Ex-Mitglied
Gast
Ulm hingegen hat mir auch gut gefallen.
• x 2 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #81
HopeHope
Gast
x 3
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cornelie:Kömm vorbei. Kriegst einen Kaffee
• x 3 #83
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cornelie:Kömm vorbei. Kriegst einen Kaffee
• x 3 #84
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 5 #85
Cornelie
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:👍🏻 Bei mir gibt‘s auch ☕ … mach auch gerne Kässpätzle oder werfe was aufn Grill ...
• x 4 #86
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Alle anderen natürlich auch, auch liebe Berliner 😉
• x 2 #87
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:👍🏻 Bei mir gibt‘s auch ☕ … mach auch gerne Kässpätzle oder werfe was aufn Grill ...
wo?• x 4 #88
dianaross
Mitglied
• x 2 #89
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #90
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von dianaross:ich mag nur Städte mit Restaurants in denen es sehr gute Filet-Steaks gibt und guten Kaffee. Braunschweig fällt da schon mal weg. Wolmirstadt auch ...
• x 2 #91
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:Hier bei mir, Majorie 🙋♀ … mit Allgäuer Bergkäse, Emmentaler … und gerösteten Zwiebeln 🧅 drauf … Die besten ...
und noch Kaffee dazu 
• x 3 #92
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #93
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:Mhh … zu den Kässpätzle vielleicht lieber ein B. 🍺… oder ein Riesling aus der österreichischen Wachau … o Silvaner aus Franken … ...
• x 4 #94
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #95
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #96
Elly79
Mitglied
• x 6 #98
Sonnenzauber
Mitglied
• x 4 #99
Elly79
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Mein Wohnort Traum wäre direkt am Bodensee.
• x 5 #100
x 4