts
2093

Dunkelbunte
Zitat von Celinamary:
Mache grade seit Mittwoch ein Hobbit (alle 3 Teile) und Herr der Ringe ( auch alle 3 Teile) Marathon. Bin jetzt endlich mal am letzten Teil von Herr der Ringe angekommen und dann war’s das erstmal wieder für ein Jahr. Danach fühle ich mich immer so leer und weiß nicht was ich gucke soll weil es Nix dergleichen cooles gibt.

Und "Die Ringe der Macht" Daumen hoch

x 2 #3101

Windy
Troppo (australische Serie) ist gut ...

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Idefix13
Die Verurteilten (1994)
Tim Robbins, Morgan Freeman, Bob Gunton & Clancy Brown

x 3 #3103

Grummel72
Hab gestern mit FBI auf Amazon angefangen.
Bis jetzt recht unterhaltsam.

x 1 #3104

Progylein
Supergirl
FSK 12 2026 ‧ Sci-Fi/Action ‧ 1 h 50 min

Übersicht
Als ein skrupelloser Gegner sie an einer empfindlichen Stelle trifft, schließt sich Kara Zor-El, auch bekannt als Supergirl, widerwillig mit einem ungewöhnlichen Gefährten zu einer epischen, interstellaren Reise für Rache und Gerechtigkeit zusammen.

Cassidy
Voicemails for Isabelle.
Brauche heute etwas kitschiges.

Dunkelbunte
Ich gucke gleich "Mord im Orientexpress" auf Tele5.

Den guten alten Schinken 😌

x 3 #3107

Sentinel2003
"The Accountant"

Zum 2. mal gesehen und war wieder so gut! Ich verstehe nicht, warum anscheinend viele Menschen nix von diesem 2, Teil wissen wollten, der ist wohl im Kino völlig gefloppt!

7/10

Idefix13
The Untouchables (1987)
Kevin Costner, Robert de Niro, Sean Connery & Andy Garcia

x 1 #3109

Greta__
Zitat von Dunkelbunte:
Ich gucke gleich "Mord im Orientexpress" auf Tele5. Den guten alten Schinken 😌

So ein toller Film. 😍

x 1 #3110

Sentinel2003
Irgendwie verstehe ich nicht so richtig, warum hier anscheinend sehr, sehr viele User auf uralte Filme abfahren...

Ich stehe fast NUR auf Gegenwarts Filme.

x 1 #3111

jasminxhn
@Sentinel2003 Manche alten Filme sind einfach Kult 😊 Die "muss" man gesehen haben! Ich verstehe dich aber, bei mir ist das gemischt. Manchmal versteh ich die coolness dahinter auch nicht 😅 Mein Verlobter liebt der Pate, ich hingegen sehe nicht warum er den so toll findet. Vielleicht auch nicht mein Genre

x 1 #3112

C
Ich zum Beispiel gucke auch sehr gerne Horrorfilme fast nur Horrorfilme und das Trigger hat gar nix mit meiner Psyche. Ich finde alles andere langweilig ist für viele wahrscheinlich auch unverständlich

x 1 #3113

K
Haben wir ein freien Willen oder ist alles vorprogrammiert?
Leider nur eine mini Serie.

Devs
2020 ‧ Thriller ‧ 1 Staffel

IMDb 7,6/10

Cassidy
Zitat von Sentinel2003:
"The Accountant" Zum 2. mal gesehen und war wieder so gut! Ich verstehe nicht, warum anscheinend viele Menschen nix von diesem 2, Teil ...

Der erste ist wirklich gut! Den zweiten hab ich neulich gestartet, dann war ich aber zu müde zum weiterschauen. War mir darüber auch nicht mehr ganz sicher, ob ich den nicht doch schon gesehen habe 😅

Sentinel2003
"The Killer"

Hammer Actioner mit Nathalie Emmanuel und Sam Worthington und, eine genialen Omar Sy! Ich könnte den Film immer wieder sehen, vor allem auch wegen Nathalie! 😊

7,5/10

Greta__
Ich schau immer mal wieder bei Law & Order SVU rein, mag die Serie sehr gern.

x 1 #3117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sentinel2003
Zitat von Cassidy:
Der erste ist wirklich gut! Den zweiten hab ich neulich gestartet, dann war ich aber zu müde zum weiterschauen. War mir darüber auch nicht mehr ganz sicher, ob ich den nicht doch schon gesehen habe 😅

Ich wollte den 2. Teil auch nie gucken, habe mir dann aber vor etwa 2 oder 3 Monaten erstmals nen Ruck gegeben und hatte es nicht bereut! Vor allem das Zusammenspiel von Jon Bernthal und Ben Affleck ist das gucken echt wert!

@Greta__ : ja, die SVU habe ich auch mal gerne gesehen, dann aber vor etwa 3 oder 4 Jahren die Lust dran verloren... 🤔

x 1 #3118

Carcass
Bald kommt 4 Blocks Zero . Toni ist wieder da 👊🛠👌

ichbinMel
Ich gucke jeden Abend rote Rosen und Sturm der Liebe.

x 1 #3120

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore