App im Playstore
Pfeil rechts
12460

Mariebelle
Zitat von Chingachgook:
...........die Leute sind so busy, daß ihnen das passende deutsche Wort gar nicht mehr einfällt. 😊

Ich lebe lange im Ausland,ich habe auch mittlerweile Wortfindungsprobleme...und mit D Schachtelsaetzen^^... 😄

M
Fresh, awesome und sweet Leute gehen auch gerne zu Shootings. Was Amis oder Briten eher nicht empfehlen würden verrueckt

x 1 #962

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

M
Also ich bin da safe ganz bei euch Laughing

x 4 #963

Mariebelle
Zitat von Mahala:
Also ich bin da Save ganz bei euch Laughing

...es waere "safe",aber nothing for ungood.... 🤫😉

x 1 #964

Mariebelle
Zitat von Maha:
Fresh, awesome und sweet Leute gehen auch gerne zu Shootings. Was Amis oder Briten eher nicht empfehlen würden verrueckt

Oder public viewings 😱 .Ist hier die Totenwache am offenen Sarg fuer Familie und Freunde. 😉

M
Ich weiß das – aber wie das v dahin gekommen ist und warum es überhaupt
groß geschrieben ist, weiß der Geier Rolling Eyes

Hab es geändert, Notiz an mich, man darf nicht nicht einfach abschicken ohne Kontrolle Confused

x 1 #966

Mariebelle
Zitat von Mahala:
Ich weiß das – aber wie das v dahin gekommen ist und warum es überhaupt groß geschrieben ist, weiß der Geier Rolling Eyes

Hintergrundmigrant u Einschleicher bestimmt^^ 🤫

L
@topic

.. "fließend' Wasser" in der Wohnung. Rolling Eyes
(Also, jetzt nicht aus der Leitung, sondern die Wände herunter ..)

x 2 #968

E
+ random, instant, b*tch move.

Das ist keine "Sprachangeignung", das ist verblödet, asig, us-amerikanisiert, pseudointelligent und kulturlos. Weg damnit, äh, damit.

...wenn Leute vor einem hin trödeln. MITTIG! So, dass man kaum links oder rechts vorbeikommt.

x 4 #969

S
Wenn aus meiner Fernsehzeitung mehr Papier für Werbung rausfällt/draufgeht, als fast die Zeitung selber ausmacht.

x 3 #970

I
Wenn ich mitten im Ausdauertraining dringend P muss...

x 2 #971

Angor
Dass, je älter man wird, die Zeit gefühlt immer schneller vergeht.

x 7 #972

Abendschein
Immer wenn ich frei habe, etwas passiert und ich wieder arbeiten muss. 😡

x 4 #973

M
Nachrichten, in denen der Sender mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen setzt oder Wörter, noch schlimmer ganze Passagen in GROẞBUCHSTABEN schrei(b)t.
verwirrt

x 5 #974

Windy
Wenn das Internet über längere Zeit ausfällt.

x 3 #975

Sonja77
Mobbing

x 3 #976

M
Hundebesitzer welche die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge
freundlicherweise direkt vor unserem Gartentor liegen lassen Rolling Eyes

x 2 #977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Menschen, die alles schlecht reden, nur weil es bei ihnen selbst nicht geklappt hat.

x 3 #978

S
Wenn ich einem Fußgänger gegenüberstehe an roter Fußgängerampel via Bundesstraße....Die Autos und Laster nehmen kein Ende - rot auch nicht....und ich erst nach elenden Minuten schnalle, dass der ggü. noch nicht den Schalter gedrückt hat....

E
Zitat von Angor:
Dass, je älter man wird, die Zeit gefühlt immer schneller vergeht.

das dachte ich letzthin auch. und als Kind kann man nicht mal drei Stunden warten bis zur Bescherung oder Geburtstag

x 1 #980

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore