sahara1234567
Gast
• x 4 #681
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sahara1234567
Gast
• x 4 #681
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cati:Ich neige auch dazu, mit den Lebensmitteln im Supermarkt zu reden. " Wo isses denn ? Ah, da bist du ja, fein. "
• x 2 #682
x 3
Grabwächter
Mitglied

• x 5 #683
Mariebelle
Mitglied
Zitat von portugal:"Bitte esse mich”
• x 1 #684
Windy
Mitglied
Zitat von portugal:und was antworten die Duplo dann?
• x 1 #685
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #686
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Menschen die sich an der Theke o sonst wo gegenueber ihren Kunden verbal ausgleissen,wuerden hier gekuendigt werden. Sofort. Man wird vorher geschult,wie man sich zu benehmen hat.
• x 7 #687
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #688
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Andere Laender-andere Sitten
• x 1 #689
sahara1234567
Gast
Zitat von Mariebelle:Hier gibt es strike Regeln.Die unterschreibst du vor Einstellung.Andere Laender-andere Sitten. Das sind nicht meine Regeln,das sind Regeln vom AG und ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von portugal:Eben. Cancel Culture. Ein falsches Wort … bye forever.
• x 2 #691
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #692
Mariebelle
Mitglied
sahara1234567
Gast
• x 1 #694
Isalie
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cati:Was meint ihr, wie ich manchmal mit dem Fahrkartenautomat rede
• x 2 #696
Mariebelle
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von portugal:@Cati 😂 und was antworten die Duplo dann?
• x 2 #698
sahara1234567
Gast
• x 1 #699
Mondkatze
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Menschen, die andere andauernd korrigieren müssen, wenn: sie sich mal versprechen/verschreiben oder eine Aussage anderes formulieren als ...

x 4