2611
• Seite 131 von 131 • <1 ... 128, 129, 130, 131
Winny-lein Mitglied
4685
12515
Amazon Prime
The Wrecking Crew 2026 ‧ Action/Komödie ‧ 2 h 2 min
Übersicht Zwei ungleiche Profis müssen zusammenarbeiten, um eine gefährliche Verschwörung aufzudecken. In diesem explosiven Abenteuer geraten die Partner in mörderische Konflikte. Ein undurchsichtiger Gegenspieler verfolgt dabei ganz eigene Pläne. Gemeinsam bahnen sich die Helden ihren Weg durch ein Netz aus Verrat. Mit viel Humor und rasanten Stunts kämpfen sie gegen eine Übermacht, um die Gerechtigkeit siegen zu lassen.
•
x 2#2601
Grummel72 Mitglied
2693
4177
Stranger Things durchgeschaut und schade das es vorbei ist.
Fang jetzt mit Seals an
•
A
Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?
x 3
Idefix13 Mitglied
7238
8
9951
Da wohl in den letzten zwei Jahren die Krankenhausserien wieder aus den Boden schießen, wie damals in den 80iger & 90igern. Habe ich mal kurz in jene reingeschaut, in dem Noah Wyle mitspielt - The Pitt. Wer sich noch an den Schauspieler erinnern kann, er spielte den "(Dr.) Carter" in ER - Emergency Room. Und mimt jetzt wohl den "Mark Green" (Anthony Edwards) aus der damaligen Serie. Doch nach nur 30 Minuten habe ich wieder beendet, mehr wollte ich mir nicht mehr antun..
Hab mir dafür aber eine andere alte Serie wieder zu Gemüte geführt: Polizeiinspektion 1
•
x 1#2603
Gittini Mitglied
507
6
190
Schau zurzeit Clarice Starling auf prime, ein Ableger von "das Schweigen der Lämmer". Einer meiner Lieblingsfilme. 😱
•
Windy Mitglied
42203
5
69497
The Danish Woman auf Arte (Serie). Gitta ist cool.
•
Winny-lein Mitglied
4685
12515
Gestern Abend haben wir bei Netflix damit angefangen:
Suche mich nicht 2026 ‧ Thriller ‧ 1 Staffel
Übersicht Simons perfektes Leben zerbricht, als seine Tochter Paige von zu Hause wegläuft und später völlig zerstört in einem Park aufgefunden wird. Simons Suche führt ihn in eine gefährliche Unterwelt, wo ein Gewaltakt sein Leben erschüttert.
•
x 1#2606
Sentinel2003 Mitglied
488
7
220
"MAGPIE"
Irgendwie ein kurioser, komischer Film....eine Paar hat eine Ehekrise - darunter Daisey Ridley in der Rolle der Ehefrau, ihren Film Partner kenne ich garnicht - und, das grenzt sogar an psysicher "Gewalt" zwischen beiden....Er schreibt Drehbücher und darf zugucken, wie die Tochter in einem, von ihm geschriebenen Drehbuch für einen historischen Film mitspielt....als Zuschauer denkt man, das er sich in die Hauptdarstellerin - Matilda Lutz ( ihr bekanntester Film bie Heute ist "Revange") Hals über Kopf verliebt und, dass seine FRau wohl immer mehr unter psychischem Druck steht und, mitbekommt, wie er sich wohl in diese Hauptdarstellerin verknallt...
Ich dachte, ich sehe nicht richtig, beim Abspann....der Film ist nach einer Idee von Daisey Ridley selbst....
Ja, mal nen kleinen Daisey Ridley Film Marathon gestern gemacht: der Film ist leider Gottes ein so schlechter "stirb Langsam" Aufguß...muß ich leider sagen...wieso bis heute weiterhin "Stirb Langsam" Aufgüße produziert werden, ist mir nicht ganz klar....wenn der allgemeine Action Fan drauf wartet, dass es im ganzen Film actionreich nonstop abgeht, der wird enttäuscht sein! Leider kommen ein paar Schlägereien nur zum Schluß vor....😑
Damals, im 1, Teil von "Stieb Langsam" mußte "John" seine Frau befreien, hier möchte Sie ihren Bruder holen - Sie ist Außen Fensterputzerin - er ist ja keine Geisel, hat sich eben "nur" im Haus vor den bösen Buben versteckt...
Dann gibts Szenen, wo Sie mit Frau Detektive über ihr Leben philosophiert, was eine 100 pro Abkupferung des Gespräches ist, zwischen "John" und dem Polizisten unten am Tower...😑
3/10
•
Angor Mitglied
30315
19
69878
The Handmaids Tale Fallout Und damit man etwas Abwechslung zu diesen dystopischen Serien hat, alle Staffeln von Dr. House und Psych
•
x 2#2608
Mariebelle Mitglied
110114
10
106585
Heute Abend werde ich
Markus Lanz von gestern Einen Krimi
via Mediathek sehen
•
klaus-willi Mitglied
38101
12
80760
Als letzten Film habe ich Däumeline von Disney gesehen. Die Musik darin ist auch sehr schön.