Lightning81
Gast
Also bei der flachen Erde muss ich schon schmunzeln. Hoffentlich fällt er nicht runter x)
• x 2 #981
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lightning81
Gast
• x 2 #981
Windy
Mitglied
• x 4 #982
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #983
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Menschen die übertrieben auf sozial, bescheiden, demütig tun, es aber nicht sind.
• x 1 #984
Mahala
Gast
• x 5 #985
Windy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #987
Mondkatze
Mitglied
• x 7 #988
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #989
Windy
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Ich kann es nicht leiden, wenn plötzlich, nur weil Feiertag ist, tausend Leute im Wald unterwegs sind.
• x 4 #990
Salzarina
Gast
Zitat von Windy:Deswegen gehe ich an solchen Tage nie raus, geballte, kaum erträglich, überglückliche Menschenrudel sind dann unterwegs. Genauso schlimm ist Freibad in Sommerferien, bei gutem Wetter und Haupturlaubszeit. 😎 Ich mags lieber ruhig und leer, mit viel Platz.
• x 1 #991
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Windy:Deswegen gehe ich an solchen Tage nie raus, geballte, kaum erträglich, überglückliche Menschenrudel sind dann unterwegs. Genauso schlimm ist Freibad in Sommerferien, bei gutem Wetter und Haupturlaubszeit. 😎 Ich mags lieber ruhig und leer, mit viel Platz.
• x 3 #992
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #993
Salzarina
Gast
Zitat von Mariebelle:Mettigel 🤪
• x 2 #994
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #995
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #996
Mariebelle
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Moonlight_74
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:gibt es nur viele Menschen und Lärm, Pfingsten hat keine Atmosphäre.
• x 4 #1000
x 4