Pfeil rechts
210

E
Zitat von Dunkelbunte:
Watcher oder Witcher? Letzteres kenn ich

the Watcher

der Beobachter

18.10.2022 11:42 • x 3 #61


Angor
Zitat von Lunatica:
ja ist sehr gut gemacht, aber das Ende etwas seltsam

Na seltsam Enden kennen ich bei manchen Serien genug
Dann hab ich ja was zu gucken für heute Abend

18.10.2022 11:53 • x 1 #62


A


Welche Serien / Filme schaut ihr beim Streaming?

x 3


LillyDream
@Lunatica wie haben uns diese Serie auch angeschaut. Über das Ende hab ich mich richtig geärgert .

18.10.2022 12:10 • x 2 #63


B
Zitat von Lunatica:
the Watcher der Beobachter


Hab ich auch gesehen...war eigentlich sehr gut...vielleicht etwas übertrieben, dennoch gut.

18.10.2022 12:12 • #64


B
Dahmer kann ich noch empfehlen...nicht jedermanns Sache aber da es eine wahre Begebenheit ist, schon interessant.

18.10.2022 12:13 • x 2 #65


E
Zitat von Ben07:
Hab ich auch gesehen...war eigentlich sehr gut...vielleicht etwas übertrieben, dennoch gut.

ja ziemlich übertrieben
spannend gemacht, ich wollte eigentlich nur drei oder vier Folgen schauen, aber konnte dann nicht mehr aufhören

18.10.2022 12:16 • x 2 #66


B
Zitat von Lunatica:
ja ziemlich übertrieben spannend gemacht, ich wollte eigentlich nur drei oder vier Folgen schauen, aber konnte dann nicht mehr ...


Ging mir genau so...Anfangs dachte ich, na..was ist das wieder für ein Quatsch...und dann hat es mich gecatched...Fazit ist, dass es eigentlich Quatsch war aber irgendwie doch ganz gut. Komische Serie, aber sehenswert.

18.10.2022 12:19 • x 2 #67


Cillybelle
Aktuell schaue ich, wenn unregelmäßig:

- Golden Mädchen (Disney+)
- Anne with an E (Netflix)
- The Office (Netflix)
- Sons of Anarchy (Amazon Prime?)
- Once upon a time

Edit: Warum wird Mädchen automatisch übersetzt?
- Kenoby (Disney+)

18.10.2022 12:22 • x 1 #68


Idefix13
Next (2020)
Technik-Thriller ( und wenn der Wahn und der menschliche Verstand der Bevölkerung genauso schnell schwindet wie bisher, kann dieses Szenario ganz schnell Wirklichkeit werden.)
Kurzweiliger aber auch mit einigen Logiklöchern und Hollywood-typischen Klischees ausgestattet, doch Recht unterhaltsame Serie über eine echte KI die alle Register zieht um den Menschen für ihre Zwecke zu missbrauchen oder ihn aus dem Weg zu räumen.

21.10.2022 01:25 • #69


Idefix13
Zitat von Cillybelle:
Edit: Warum wird Mädchen automatisch übersetzt?

Solltest du noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben, dann habe ich dir aus einem anderen Thread vom 'Team des Forums' eine Erläuterung für dich hier kopiert/ zitiert:
Zitat von Psychic-Team:
Dies hängt damit zusammen, dass Männer häufiger p.ornografische Inhalte konsumieren und danach suchen. Begriffe im Zusammenhang mit G.ay etc. daher auf einer Liste stehen und diese Wörter in gleichgeschlechtlich geändert werden. Es sind nur ca. 120 Wörter insgesamt.

Wir möchten mit solchen Inhalten nicht gefunden wurden und weiterhin triggern solche Begriffe den sog. Safe Search Filter der Suchmaschinen.

Dazu zählt auch das englische Wort für Mädchen !

21.10.2022 01:41 • x 2 #70


E
Zitat von Idefix13:
Solltest du noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben, dann habe ich dir aus einem anderen Thread vom 'Team des Forums' eine Erläuterung für dich hier kopiert/ zitiert: Dazu zählt auch das englische Wort für Mädchen !

aaah, jetzt habe ich es auch verstanden!
Finde ich gut

21.10.2022 13:54 • #71


S
Ich hole aktuell die früheren Star Trek Serien, ggf. noch die Filme nach. Da ja nun die Rechte anderweitig gesichert wurden, und der Kram bald auch auf dem neuen, kommenden Streaming Dienst erscheint, hielt ich es für eine gute Idee, bevor der Rest auch noch von Netflix verschwindet... Mit Discovery ist ja bereits passiert, dass es von Netflix geflogen ist. Ich finde es total bescheuert, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht, und es immer mehr Dienste werden. Man sieht ja bald nur noch Abos.

21.10.2022 15:11 • #72


Angor
So, werde mir mal auf Netflix den Film : Run angucken, ich bin gespannt wie der ist.

31.10.2022 22:19 • #73


Lottaluft
Zitat von Angor:
So, werde mir mal auf Netflix den Film : Run angucken, ich bin gespannt wie der ist.

Fand ihn sehr gut

31.10.2022 22:26 • x 1 #74


Frau_Pübbels
das schaurige Haus gucken wir grade auf njetflix. Bei deutschen bzw im dem Fall österreichischen Produktionen bin ich ja immer sehr skeptisch.

31.10.2022 22:29 • x 1 #75


Angor
Zitat von Lottaluft:
Fand ihn sehr gut

Grad fertig mit gucken, da konnte man echt mitfiebern, richtig spannend.

01.11.2022 00:02 • x 1 #76


dirkfonso
Ich habe jetzt während Corona auch echt einiges schon angesehen, habe glaube alle Filme auf Prime und Netflix soweit durch
Zeit hatte man ja genug dafür.. wenn ihr auch eine SAT Anlage habt, dann gibt es die Möglichkeit nach anderen Sendern zu suchen, Sender zum Beispiel aus den USA, die gar nicht so bekannt sind, aber die es sich auch lohnt mal anzusehen, es gibt viele spannende Kanäle zum Thema Technik, Reisen, Weltall , Tiere , echt spannend.
https://www.satellitenschuessel.com/neue-sender-suchen/
Teilweise besser als Netflix und Co.

10.11.2022 16:05 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

E
The crown

11.11.2022 08:42 • #78


nikimiky
Ich liebe Young Royals zurzeit. Die erste Staffel fand ich schon super, aber seit die zweite raus ist bin ich total im Hype. Fühl mich wie ein Teenie lol.

11.11.2022 16:23 • #79


Moelli80
Ich hab immer Supernatural geguckt, hab aber alle Staffeln schon durch.

11.11.2022 16:25 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag