Pfeil rechts
32

Angor
Hmm, ich fands nicht verrückt, aber alle habe mich dafür erklärt als ich einen Mann mit vier Kindern geheiratet habe.
Tja und später selber noch vier bekommen

12.06.2017 22:46 • x 3 #21


Mondkatze
Oh ha, der Jugendliche Leichtsinn ....

Ich war damals mit meiner besten Freundin in einer Jugendherberge in Wilhelmshaven.
Wir waren 15 und haben da zwei nette Jungs mit Motorrädern kennengelernt.
Die haben uns immer mitgenommen. Wir sind da in die Disco gefahren.
Sogar mit einem Kumpel von denen sind wir mit dem Auto mitgenommen worden.
Wir kamen sogar mal zu spät zurück. Da war die Jugendherberge schon zu.
Das war eine schöne Zeit.
Aber wenn ich daran denke, was alles hätte passieren können, wird mir richtig schlecht.
Waren zum Glück liebe Jungs.
Mit dem einen hatte ich sogar noch eine Zeitlang briefkontakt.
Ich weiß sogar immer noch seinen Namen und die Adresse.

12.06.2017 23:07 • x 1 #22


A


Welche verrückten Dinge habt ihr so im Leben getan?

x 3


Zoellner80
Alles was ich meinen Kindern heutzutage verbieten würde

12.06.2017 23:16 • x 1 #23


Mondkatze
Alles, was unsere Eltern uns verboten hatten.

12.06.2017 23:24 • x 1 #24


T
Einige schoene Erinnerungen, ja, aber was Verruecktes? Eher nicht. Ich finde vor allem solche Sachen wie mit dem Polizisten schade, dass man sich von Leuten mit Berufstrauma Angst machen laesst. Es ist heute nicht gefaehrlicher als frueher, wir sind nur aelter und deswegen aengstlicher.

Mit 17 mit der 125er ueber die Alpen in Urlaub, mit 18 mit dem Motorrad in die Tuerkei, zum Grundwehrdienst immer erst nachts 7h vor Dienstbeginn von Leipzig nach Berlin gefahren mit dem Motorrad Teils ueber geschlossene Schneedecke, vor Ort Teils ueber Eis.
Mit dem Quad illegal allein in die Kiesgrube, es halb im Sandschlamm versenkt und nicht wieder raus bekommen - ne halbe Stunde zum naechsten Dorf gewandert und einen Bauern ueberredet mich mit seinem Traktor/Bagger rauus zu ziehen.
Vor drei Jahren auf's gerade Wohl mit dem Motorrad zur Schottland-Umrundung inkl. schlafen unter freiem Himmel mit Haengematte und Plasteplane aber ohne Zelt.
Ohne jeweils sowas getestet zu haben eine VR-Brille (Oculus Rift) vorbestellt sofort als es moeglich wurde.
Quer durch Deutschland gefahren und Teils unangekuendigt Internet-Freunde besucht, mit verschiedenem Erfolg.

Die meisten erinnerungswuerdigen Momente haengen iwie mit Motorrad und Urlaub zusammen.

12.06.2017 23:55 • x 1 #25


Eby
Ich war mal mit einem Kumpel, mit einem geliehenen Damenfahrrad (von einer Arbeitskollegin), zum Zelten, an verschiedenen Campingplaetzen, das Saaletal abwaerts gefahren. Bei Regen sind wir los, und mit einem fetten Sonnenbrannt sind wir heim gekommen ... damals gab es noch keine Sonnencreme mit LSF 30.
Viel erlebt unterwegs, die Landschaft war sehr schoen ... die Fotos muss ich mal wieder rauskramen ...
Hab leider kein Kontakt mehr zu dem Kumpel, mit dem ich auch zusammen Musik gemacht habe - er konnte gut singen und Mundharmonika ...

13.06.2017 00:40 • x 1 #26


Angor
Vielleicht kennt ja noch jemand von Euch den Opel Kadett B, hatte so eine kleine Krücke, also mit dem Auto mit seinen 45 PS hat man keine Chance, der Polizei davon zu fahren,, die Verfolgungsjagd war leider viel zu schnell vorbei, grad als anfing, Spass zu machen

Und nein, ich hab nix Schlimmes verbrochen, ich wurde freigesprochen bzw. das Verfahren wurde eingestellt

13.06.2017 04:35 • x 1 #27


Premium-User
Ich habe sehr viele verrückte Sachen gemacht.
Die einzige die mir jetzt auf Anhieb einfällt:
Ich lief mit n Kumpel irgendwo am Alex lang und
standen an einer Ampel. Da kam ein Krankenwagen
und hielt weil wir grün hatten. Wir haben uns geeinigt
und sind hinter dem Wagen und haben uns auf dieses
Trittbrett gestellt und uns an den Scharnieren fest
gehalten. Der fuhr mit einem Ruck los und wir fielen
fast runter. Er an dem Scharnier mit einer Hand links
und ich rechts. Und mit der anderen jeweils an dem
Tür Griff vorsichtig. Die haben drin jemanden Grad
beatmet. Wir gleich wieder runter. Die karre gab etwas
mehr Gas und wurde immer schneller. Ich weiß jetzt
nicht mehr ob die Sirene lief mit Blaulicht. Der raste
die Straßen lang und wir hatten nur schiss runter
zu fallen. Wie die Leute auf den Straßen geschaut
haben Wie wir da hinten dran hingen. Kurz vor
der einfahrt in der charite konnten wir abspringen
Da der langsamer werden musste. Das War anno
96. Da War ich 17. Anschließend sind wir zum Zoo
Palast gefahren und haben uns ins Kino gemogelt
und haben nur die ersten 10 min von independence
day verpasst.

13.06.2017 07:32 • x 2 #28


kopfloseshuhn
Bungee Jumping 140 meter freier fall. Jeah.
Das war aber vor mindestens 10 jahren. Weiß nicht ob ich mich heute nochmal trauen würde

13.06.2017 08:17 • x 1 #29


A
Zitat von Intimidator:
Köln besucht
Und im 20m Unkreis durch meinen Super Rülpser mitten im Festgewühl die Aufmerksamkeit auf mich gezogen.


13.06.2017 09:09 • #30


A
Zitat von Tymalous:
Einige schoene Erinnerungen, ja, aber was Verruecktes? Eher nicht. Ich finde vor allem solche Sachen wie mit dem Polizisten schade, dass man sich von Leuten mit Berufstrauma Angst machen laesst. Es ist heute nicht gefaehrlicher als frueher, wir sind nur aelter und deswegen aengstlicher.

Mit 17 mit der 125er ueber die Alpen in Urlaub, mit 18 mit dem Motorrad in die Tuerkei, zum Grundwehrdienst immer erst nachts 7h vor Dienstbeginn von Leipzig nach Berlin gefahren mit dem Motorrad Teils ueber geschlossene Schneedecke, vor Ort Teils ueber Eis.
Mit dem Quad illegal allein in die Kiesgrube, es halb im Sandschlamm versenkt und nicht wieder raus bekommen - ne halbe Stunde zum naechsten Dorf gewandert und einen Bauern ueberredet mich mit seinem Traktor/Bagger rauus zu ziehen.
Vor drei Jahren auf's gerade Wohl mit dem Motorrad zur Schottland-Umrundung inkl. schlafen unter freiem Himmel mit Haengematte und Plasteplane aber ohne Zelt.
Ohne jeweils sowas getestet zu haben eine VR-Brille (Oculus Rift) vorbestellt sofort als es moeglich wurde.
Quer durch Deutschland gefahren und Teils unangekuendigt Internet-Freunde besucht, mit verschiedenem Erfolg.

Die meisten erinnerungswuerdigen Momente haengen iwie mit Motorrad und Urlaub zusammen.


Motorrad ist doch gut, bin aber nur mal mit gefahren (Yamaha mit 200 PS) also fast zu 300, da war ich ganz schön fertig danach..alles war nass geschwitzt.
Der Polizist hat uns sogar im Auto während der Fahrt demonstriert, wie was passieren kann, auch wenn man zu zweit ist..Meine Freundin damals war so verrückt, die wollte auf dem Standstreifen auf der Autobahn schlafen, weil sie so müde war und keiner anhalten wollte...natürlich kam dann auch die Polizei und hat uns aber nur verwarnt...das war aber zu einem anderen Mal beim Trampen ...war schon krass irgendwie...

13.06.2017 09:15 • #31


A
Zitat von Engelswächter:
Ich habe sehr viele verrückte Sachen gemacht.
Die einzige die mir jetzt auf Anhieb einfällt:
Ich lief mit n Kumpel irgendwo am Alex lang und
standen an einer Ampel. Da kam ein Krankenwagen
und hielt weil wir grün hatten. Wir haben uns geeinigt
und sind hinter dem Wagen und haben uns auf dieses
Trittbrett gestellt und uns an den Scharnieren fest
gehalten. Der fuhr mit einem Ruck los und wir fielen
fast runter. Er an dem Scharnier mit einer Hand links
und ich rechts. Und mit der anderen jeweils an dem
Tür Griff vorsichtig. Die haben drin jemanden Grad
beatmet. Wir gleich wieder runter. Die karre gab etwas
mehr Gas und wurde immer schneller. Ich weiß jetzt
nicht mehr ob die Sirene lief mit Blaulicht. Der raste
die Straßen lang und wir hatten nur schiss runter
zu fallen. Wie die Leute auf den Straßen geschaut
haben Wie wir da hinten dran hingen. Kurz vor
der einfahrt in der charite konnten wir abspringen
Da der langsamer werden musste. Das War anno
96. Da War ich 17. Anschließend sind wir zum Zoo
Palast gefahren und haben uns ins Kino gemogelt
und haben nur die ersten 10 min von independence
day verpasst.


Ich lach mich weg....oh Mann...hätten sie beim Schlimmsten euch gleich mit einsacken können

13.06.2017 09:18 • #32


A
Zitat von kopfloseshuhn:
Bungee Jumping 140 meter freier fall. Jeah.
Das war aber vor mindestens 10 jahren. Weiß nicht ob ich mich heute nochmal trauen würde


Krass, das würde ich mich nie nie nie trauen...

13.06.2017 09:18 • #33


kopfloseshuhn
Hahaha ja mann wird einem da schlecht an der Kante sag ich dir. Aber dann....wow

13.06.2017 09:21 • #34


A
Zitat von kopfloseshuhn:
Hahaha ja mann wird einem da schlecht an der Kante sag ich dir. Aber dann....wow


Ich stell mir gerade vor, wie das wäre, wenn man währenddessen müsste...oh je..

13.06.2017 09:22 • #35


kopfloseshuhn
Hahaha das ist dann das problem der Zuschauer unten es reeeegnet es reeegnet....
Glaub mir für sowas hat man unterwegs keine zeit. Fett frühstücken sollte msn aber eher nicht vorher.

13.06.2017 09:31 • x 1 #36


BellaM85
Hi zusammen!
Das ist echt ein lustiges Thema hier gerade
Ich war als Jugendliche der totale Chaot, mich konnte man einfach nicht bändigen
Ich galt als schwer erziehbar weil ich immer nur das gemacht hab was ich wollte dabei fand ich mich gar nicht so schlimm
Ich bin damals auch mit einer Freundin immer getrampt wenn wir zu Partys wollten die woanders waren ist auch immer alles gut gegangen zum Glück
Dann sind eine Freundin und ich nachts öfter abgehauen da waren wir 14, haben uns mit 2 Jungs aus unserer klasse getroffen, diese haben die Autos ihrer Eltern geklaut und dann sind wir rennen durch die Felder gefahren zum Glück nie was passiert außer den Ärger unserer aller Eltern aber das waren wir ja eh alle gewohnt
Dann bin ich auch schon mal mit fremden Leuten die ich in ner Disco kennen gelernt hab einfach danach mit nach Heidelberg gefahren waren alles Studenten, haben dort das ganze Wochenende Party gemacht danach musste ich meine beste Freundin anrufen die hat mich dann abgeholt, hätte mein Papa das mitbekommen wäre ich einen Kopf kürzer geworden der dachte ich sei bei meiner Freundin

Ich könnte noch so viel erzählen von Polizei nach Hause bringen Geschichten bis hin zu den verrücktesten Sachen hab echt viel Blödsinn gemacht war aber echt ne coole Zeit hab nichts ausgelassen bin ausgetobt und heute Lamm und fromm

LG

13.06.2017 11:00 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Mich mit einem Mann getroffen und eingelassen, obwohl ich schon vorher genau wusste, dass ich aus der Sache mit gebrochenem Herzen rausgehen werde. Aber in den war ich dermaßen verknallt, dass ich jeden Unsinn mitgemacht hätte.
Ihr habt aber alle viel ausgefallenere und abenteuerlichere Verrücktheiten, dagegen ist mein Leben stinklangweilig gewesen. Glaube auch nicht, dass ich in meinem weiteren Leben noch irgendetwas wirklich Verrücktes anstellen werde. Bin da gar nicht der Typ dafür.

13.06.2017 11:10 • x 2 #38


BellaM85
Ja aber das was du schilderst ist doch auch schon verrückt!
Jeder ist da ja auch anders und es kommt auch wirklich auf den Typ drauf an, ich sag ja ich war immer ein Ausnahmezustand in das so toll ist ist auch fraglich, zum Glück ist meine Tochter bis jetzt nicht so die wird ja 14 Jahre

13.06.2017 11:21 • #39


Schlaflose
Zitat von kl Schnecke:
ich hab noch nie was verrücktes gemacht


Ich auch nicht. Ich war schon als kleines Kind total vernünftig und man brauchte mir nie etwas zu verbieten, weil sich meine Eltern immer darauf verlassen konnten, dass ich nichts Verrücktes oder Schlimmes anstelle. Ich blieb auch schon mit 5-6 Jahren tagsber und sogar manchmal abends allein zuhause. Die Schule kam bei mir immer an allererster Stelle.

Aber schöne Dinge habe ich schon eine Menge gemacht. Im Sommer mit meinem Vater oder meinem Opa geangelt, stundenlang auf der Teppichstange herumgeturnt, im Winter Schlitten gefahren, Schlittschuh gelaufen, später als Schülerin Sprachreisen nach England und Frankreich gemacht. Als Studentin Auslandsaufenthalte in England und Frankreich.

Das Schlimmste, was ich im Leben erlebt habe, war die Tanzschule.

13.06.2017 11:21 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag