Pfeil rechts

Emmica
Na, warum ist das Leben -trotz der vielen Ängste- schön?

Schreibt eure Gründe auf. Können Gegenstände sein oder Aktivitäten oder Menschen oder Situationen oder so weiter.

24.01.2016 22:20 • 31.01.2016 #1


7 Antworten ↓


Emmica
Folgendes versüßt mein Leben:

- Nintendo
- Schokolade
- wohlschmeckender Tee, der die Hände wärmt
- Freund
- wenn Freund den Mund schelmisch verzieht, weil er plant, den Lichtschalter auszutreten
- alter Dackel
- alter Dackel, wenn er ausrastet wegen Futtererwartung
- alter Dackel, wenn er einen beim Heimkommen begrüßt
- Freund, wenn er verwuschelte Haare Haare hat
- Freund, wenn er mich als [Kosename] bezeichnet
- gute Freunde
- Pizza von guter Pizzeria

24.01.2016 22:33 • #2


A


Darum ist das Leben schön/gute Dinge

x 3


RicoBee
Weil es trotz allem noch so ziemlich jeden Tag einen Moment gibt, der mich lächeln lässt.

24.01.2016 22:35 • #3


Emmica
- schöne Urlaube, z.B. in Ägypten
- in einer schönen Wohnung zu wohnen mit schöner Einrichtung
- Menschen, auf die man sich verlassen kann
- unsichtbare Zahnspangen
- gemütliches kuscheliges Bett mit superdicker Matratze

24.01.2016 22:42 • #4


L
Zitat von RicoBee:
Weil es trotz allem noch so ziemlich jeden Tag einen Moment gibt, der mich lächeln lässt.



Ja dem schliesse ich mich an

Ich hab auch jeden Tag solche kleine Momente, trotz dem ganzen Kummer drum herum,

Heute hat mir mein Mann einen Kaffee ans Bett gebracht! Ist das nicht schön?

24.01.2016 22:49 • #5


Emmica
Ja, mein Freund brachte mir soeben YogiTea. Leck0r

24.01.2016 22:53 • #6


aldia249
-weil wir aus unseren Problemen so viel über uns selbst erfahren und jeden Tag ein Stück mehr dazu lernen
-Walter Mitty und Harry Potter gucken

24.01.2016 22:58 • #7


L
Da gibt's schon einige Dinge.
Bildung
Freiheit
Gutes Essen (Döner *-*)
Familie
Schlafen, faul sein, dösen
Animes
Videospiele
Nette Menschen
Reisen
Internet
Spazieren
Tiefgründige Konversationen

Da gibt's bestimmt noch viele andere Dinge, aber das sind die, die mir so auf Anhieb einfallen

31.01.2016 22:46 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag