Pfeil rechts
32

J
Zitat von Schlaflose:
Das Schlimmste, was ich im Leben erlebt habe, war die Tanzschule.

Der bin ich zum Glück entkommen! Hatte in der Schule einen Gutschein für einen Tanzkurs gewonnen, bin aber nie hingegangen, weil man dafür neue Klamotten gebraucht hätte und dafür fehlte das Geld. Lust hatte ich auch keine. Ich mit meinen sozialen Ängsten und meiner Ungeschicklichkeit beim Tanzen, das wäre nicht gut ausgegangen.

13.06.2017 11:32 • #41


Wildrose
Zitat von juwi:
Der bin ich zum Glück entkommen! Hatte in der Schule einen Gutschein für einen Tanzkurs gewonnen, bin aber nie hingegangen, weil man dafür neue Klamotten gebraucht hätte und dafür fehlte das Geld. Lust hatte ich auch keine. Ich mit meinen sozialen Ängsten und meiner Ungeschicklichkeit beim Tanzen, das wäre nicht gut ausgegangen.


Ich bin der Tanzschule auch entronnen, weil sich nicht genug Teilnehmer für den
geplanten Tanzkurs angemeldet hatten. Ich war ganz froh drüber, als Grobmotorikerin.
War auch nie so das ' Mädchen'. Bin lieber auf Bäume geklettert.
Kann ich heute leider nicht mehr ( morsche alte Knochen ).

13.06.2017 12:11 • #42


A


Welche verrückten Dinge habt ihr so im Leben getan?

x 3


A
Zitat von BellaM85:
Hi zusammen!
Das ist echt ein lustiges Thema hier gerade
Ich war als Jugendliche der totale Chaot, mich konnte man einfach nicht bändigen
Ich galt als schwer erziehbar weil ich immer nur das gemacht hab was ich wollte dabei fand ich mich gar nicht so schlimm
Ich bin damals auch mit einer Freundin immer getrampt wenn wir zu Partys wollten die woanders waren ist auch immer alles gut gegangen zum Glück
Dann sind eine Freundin und ich nachts öfter abgehauen da waren wir 14, haben uns mit 2 Jungs aus unserer klasse getroffen, diese haben die Autos ihrer Eltern geklaut und dann sind wir rennen durch die Felder gefahren zum Glück nie was passiert außer den Ärger unserer aller Eltern aber das waren wir ja eh alle gewohnt
Dann bin ich auch schon mal mit fremden Leuten die ich in ner Disco kennen gelernt hab einfach danach mit nach Heidelberg gefahren waren alles Studenten, haben dort das ganze Wochenende Party gemacht danach musste ich meine beste Freundin anrufen die hat mich dann abgeholt, hätte mein Papa das mitbekommen wäre ich einen Kopf kürzer geworden der dachte ich sei bei meiner Freundin

Ich könnte noch so viel erzählen von Polizei nach Hause bringen Geschichten bis hin zu den verrücktesten Sachen hab echt viel Blödsinn gemacht war aber echt ne coole Zeit hab nichts ausgelassen bin ausgetobt und heute Lamm und fromm

LG


Ha ha, das stimmt, bei mir war es auch echt ne schöne Zeit, viele Feten, die woanders waren und dadurch ist unsere Clique immer mehr gewachsen, die kamen sonstwo her, aber es waren halt echt coole Leute. Da gab es kaum Stress.

13.06.2017 12:56 • x 1 #43


A
@Schlaflose
genau, auch die schönen Dinge zählen

13.06.2017 13:05 • #44


B
Ohne Unterbrechung mit Auto von Berlin an Bodensee und Nonstop wieder zurück. Hab danach zwei Tage am Stück geschlafen.

13.06.2017 13:08 • x 1 #45


A
Zitat von Blackstar:
Ohne Unterbrechung mit Auto von Berlin an Bodensee und Nonstop wieder zurück. Hab danach zwei Tage am Stück geschlafen.


Ohne Pippi machen zu müssen? Das wäre bei mir nicht möglich, wie hast du das geschafft?

13.06.2017 13:09 • #46


B
Zitat von Andy3:
Ohne Pippi machen zu müssen? Das wäre bei mir nicht möglich, wie hast du das geschafft?


Doch das schon, hab auch viel Red Bull damals getrunken, damit ich das durchziehen konnte.

13.06.2017 13:26 • #47


A
Zitat von Blackstar:

Doch das schon, hab auch viel Red Bull damals getrunken, damit ich das durchziehen konnte.


Hut ab, das ist aber echt ne Leistung, finde ich..ich fahre nicht selbst, aber selbst, wenn ich mitfahre, muss ich alle Stunde. Ich hab aber schon gesehen, dass es so Reisetoiletten gibt fürs Auto, ob das funktioniert, na ja...sieht schon witzig aus...

13.06.2017 13:33 • #48


B
Hihi, das ist aber auch schon um die 15 Jahre her. Damals war ich noch jung und kräftig. Heute würde ich das nicht mal mehr ansatzweise packen können.

13.06.2017 13:35 • x 1 #49


Schlaflose
Zitat von juwi:
Schlaflose hat geschrieben:
Das Schlimmste, was ich im Leben erlebt habe, war die Tanzschule.

Der bin ich zum Glück entkommen! Hatte in der Schule einen Gutschein für einen Tanzkurs gewonnen, bin aber nie hingegangen, weil man dafür neue Klamotten gebraucht hätte und dafür fehlte das Geld. Lust hatte ich auch keine. Ich mit meinen sozialen Ängsten und meiner Ungeschicklichkeit beim Tanzen, das wäre nicht gut ausgegangen.


Ich wollte ja unbedingt hin, weil alle Mädchen aus meiner Klasse hingingen. Dass ich dann nie aufgefordert wurde und nur dann mal zum Tanzen kam, wenn Damenwahl war, hat mein späteres Leben und mein Verhältnis zu Männern grundlegend geprägt.

13.06.2017 18:06 • #50


J
Zitat von Schlaflose:
Ich wollte ja unbedingt hin, weil alle Mädchen aus meiner Klasse hingingen. Dass ich dann nie aufgefordert wurde und nur dann mal zum Tanzen kam, wenn Damenwahl war, hat mein späteres Leben und mein Verhältnis zu Männern grundlegend geprägt.

Oje, das ist natürlich bitter. Das wäre bei mir vermutlich eh ähnlich gelaufen, weil ich nicht attraktiv war - mit dem Unterschied, dass ich mich bei der Damenwahl nicht getraut hätte, jemanden anzusprechen, und gar nicht zum Tanzen gekommen wäre, sondern nur blöd in der Ecke herumgestanden wäre.

13.06.2017 19:09 • #51


Angusta
Ich bin mal bewusst 2 Jahre ausgestiegen ..ohne Wohnung, ohne Job, ohne Geld, ohne Krankenversicherung
Bin ganz gut über die Runden gekommen ..aber als Frau ist das vermutlich auch leichter

13.06.2017 19:20 • x 1 #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag