App im Playstore
Pfeil rechts
1769

Wildrose
Zitat von techno-rlp92:
Habe gerade die erste Folge von Chernobyl begonnen. Wirklich sehr bedrückend …

Ja. Die Serie ging mir richtig an die Nieren.

Sentinel2003
"Wolf Man"

was für eine Neu Verfilmung...ich gucke zwar Horror Filme, aber, DAS hier ist irgendwie echt verückt... 🤔 ein Familien Vater wird auf der Reise zu seinem toten Vater - er willl dem sein Haus leer machen, von einem Wolfs Menschen gebissen und, mutiert dann selbst zu einem Wolfs Menschen und, kann schließlich auch nicht mehr Sprechen....krass, wie sowas gemacht wird, wie sich dann seine Film Figur in fast schon rasender Geschwindigkeit verwandelt...Leider hat Julia Garner, fast im gesamten Film ein und dasselbe Gesicht drauf...

5/10

"Hallo Road"

Krass, das Ding ist fast den ganzen Film - in Echtzeit - ein 2 Mensch Stück in einem Auto....Die Film Tochter von Matthew Rhys und Rosamund Pike ist in einem Unfall verwickelt...und, die Eltern fahren zu ihr, was etwa 50 Minuten von ihnen zuhause entfernt ist, wo ihre Film Tochter ein Mädchen angefahren haben soll...obwohl es fast ein Kammerstück ist, und, viel geredet wird, vergeht die Zeit wie im Flug....

7/10

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Sentinel2003
"Unbelievable"

Joar, mit der BESTE Film, den ich je mit Sandra Bullock gesehen habe! Sie kommt nach 20 Jahren aus dem Knast und sucht ihre kleine Schwester, die Sie seit ihrem Knast Beginn nie wieder gesehen hat! Wie Sie nach 20 Jahren , draußen im Leben wieder zurecht kommen muß, wie Sie in einem Zimmer mit weiteren 3 ehemaligen Knastis zurecht kommen muß....dazu ein knallharter und gnadeloser Bewährungs Helfer...

9/10

x 3 #2623

E
Ich habe ja mit Stranger Things angefangen und bin nun fertig mit Staffel 5, ich hatte es mir ja mal vor 4 und 2 Jahren angeschaut. Also die 5 Staffel war dann doch anders als ich es mit vorgestellt hatte, halt das Finale wo alles zusammen kommt, mir wurde nicht langweilig ich finde ich kann es schlecht mit den anderen Staffeln vergleichen, die Kinder die entführt wurden, ich weiss nicht ob es Absicht war das Finale genau so zu drehen weil die Truppe nun ja schon älter geworden ist und es soll noch ein Spin Off folgen und da denke ich persönlich es könnte sein, dass dann an den neuen Kindern angeknüpft wird, wir werden es ja dann sehen. Manch mal fühlte ich mich wie in einem Märchen einfach kein freundliches und einiges hat mich an Herr der Ringe erinnert, also gewisse Szenen, was sicher auch Absicht war so eine Art Tribut.

Dann habe ich auf Netflix Karatekid Legends angeschaut, ich fands nicht wirklich gut, es war unterhaltsam und die Kampfkünste toll, doch die Geschichte fand ich nicht wirklich gut.

Heute schaue ich wahrscheinlich noch Miss Bodyguard zu ende, ich mag den Humor, ich bin froh wenn ich lachen kann und das bringt mich zum lachen, läuft gerade auf Netflix.
Eine kurlige strebsame Polizistin muss eine Zeugin beschützen, sie ist eine Latina trägt teure Kleider und mag bling bling, was es noch komischer macht wenn die zwei zusammentreffen, also sind die beiden auf der Flucht vor Gangstern und freunden sich mit der Zeit auch an.

x 2 #2624

P
Preppy filthy Jugendlichen auf youtube. Die Serie habe ich aber nur wegen Hannah Kasulka angesehen. Abgesehen davon war die Serie nicht wirklich sehenswert.

x 1 #2625

Sentinel2003
"Aus dem Nichts" ( HBOmax)

Zum 2. mal jetzt nochmal gesehen! Diane Kruger spielt diese Frau, die ihren Mann und Sohn durch einen Bombenanschlag verloren hat, krass intensiv, dass Sie sogar ihr Leben beenden möchte 🤨 ! Dazu kommt dann auch dieses echt kuriose Gerichts Verfahren...

10/10

x 1 #2626

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Urmel1964
Ich habe gestern Abend Cujo geschaut und mir tut der arme tollwütige Bernhardiner immer sooooo leid.
Das war einer der ersten Romane von Stephen King und ich liebe ihn !
Auch die Verfilmung finde ich ganz gelungen.

Dann habe ich noch Dead Zone geschaut.
Von der Verfilmung war ich aber ziemlich enttäuscht. Wenn man das Buch kennt, dann ist der Film doch sehr flach und nichtssagend.
Das Buch hingegen ist sehr spannend aufgebaut und mitreißend und absolut zu empfehlen !

Sentinel2003
"CROSS"

So, endlich Staffel 1 gesehen. Gar nicht übel gemacht und, Ryan Eggold ein so krass, genialer "Bösewicht"! Die letzte, Folge 8 war etwas überflüssug, meinern Meinung nach....Schade, dass Alonat Tal sowenig Szenen hatte!

7/10

App im Playstore