App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2036

Sentinel2003
"The Night Agent" ( Staffel 2 )

Joar, hatte mich dann doch noch an diese 2. Staffel gewöhnt! Schade, dass Amanda Warren in Staffel 3 wohl nur noch eine mini Nebenrolle hat....laut der imbd spielt Sie wohl auch nur noch die ersten 2 Folgen mit....ich werde Sie genauso vermissen, wie Luciane Buchanan als "Rose"! Ich hoffe doch mal, wie schon oft geschrieben wurde, dass zumindest Luciane als "Rose" in der finalen 4. Staffel wieder zurück kommt!

Nun, Staffel 2 war okay, mehr aber auch nicht. Auch, die Darstellerin der "Nuhr" hate mich zum Anfang etwas genervt, dann ging es aber.

4/10

Violetta
@Sentinel2003
The Night Agent steht auch auf meiner To do Liste. Ich hoffe, dass die Serie spannend ist

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Dunkelbunte
Staffel 1
Folge 11
"Once upon the Time"
Auf Disney+

Ich gucke jede Folge 2 x 😂 weil ich sonst den Überblick verliere. Es kommen ja ständig neue Märchenfiguren in die Handlung und mein Brain ist minimal am Anschlag 🤓

x 2 #3043

Idefix13
Mal wieder mit Criminal Minds (2005) angefangen

x 1 #3044

Grabwächter
Ich schau wieder mal Tremors.
Immer wieder ge il.

Das finde ich gut. Schnappboiden.
Sie sind Schnappboiden....
Walter. Klasse. 👍😆

Nicht-die-Mama
Warehouse 13
2009 ‧ Sci-Fi ‧ 5 Staffeln

Übersicht
Die beiden Top-Geheimagenten Myka Bering und Peter Lattimer erhalten überraschenderweise den Auftrag, ein altes Lagerhaus zu bewachen. Zunächst halten sie diese Mission für einen Scherz, doch dann finden sie heraus, dass das `Warehouse 13' ein geheimes Lager für wertvolle Artefakte ist, das seit Jahrhunderten existiert. Die Artefakte haben zum Teil übernatürliche Kräfte. Die Aufgabe der beiden Spione ist es, die mysteriösen Objekte zu beschützen sowie verschwundene oder neue Artefakte zu beschaffen, was mit großen Gefahren verbunden ist. Die rationale und praktische Myka und der eher emotionale, instinktiv-handelnde Peter könnten unterschiedlicher nicht sein, was ihre Zusammenarbeit nicht gerade einfacher macht. Doch die gemeinsame Arbeit in dem geheimen Lagerhaus schweißt das ungleiche Team bald

Aponi
Eben: Servus Eddie-Spätes Glück mit dem kürzlich verstorbenen Günther Maria Halmer.

x 1 #3047

Nicht-die-Mama
Star Trek: Strange New Worlds
2026 ‧ Sci-Fi ‧ 4 Staffel zweite Folge

Tink59
Oasis netflix ...war gut. Spannend...

App im Playstore