
DieSonne
- 4731
- 6
- 11782
Zitat von Hoonstar:Dann wink ich ihr ab und sage zu ihr:
Sie dürfen nicht sagen was sie denken
Dann gäbe es Beschwerden. Aber ich darf.
Und wenn der Idiot vor mir weiter so blökt
Dann werde ich laut....
Wie dankbar ihre Blicke dann sind.
Auch wenn der Kunde König sei
Hat man als solchen dieses nicht auszunutzen
So einen Kunden hatte ich auch mal, der sich mächtig für mich ins Zeug gelegt hat, weil ein anderer meinte mich grundlos anpöpeln zu müssen. Ich fand meinen Beschützer große Klasse .
Zitat von Alex93:1. Der Kunde sich aufführen muss wie der allerletzte Ars.ch
2. Sich der Verkäufer alles gefallen lassen muss.
Grundsätzlich bin ich immer nett und freundlich aber wer mir doof kommt, bei dem kann ich auch ganz anders.
Ich bin mir durchaus bewusst das Freundlichkeit das A und O im Verkauf ist auch wenn sich jemand sachlich beschwert. Aber es gibt genug Menschen, die einfach ihren Frust an mir auslassen wollen und das lasse ich mir nicht gefallen . Muss ich auch nicht! Gekündigt wurde ich deswegen bisher noch nicht. Nicht mal eine Abmahnung oder eine offizielle Beschwerde.
23.02.2022 17:05 • x 5 #701