Ex-Mitglied
Gast
Die Gegend dort ist wirklich übel. Aber ansonsten ist Hamburg schön, auch die Nähe zur Ostsee.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Frankfurt ebenfalls gruselig der Bahnhof,
Dro. viertel und Banken die bis zum Himmel ragen.
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Ich mag Heidelberg auch sehr gerne
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Krokodil90:der Bahnhof ist einer der schlimmsten die ich kenne in Hamburg. Vor allem für eine sonst ziemlich schöne Stadt.
Zaubermond
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Ja, so richtig schön als Stadt is Kiel nicht, das stimmt … aber es gibt Möwen 🕊 u Fischbrötchen … ganz kleine Schiffe … u richtig ...
• x 3 #65
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #66
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #67
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #68
HopeHope
Gast
• x 1 #69
JulieAy80
Mitglied
• x 2 #70
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #71
DerAngsthase
Gast
• x 1 #72
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Ich hoffe im Sommer auch wieder Heidelberg zu besuchen, die Stadt hat eine sehr schöne Atmosphäre.
Zitat von Krokodil90:das ist interessant, was magst du an Bahnhöfen? Ich bin immer froh schnell weg zu sein…
• x 2 #73
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Marburg
• x 2 #74
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #75
Cornelie
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie in NRW war … da sollte ich mal ne Städterundreise machen und in Bottrop ne Currywurst essen 🌭 ...
• x 4 #76
Ex-Mitglied
Gast
Lightning81
Mitglied
• x 1 #78
HopeHope
Gast
• x 4 #79
dianaross
Mitglied
• x 1 #80