Pfeil rechts
210

E
Zitat von Angor:
Hab die zwei Staffeln von Ragnarök geschaut, es soll ja eine dritte Staffel geben, ich bin gespannt. Ich bin jetzt bei der Serie ...

Was ist Ragnarök? Um was geht es dabei? Wo läuft das?

Ich hänge gerade bei Netflix, Doku My unorthodox Life, weiß noch nicht wie ich das finde.

06.05.2023 21:52 • #261


Frau_Pübbels
Bisherige meinung zu Avatar way of water : irgendwie nimmt der mich null mit. Technisch toll aber die Story ist das selbe wie im 1. Teil, nur im wasser und mit nervigen Teenies.

06.05.2023 22:13 • x 3 #262


A


Welche Serien / Filme schaut ihr beim Streaming?

x 3


rednaxela
Zitat von Pübbels:
Bisherige meinung zu Avatar way of water : irgendwie nimmt der mich null mit. Technisch toll aber die Story ist das selbe wie im 1. Teil, nur im ...

Schließe ich mich gerne an.

Technisch toll, da hat sich Disney beim Budget sicher nicht lumpen lassen und grünes Licht gegeben. Im Kino in 3D bestimmt noch besser.

Die Story finde ich allerdings... enttäuschend. Eine lieblos an den ersten Teil dran geklatschte Fortsetzung, um an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen zu wollen. Es kommt nichts neues, kennt man Teil 1, kennt man Teil 2, es ist das gleiche in grün. Es wird versucht die Faszination des ersten Teils aufrecht zu erhalten, das gelingt allerdings nicht. Hat mich richtig enttäuscht. Die aktuell 17Euro die es für zu Hause kostet könnt ihr euch meiner Meinung nach getrost sparen, auch wenn ihr Fan von Teil 1 seit. Dann lieber für ein paar Euros den ersten nochmal schauen, oder für umsonst auf Disney plus sehen. Habt ihr mehr von.

Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Was aber positiv ist: der Film ist trotz seiner 3h mehr oder weniger kurzweilig auf Grund seiner guten Machart.

06.05.2023 22:38 • x 3 #263


Angor
Zitat von Grace_99:
Was ist Ragnarök? Um was geht es dabei? Wo läuft das?


Ragnarök ist eine norwegische Netflix-Serie, die von einem Teenager namens Magne erzählt, der in der fiktiven Kleinstadt Edda lebt. Magne wird von übernatürlichen Kräften heimgesucht und entdeckt schließlich, dass er der nordischen Gottheit Thor entspricht.
Während Magne versucht, seine Kräfte zu verstehen und zu kontrollieren, kämpft er auch gegen den Konzern Jutul Industries und deren rücksichtslosen Umgang mit der Umwelt und der Stadt. Die Jutuls sind jedoch mehr als nur eine Familie von Geschäftsleuten - sie sind in Wirklichkeit auch Jötunn, riesige Wesen aus der nordischen Mythologie.
Während Magne und seine Freunde versuchen, die Wahrheit über die Jutuls aufzudecken und die Stadt vor ihrer Zerstörung zu retten, eskalieren die Konflikte und es kommt zu epischen Kämpfen zwischen den Göttern und den Jötunn.
Ragnarök behandelt Themen wie Umweltverschmutzung, Klimawandel, Familie und Freundschaft, während es gleichzeitig eine spannende Geschichte erzählt, die auf den alten Legenden der nordischen Mythologie basiert.

06.05.2023 22:43 • x 2 #264


Häkelini
@Pübbels und @Gürteltierfan

Danke für euer Feedback dazu. Hatte nämlich auch überlegt ihn mir für zu Hause zu holen, aber warte dann lieber, bis er irgendwo for free gestreamt werden kann.

Kino in 3D vertrage ich leider null, mir wird da speiübel.

06.05.2023 23:16 • x 2 #265


Grummel72
@Gürteltierfan von mir auch dickes Danke für euer Feedback.
Hab auch schon überlegt in mir auszuleihen, aber so warte ich lieber bis er mal irgendwo umsonst läuft.

06.05.2023 23:21 • x 1 #266


rednaxela
@Häkelini @Grummel72
Das sind nur unsere bescheidenen Meinungen. Scheinbar finden ihn ja viele Menschen gut, sonst hätte er ja nicht so gute Bewertungen.

Ich schätze aber, dass er auch bald bei Disney plus zu sehen sein wird.

Kritiken sind hier aber auch durchwachsen:
https://www.moviepilot.de/movies/avatar...ter/kritik

07.05.2023 09:10 • #267


Patrick
Ich hänge noch immer bei Blacklist fest.

07.05.2023 10:17 • x 1 #268


E
Zitat von Gürteltierfan:
@Häkelini @Grummel72 Das sind nur unsere bescheidenen Meinungen. Scheinbar finden ihn ja viele Menschen gut, sonst hätte er ja nicht so gute ...

Ich habe ihn noch nicht gesehen. Meine Kinder ja und sie fanden ihn klasse.

Ich warte bis er frei bei Sky oder Disney+ gezeigt wird.

Danke für deine Meinung zu dem Film

07.05.2023 10:19 • x 1 #269


Grummel72
@patrick geniale Serie

07.05.2023 10:28 • x 1 #270


Dunkelbunte
Heute auf Netflix mit Manifest angefangen. Staffel 1 Folge 1.
Auf jeden Fall spannend.

Morgen gucke ich weiter...

09.05.2023 23:13 • x 1 #271


Angor
Manifest hatte ich auch schon geguckt, fand ic auch gut. Hab jetzt alle drei Staffeln von Wer hat Sara ermordet durch.
Puh, Familiendramen, Mord und Totschlag, Lügen und Intrigen, alles kommt vor. Ist schon etwas schwere Kost, da muss man auch aufpassen damit man alles mitbekommt.

09.05.2023 23:17 • x 1 #272


Dunkelbunte
Zitat von Angor:
Manifest hatte ich auch schon geguckt,

Ja, du hattest mir das empfohlen vor ein paar Wochen

10.05.2023 05:09 • x 1 #273


Angor
Schaue jetzt grad die Dokuserie Missing -Dead or Alive auf Netflix

11.05.2023 22:08 • #274


Grummel72
Manifest kommen ja ab 2.6. die letzten Folgen, schade ist eine gute Serie.
Hab mir Gestern wieder 3 Folgen Blacklist angeschaut, inzwischen bin ich bei Staffel 8 Folge 9.

12.05.2023 07:13 • #275


E
Ich habe gestern Buying Beverly Hills angefangen zu gucken.

Erst dachte ich, alles nur oberflächliches BlaBla, aber wenn man der Dokumentation Zeit gibt, bekommt man auch etwas von dem inneren mit.

12.05.2023 07:19 • #276


Afraid1992
Wir haben heute Vormittag „Chihiros Reise ins Zauberland“ bei Netflix gesehen. Mein Sohn fand den gut. Ich fand den irgendwie verstörend muss ich sagen und verstanden habe ich ihn auch nicht. Dabei scheinen Anime Fans diesen Film richtig zu feiern

14.05.2023 15:25 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zuletzt geschaut: Das Jerico Projekt spannender Actionfilm mit Starbesetzung.
Und: The Mother Spannender Actionfilm mit Jennifer Lopez.

Ich hatte mit der Serie Charitee angefangen, die war mir aber zu schnarchig.
Vielleicht schaue ich mir heute den Actionthriller Aka an.

16.05.2023 19:53 • #278


Grummel72
Hab heute mal mit der Connor McGregor Serie auf Netflix angefangen.

18.05.2023 16:53 • #279


Dunkelbunte
Was ich so in letzter Zeit geguckt habe:

-Come And Find Me Prime Video/Freevee

- Gelobt....

- Hostage - Entführt auf Freevee

- Lou aif Netflix

- Luther - The Fallen Son auf Netflix

- Muttertag auf Netflix

- Pfad der Vergeltung (USA, 2022) (Prime Video (FSK 18)

- Polaroid Prime Video

13.06.2023 11:26 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag