Pfeil rechts
210

Angor
Zitat von Lunatica:
ohaaa, ich bin noch bei Staffel 1 aber heute beginnt Staffel 2...wieviele Folgen hat denn jede Staffel?

Hmm, weiß ich gar nicht mehr, gucke so viele Serien. Die letzte war Alma.

17.09.2022 18:36 • x 1 #41


E
Zitat von Angor:
Hmm, weiß ich gar nicht mehr, gucke so viele Serien. Die letzte war Alma.

wollte ich auch noch schauen, aber ich glaube ich bin jetzt mal ein halbes Jahr beschäftigt. Mehr als drei Folgen hintereinander schaffe ich nicht.
Hast du crown auch schon gesehen?

17.09.2022 18:41 • #42


A


Welche Serien / Filme schaut ihr beim Streaming?

x 3


Angor
Zitat von Lunatica:
Hast du crown auch schon gesehen?

Nein, kennst Du Stranger Things?

17.09.2022 18:42 • #43


E
Zitat von Angor:
Nein, kennst Du Stranger Things?

ja da bin ich auch noch dran, aber auch erst bei Staffel 2
Bei den Serien geht es mir wie mit den Büchern, am liebsten drei zeitgleich weil ich es nicht schaffe eines fertig zu lesen und mich das andere auch schon wieder interresiert

17.09.2022 18:45 • x 1 #44


E
Zitat von Lunatica:
ja da bin ich auch noch dran, aber auch erst bei Staffel 2 Bei den Serien geht es mir wie mit den Büchern, am liebsten drei zeitgleich weil ich es nicht schaffe eines fertig zu lesen und mich das andere auch schon wieder interresiert

bis dann, gehe jetzt gucken

17.09.2022 18:52 • #45


Angor
Zitat von Lunatica:
bis dann, gehe jetzt gucken

Ich schau gleich mal alles durch, was ich vielleicht gucke.

17.09.2022 18:52 • x 1 #46


E
Jackass 4.5. auf Netflix. Saulustig, die Filme davor waren auch alle gut. Diesmal aber ohne Bam Margera.

17.09.2022 21:29 • #47


S
Ich schaue aktuell auf Disney+ die Serie The Rookie. Keine Ahnung, wie lange es sie schon dort gibt, aber ich finde sie sehr unterhaltsam.

Im Wesentlichen geht es um jemanden, Mitte vierzig, der gerade seinen Sohn aufs College verabschiedet hat, die Scheidung von seiner Frau vollzogen hat, in einen Banküberfall gerät, diesen mehr oder weniger chaotisch verhindert, und sich anschließend in den Kopf setzt, mit Mitte vierzig, und völlig verpeilt, noch bei der Polizei einsteigen zu wollen, was für ordentlich Wirbel sorgt. ^^

Mir hat die Serie bisher geholfen, abends zu entspannen, wenn ich unruhig war.

17.09.2022 21:53 • x 1 #48


Afraid1992
Die härtesten Gefängnisse der Welt auf Netflix. Wünsche ich mir für Deutschland auch.

18.09.2022 00:10 • x 1 #49


Islandfan
Zitat von Afraid1992:
Die härtesten Gefängnisse der Welt auf Netflix

Ich arbeite seit eineinhalb Monaten in einer ähnlichen Einrichtung und glaube mir, es wird nie langweilig. Was man da erlebt, das würde man nicht glauben.

18.09.2022 07:30 • x 1 #50


Angor
Ich schaue grade Hätte ich Dich nicht getroffen

In der Serie geht es um einen Mann, der seine Familie durch einen Autounfall verloren hat, woran er sich die Schuld gibt.

Völlig verzweifelt und lebensmüde ist ihm alles egal, daher lässt er sich auf ein Experiment ein, wo man in eine Parallelwelt reisen kann.

Nach einem erfolgreichen Probelauf kommt ihm die Idee, ins Paralleluniversum zu reisen, um seine Familie vor dem Unfall zu bewahren.

26.09.2022 22:53 • x 3 #51


Idefix13
Also Tabula Rasa hab ich nach 2 Folgen abgebrochen weil selbst nach 100 Minuten absolut nichts passiert und der Zuschauer noch mehr verwirrt wird als schon zu Beginn.
Zudem sind ganze Scripte und Dialoge so unlogisch, dass man sich fragen muss, wer da die Amnesie hat..
Und am schlimmsten ist die Herumdruckserei von dem Cop und die ewigen Sprünge vor und zurück im Handlungsstrang..


Hab danach mit Dahmer angefangen.
Mich daraufhin mit dem Thema befasst, ausführlich und so einiges gelesen, zusammenfassend und als Einführung auf Wiki, aber detaillierter auf anderen Seiten, wo viel mehr zu den Ermittlungen und dem Umfeld geschrieben wurde.

Werde aber auch hier nach der 2 Episode abbrechen, weil es sich so anfühlt, dass Hollywood, nachdem ihnen die Helden und Romane ausgehen, jetzt schon die unverstandenen und eigentlich armen Täter, als die wahren Opfer hinstellen müssen.
Wahrheitsgetreu sieht man trotzdem gut wie die Naivität der Menschen immer wieder die Rationalität und Logik ausschaltet und die Bequemlichkeit die Leichtgläubigkeit umarmt.

Auch weil es ja schon zwei Filme gibt, die diese Mordserien aufzeigten.

04.10.2022 02:49 • x 1 #52


Angor
Ich schaue grade die Serie Für die Kämpfer, für die Verrückten

Ein junger Mann wacht nach einer Party mit Dro. und Alk. in der Psychiatrie auf.
Er kann sich nicht erinnern, was in der Nacht zuvor geschehen ist und warum er zwangseingewiesen wurde.

17.10.2022 18:05 • x 1 #53


Dunkelbunte
Ich schaue nach wie vor die Serie The Strain auf Disney +.
Sie ist nach meinem Geschmack. Viele hässliche Vampire, Chaos und Tote.

Regie führte übrigens Guillermo del Toro, der auch bei allen 3 Hobbit Filmen Regisseur war. Und zb Blade und Shape of Water.

Die Serie hat viele Anteile, wo ich mich frage, warum die so flach gedreht haben... Aber bei dem Regisseur war das Absicht... Ich zumindest bin dran geblieben und es wurde stetig spannender.

17.10.2022 18:58 • x 2 #54


Idefix13
Raised by Wolves
Wer noch die Abstrakten und Experimental-Sci-Fi Filme und Serien aus den 70igern kannte, wird hier wohl voll auf seine Kosten kommen. Früher hat man sich wohl Dro. reingepfiffen, heutzutage wird es wohl dann Crystal Meth. sein, damit man bei solchen Serien überhaupt den Plot halbwegs schnallt.
Schaue es nebenher, weil ich sonst wohl schon ausgemacht habe, aber nach jetzt 8 Folgen, frag ich mich trotzdem, was will die Serie überhaupt von mir.

Atheistische Androiden, ziehen aus Eizellen die letzten Menschen auf einem anderen Planeten groß, doch es sterben immer mehr Kinder und dann landen die Gläubigen und es wird wahrhaft bizarr..

18.10.2022 00:46 • x 2 #55


E
Ich habe auf Disney+ Atlanta Medical entdeckt. Ganz anders als sonstige Medicalserien. Hab etwas gebraucht, aber lohnt sich.

18.10.2022 00:48 • x 2 #56


E
ich habe mir vorgestern alle 7 Folgen von the watcher angeschaut

18.10.2022 10:18 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Lunatica:
ich habe mir vorgestern alle 7 Folgen von the watcher angeschaut

Und ist die Serie sehenswert?

18.10.2022 10:29 • #58


Dunkelbunte
Zitat von Lunatica:
ich habe mir vorgestern alle 7 Folgen von the watcher angeschaut

Watcher oder Witcher? Letzteres kenn ich

18.10.2022 10:31 • #59


E
Zitat von Angor:
Und ist die Serie sehenswert?

ja ist sehr gut gemacht, aber das Ende etwas seltsam

18.10.2022 10:42 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag