Pfeil rechts
210

Angor
Was ich letzte Zeit geschaut habe

Die letzten Folgen von Manifest
Die neuen Folgen von New Amsterdam(bin noch nicht ganz durch
Die Serie Red Rose
Den Film Fractured
Da ich die Anfänge der Serie im TV verpasst habe, schaue ich grad die erste Staffel von Rookie

13.06.2023 11:37 • x 2 #281


Afraid1992
@Angor wie gefiel dir New Amsterdam? Die anderen Serien habe ich auch alle geschaut

13.06.2023 12:41 • x 1 #282


A


Welche Serien / Filme schaut ihr beim Streaming?

x 3


Grummel72
Blacklist aber nur noch 4 Folgen von der 9. Staffel
Rookie mit meiner großen Tochter
Manifest die ganze Familie
Connor McGregor alleine

13.06.2023 13:20 • x 1 #283


rednaxela
Zitat von Grummel72:
Rookie mit meiner großen Tochter

Bin inzwischen auch Mal irgendwo in Staffel 3 angekommen, dann Staffel 4, das war's dann ja erstmal.

13.06.2023 13:54 • x 2 #284


Afraid1992
@Gürteltierfan ab dem 5ten Juli kommt Staffel 5 habe ich gelesen. Allerdings nur bei Sky und WOW

13.06.2023 13:58 • x 2 #285


rednaxela
Zitat von Afraid1992:
@Gürteltierfan ab dem 5ten Juli kommt Staffel 5 habe ich gelesen. Allerdings nur bei Sky und WOW

Ui echt?
Dann muss ich wohl noch was warten. Bin ja schon froh, dass Staffel 4 bei Disney ist. Netflix hat nur bis Staffel 3. Aber noch einen Anbieter abonniere ich ganz sicher nicht. Irgendwann ist auch gut.

13.06.2023 14:02 • x 2 #286


Angor
Zitat von Afraid1992:
@Angor wie gefiel dir New Amsterdam? Die anderen Serien habe ich auch alle geschaut

Also ich finde die ganz gut.

13.06.2023 14:04 • #287


Afraid1992
@Gürteltierfan nee, ich auch nicht aber hätte ja sein können, dass du evtl Sky hast oder so. Ich hatte mich auch gefreut, als ich bei Disney + die 4te Staffel entdeckt hatte. Habe nämlich auch bei Netflix angefangen zu schauen.

@Angor dann schaue ich da evtl auch mal rein, danke

13.06.2023 14:13 • x 2 #288


E
Ich bin schock erstarrt

Auf Netflix gibt es Blood, S e x Royalty.

Mega! Kann ich nur empfehlen

16.06.2023 21:55 • #289


Grummel72
Criminal Squad auf Netflix mit Gerard Butler

16.06.2023 22:04 • #290


Feuerschale
Ich freue mich dass Black Mirror dieses Jahr wieder was macht. Staffel 6 hat schon sehr vielversprechend gestartet
Normalerweise geht es da mehr um Medien und Gesellschaftskritik, aber bei Folge 1 ist es eine Story wie aus einem japanischen Anime, Death Note z B. Eine Inderin, die gelangweilt im Schuhladen arbeitet und in zunehmend politisch rechtem Milieu lebt, findet einen Stein und erweckt damit einen Dämon (der ihr zuliebe aussieht wie einer von Bonie M. im vollen Bühnenoutfit mit Plateuschuhen und allem ) Und dann muss sie drei Menschen töten (also wie bei Death Note) um den Nuklearkrieg zu verhindern. Sie schwebt selber immer zwischen Paranoia und Realität, das wird dann am Ende aufgelöst, und die Morde sind teilweise doch recht skurril.

Folge 2: Eine Frau verliert an einen Streaminganbieter ihre Rechte bzw hat der Nutzung zugestimmt und von da an kann ein Supercomputer ihr Leben fortan unmittelbar verfilmen. Sie sieht alles was in Beziehung und Arbeit ect passiert fast im livestream nur mit Salma Hayek sofort umgesetzt mit deep fake, und auch etwas verfremdet, sodass sie die B-itch ist.
Das ganze Umfeld wendet sich dann von ihr ab und sie versucht nachher mit Salma Hayek den Supercomputer zu zerstören,....in einer Matrix sind sie quasi auch noch...

16.06.2023 22:09 • #291


Dunkelbunte
Creed I und II geguckt.
Mega, auch wenn man vielleicht nicht auf Boxfilme steht.
Läuft auf Prime.

19.06.2023 18:45 • x 1 #292


Dunkelbunte
Gerade Nobody auf prime gesehen. Lange nicht mehr einen so schrägen und überraschenden Film gesehen. Der war echt gut.
Etwas selbstironisch und viel Mord Totschlag. Herrlich.

Die Musik war richtig gut.
https://youtube.com/playlist?list=PL1Pe...8D_HrlRnA2

20.06.2023 19:51 • #293


Donnervogel
Black Mirror auf Netflix.....

Find ich die umstrittenste Serie einige finde Episoden finde ich Hammer andere Grottenschlecht.....
‍️

20.06.2023 20:57 • x 1 #294


Sayurisan
Schaue mir gerade High School auf Prime an. Ist ganz nett, zwar nichts Anspruchsvolles, aber die Lieder und ihre Entstehung gefallen mir.

20.06.2023 22:14 • #295


Feuerschale
Zitat von Donnervogel:
Black Mirror auf Netflix..... Find ich die umstrittenste Serie einige finde Episoden finde ich Hammer andere Grottenschlecht..... ‍️
Gerade die erste Folge war schon echt skurril und an der sittlichen Schmerzgrenze fand ich. Die Prinzessin
und das Schwein...ohjee.

Es erinnert aber auch irgendwie an die damaligen Gespentergeschichten (Comic), auch wenn es mehr so ins
Scifi-mäßige oft geht. Man weiß nie was da jetzt als nächstes kommt.

20.06.2023 23:24 • x 1 #296


H
Zitat von Feuerschale:
Gerade die erste Folge war schon echt skurril und an der sittlichen Schmerzgrenze fand ich. Die Prinzessin
und das Schwein...ohjee.

Stimmt, ich dachte grad ich höre nicht richtig

21.06.2023 21:44 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Feuerschale
Zitat von Hitchi:
Stimmt, ich dachte grad ich höre nicht richtig
Das war alles noch viiiieeel schlimmer
Die Prinzessin wird entführt und der Entführer hat eine sehr eklige Bedingung an den Premierminister,
damit er sie wieder frei lässt. 'Also er soll öffentlich vor Kamera da was tun.
Am Anfang alle Berater: Nein um Gottes Willen kann man NATÜRLICH nicht machen, und am Ende
ist er der Buhmann und muss es machen mit Medienhype und Co und am Boden zerstört.

21.06.2023 21:48 • #298


H
Zitat von Feuerschale:
Das war alles noch viiiieeel schlimmer

Ich meinte damit nur, dass ich die Folge grade gesehen habe. Aber gelacht habe ich trotzdem

Aber ganz so abwägig ist das gar nicht mit den Medien. Weiß schon warum ich auf Facebook und co nicht/wenig vertreten bin

21.06.2023 22:05 • #299


Feuerschale
Zitat von Hitchi:
Ich meinte damit nur, dass ich die Folge grade gesehen habe. Aber gelacht habe ich trotzdem Aber ganz so abwägig ist das gar nicht mit den Medien. Weiß schon warum ich auf Facebook und co nicht/wenig vertreten bin
Achsoooo. Naja manches war ja auch extra übertrieben.
Der Versuch da einen Ersatz zu finden war ja auch ulkig.
Die anderen Folgen sind aber zum Glück nicht mehr ganz so intensiv.

21.06.2023 22:09 • x 1 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag