App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1937

Sonnenzauber
Heute Abend geht’s weiter mit Bridgerton 4. Staffel zweiter Teil.

x 2 #2641

Dunkelbunte
Filmtipp!

Heute um 13.50 Uhr auf Kabel Eins classic. Lustig und feinfühlig.

"The Holdovers"

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Winny-lein
Borderlands
FSK 12 2024 ‧ Action/Sci-Fi ‧ 1 h 41 min
Übersicht
Die Schatzjägerin Lilith kehrt unfreiwillig auf ihren Heimatplaneten Pandora zurück und geht eine Allianz mit einem Team von Außenseitern ein. Dazu gehören unter anderem ein ehemaliger Soldat, eine abgeklärte Wissenschaftlerin und ein Roboter, der immer alles besser weiß. Gemeinsam kämpfen sie gegen außerirdische Monster und gefährliche Banditen, um ein verschwundenes Mädchen zu finden, das den Schlüssel zu unvorstellbarer Macht besitzt.

x 2 #2643

Grabwächter
Kraken
Zwei mal dabei eingepennt

x 1 #2644

Feuerschale
Ich schaue gerade nochmal "the Wilds", läuft auf Prime, es geht um eine gestrandete Mädchengruppe, die einen Flugzeugunfall erlebt haben und sich dann zusammenraufen, im Hintergrund läuft ein psychologisches Experiment.
Die Erzählart gefällt mir sehr gut, auch wie die Charaktere so sind, sich entwickeln...und viele so in dieser Extremsituation aus dem gesellschaftlichen Korsett ausbrechen.

x 3 #2645

Idefix13
Babylon 5 - SciFi Serie (1993-98)

x 2 #2646

Sayurisan
Twisted Metal. Ich kann die dritte Staffel kaum erwarten.

x 2 #2647

klaus-willi
Wenn man eine Ananas zu lange in die Sonne stellt ,bekommt man dann eine Anatrocken?
Oh je,klausi der Tee ist dir wirklich nicht bekommen. rofl

x 2 #2648

Sonnenzauber
No Hit Wonder - Komödie auf Amazon
Mit Florian David Fitz als Regisseur

x 1 #2649

Winny-lein
War Machine
2026 ‧ Action/Sci-Fi ‧ 2 h 2 min
Übersicht
In einem Boot-Camp für die Elite-Abteilung der US Army Rangers müssen sich die verbliebenen Rekruten einer ultimativen Bedrohung stellen. Inmitten der Wildnis stehen sie plötzlich intelligenten, übernatürlichen Tötungsmaschinen gegenüber.

x 2 #2650

Grummel72
911 die 8. Staffel

x 1 #2651

E
One Peace Staffel 2 auf Netflix, hat lange gedauert und ich finde es immer noch einfach klasse gemacht.

One Peace ist eigentlich eine Anime Zeichentrickfilm Serie und wurde neu mit echten Menschen verfilmt, top Aufmachung, bin immer noch begeistert besonders von den verschiedenen Piraten und deren Schiffe.

Und eine Deutsche Serie auf Netflix sehr Humorvoll "Kacken an der Havel"😅 auch recht gut gemacht.

x 2 #2652

JaS68
„Diagnose Mord“ habe ich zuletzt gesehen!
Ich finde die alten Serien und Filme doch noch am besten.

x 2 #2653

Winny-lein
The Lincoln Lawyer
2022 ‧ Drama ‧ 4 Staffeln
Übersicht
Der idealistische Anwalt Mickey Haller betreibt ungewöhnlicherweise seine Praxis vom Rücksitz seines Lincoln Town Car. Dabei übernimmt er große und kleine Fälle in ganz Los Angeles. Zu wenig Arbeit gibt es für Mickey nie.

x 2 #2654

Dunkelbunte
Gerade im TV:

Kampf der Titanen 2010
Gefiel mir sehr gut.

Zorn der Titanen 2012
War ok.

Hatte die Filme tatsächlich noch nie gesehen.

x 1 #2655

boomerine
Ein Engel auf Erden

x 3 #2656

Sentinel2003
"LIONESS - Special Oops" ( Staffel 1 )

Endlich zum Wochen Beginn die 1. Staffel angefangen und, bin jetzt bei Folge 5. Ich hatte zugegebenermaßen irgendwie Probleme, damit warm zu werden....aber, dann nach 2 oder 3 Folgen wear ich dann doch drin....WAS ich komisch finde, dass die Folgen so kurz sind....die werden auch gefühlt immer kürzer...jetzt, Folge 5 keine 39 Minuten mehr...

Aber, Nicole spielt die knallharte, gnadenlose Chefin von Zoe Saldana so grandios! Das Schauspiel ihrer14 - jährigen Serien Tochter gefällt mir auch sehr gut.

7/10

--------------------------------------------------

"SCARPETTA"

Gestern angefangen und wollte schon nach etwa 20 Minuten aussteigen...ich kann Filme und Serien, die auf verschiedenen Zeit Ebenen spielen, nicht leiden...die Folge fing ja gut an, da war es auch noch 2026, dann schon, nach nicht mal 10 Minuten hatten wir es 1998....und, gefühlt war 1998 10 Minuten oder länger...keine Ahnung, ob ich mir die Serie, trotz Nicole, weiterhin geben werde....

x 1 #2657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lingu
Zitat von Elemente:
One Peace Staffel 2

Hab heute Nacht die letzte Folge geschaut und ich war zufrieden.🙂

Wieso muss Choppers Geschichte mir immer Tränen rausdrücken?😭

x 2 #2658

Grabwächter
War Maschine

Hmmm joar....
Einmal schauen reicht aber auch...

x 3 #2659

Luce1
Zitat von Wächter:
War Maschine

ich hab Waschmascjine gelesen - da du ja so einen schoenen Humpur hast, dachte ich, gut, es sass davor und hat halt zugeguckt, wie sie schleudert - Panik

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore