Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Watcher oder Witcher? Letzteres kenn ich
the Watcher
der Beobachter
• x 3 #61
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Watcher oder Witcher? Letzteres kenn ich
• x 3 #61
Angor
Mitglied
Zitat von Lunatica:ja ist sehr gut gemacht, aber das Ende etwas seltsam 😉
• x 1 #62
x 3
LillyDream
Mitglied
• x 2 #63
Ben07
Mitglied
Zitat von Lunatica:the Watcher der Beobachter
Ben07
Mitglied
• x 2 #65
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben07:Hab ich auch gesehen...war eigentlich sehr gut...vielleicht etwas übertrieben, dennoch gut.
• x 2 #66
Ben07
Mitglied
Zitat von Lunatica:ja ziemlich übertrieben 😂 spannend gemacht, ich wollte eigentlich nur drei oder vier Folgen schauen, aber konnte dann nicht mehr ...
• x 2 #67
Cillybelle
Mitglied
• x 1 #68
Idefix13
Mitglied
Idefix13
Mitglied
Zitat von Cillybelle:Edit: Warum wird "Mädchen" automatisch übersetzt?
Zitat von Psychic-Team:Dies hängt damit zusammen, dass Männer häufiger p.ornografische Inhalte konsumieren und danach suchen. Begriffe im Zusammenhang mit "G.ay" etc. daher auf einer Liste stehen und diese Wörter in "gleichgeschlechtlich" geändert werden. Es sind nur ca. 120 Wörter insgesamt.
Wir möchten mit solchen Inhalten nicht gefunden wurden und weiterhin triggern solche Begriffe den sog. Safe Search Filter der Suchmaschinen.
• x 2 #70
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Idefix13:Solltest du noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben, dann habe ich dir aus einem anderen Thread vom 'Team des Forums' eine Erläuterung für dich hier kopiert/ zitiert: Dazu zählt auch das englische Wort für "Mädchen" !
Stony
Mitglied
Angor
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Angor:So, werde mir mal auf Netflix den Film : "Run" angucken, ich bin gespannt wie der ist.
• x 1 #74
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #75
Angor
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Fand ihn sehr gut
• x 1 #76
dirkfonso
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast