Pfeil rechts
12105

Kriztina
Wenn man den Mörtel abkratzt, sehen die Schönen aus wie Vogelscheuchen. Schönheit ist oft eine Illusion, wiederum kommt es nicht nur auf die inneren Werte an.

02.09.2023 21:03 • x 3 #5881


Moelli80
Die meisten wollen ein nicht mal kennenlernen, wenn man den optisch nicht passt.
Da kannst sympathisch und nett sein, wie man möchte.
Wenn sie aber von vorneherein ein vom aussehen, nicht mögen, lernen sie ein auch nicht kennen und wissen nicht, wie sympathisch der jennige ist.

03.09.2023 07:51 • x 2 #5882


A


Was könnt ihr nicht leiden?

x 3


Chingachgook
Schiefe Horizontlinien auf Fotografien.
Das ist wie Tennissocken in Sandalen, wie Rotwein aus dem Tetra- Pack, wie Bilder aus dem Baumarkt.

Das pure Banausentum. Vor allem im Wiederholungsfall.

05.09.2023 11:08 • x 2 #5883


Windy
Zitat von Kriztina:
Schönheit ist oft eine Illusion

Für mich Geschmacksache. Aber Leute die gut aussehen, bekommen eindeutig Vorteile eingeräumt, liegt am tiefverankerten Programm der Arterhaltung, da man schön, immer auch als gesund, mit einer guten Genetik verbindet.

05.09.2023 11:33 • x 1 #5884


Beebi
@Windy

Ja, es stimmt, dass die „schönen“ oft ein Vorteil haben. Finde ich nicht gut . Ich bin ja wirklich nicht die schönste, aber auch ich habe von sowas schon öfter mal profitiert. Heißt aber nicht, dass ich es gut finde, das da Abstriche gemacht werden.

05.09.2023 12:03 • x 1 #5885


Islandfan
Schön ist ja immer relativ. Sicherlich gibt es auch Menschen, bei denen die meisten sagen würden, dass der oder diejenige attraktiv ist. Für mich kommt zum Aussehen aber immer das gesamte Wesen dazu, es gibt Männer, die sehen auf den ersten Blick gut aus, aber haben einfach absolut null Anziehungskraft und die würden mich dann nicht wirklich interessieren. Deswegen könnte ich mich auch nie in ein Foto verlieben, es muss einfach von der Chemie her stimmen und die kann man nur herausfinden, wenn die Person vor einem steht.

Zitat von Beebi:
Ja, es stimmt, dass die „schönen“ oft ein Vorteil haben. Finde ich nicht gut . Ich bin ja wirklich nicht die schönste, aber auch ich habe von sowas schon öfter mal profitiert.

Ich würde es eher so ausdrücken, dass jede Frau schon mal wegen ihres Frausein von Männern profitiert hat, zb. wenn einem Hilfe angeboten wird, etc.

05.09.2023 13:11 • x 1 #5886


Beebi
@Islandfan

Ja, auf jeden Fall liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Ich habe mich in einen Mann verliebt, der äußerlich kein Stück dem entsprach, was ich mir zuerst dachte. Aber dann habe ich mich in den Menschen verliebt und er war auf einmal der schönste Mensch für mich.

05.09.2023 13:31 • x 1 #5887


Mondkatze
Laute Menschen.
Warum sind manche so laut bei allem, was sie tun?
Laut Reden, laut loslachen, laut ein Ei aufschlagen. Einfach alles, was sie tun ist laut.
Das nervt mich total. Und oft erschrecke ich mich, wenn wieder irgendwas extrem laut gemacht wird.
Kommt mir immer so vor, als wollten sie unbedingt auffallen.

06.09.2023 08:33 • x 6 #5888


J
Hornissen, die mir gerade den Stamm von meinem Flieder abknispeln.

14.09.2023 15:16 • #5889


Schokowaffel_
Meine eklige Art

18.09.2023 17:03 • #5890


Tänzerin82
Wenn man jemanden in sich verliebt macht, mit vielen Zuneigungsbekundungen und körperlichem Nähe suchen, diese Person dann zum Spaß küsst und sich anschließend distanziert, abweisend ist.

21.09.2023 20:46 • x 4 #5891


Donnervogel
Wenn ich irgendwo lese oder sehe wir eine banale Tätigkeit bisher immer falsch gemacht haben soll oder wie das richtig geht
z.b.
Diesen Fehler bei Schuhe anziehen machen Sie oder So ziehen Sie die Schuhe richtig an
‍️

21.09.2023 21:24 • x 1 #5892


Tänzerin82
Wenn man mich so anschaut, als ob ich zwei Nasen hätte, weil ich keinen Alk. trinke. Manchmal sind es auch genau dieselben Leute, die sich zwei Wochen später bei der nächsten Gelegenheit schon wieder wundern. Man muss sich ja nicht alles und jedes merken. Aber wenn ich erst vor kurzem zum x-ten Mal erläutert habe, dass es mir von maximal drei Schlucken Wein schlecht wird, ist es auch mal gut.

25.11.2023 10:25 • x 7 #5893


kritisches_Auge
Dazu könnte ich ganz viel schreiben, mir scheint, dass mehr getrunken wird seitdem Sturm gegen das Rauchen gerannt wird, auch bei der einzigen Serie die ich sehe, GZSZ wird viel getrunken, dies so als ob es das Normale wäre wenn die Leute sich vollsaufen.


Mich ärgert das, wenn ein Raucher alleine raucht, schadet er nur sich selber während sehr viel Schaden durch zu viel Trinken verursacht wird, bei einem Raucher geht es um den Körper, das ist bei Allk auch der Fall, aber ebenso geht es um die Seele und um den Schaden den er anderen durch sein besoff enes Verhalten zufügt.

25.11.2023 10:41 • x 2 #5894


M
Wenn ich von unseren lieben Bekannten bei Kaffee und Kuchen auch noch nach 25 Jahren gefragt werde, ob ich gerne eine Tasse Kaffee hätte, wo ich doch jedes Mal - wieder und wieder und wieder - sage, dass ich nur Tee trinke, da ich Kaffee leider auf Grund meiner fiesen Migräne nicht vertrage, obwohl ich ihn sehr gerne mögen würde und auch Kaffeebohnen sehr gerne riechen mag.
Komisch, dass aber einige diese lieben Bekannten nur trockenen Wein trinken oder keinen süßen Sprudel mögen, dass die eine allergisch auf Wespen reagiert, die andere nicht gut kauen kann und wieder eine andere keine Sahne mag, kann ich mir jedenfalls merken.
Na ja, so ist das halt. Ich kenn das ja...

25.11.2023 14:19 • x 2 #5895


M
Zitat von Mondkatze:
Laute Menschen. Warum sind manche so laut bei allem, was sie tun? Laut Reden, laut loslachen, laut ein Ei aufschlagen. Einfach alles, was sie tun ist laut. Das nervt mich total. Und oft erschrecke ich mich, wenn wieder irgendwas extrem laut gemacht wird. Kommt mir immer so vor, als wollten sie unbedingt auffallen. ...



Bei denen wird man oftmals auch nicht gehört, wenn man etwas erzählt. Die fahren einem in einer Gruppe auch oft über den Mund, fallen einem ins Wort; auch wenn man noch spricht, reden die einfach weiter, halt lauter, haben damit aber auch beinahe jedes Mal Erfolg, beklagen sich aber, wenn sie dann ausnahmsweise mal nicht gehört werden. Ja, mich nervt sowas auch total.

25.11.2023 14:34 • x 2 #5896


M
Was ich auch überhaupt nicht leiden kann, sind Leute, die gut austeilen aber nix einstecken können.

25.11.2023 14:38 • x 2 #5897

Sponsor-Mitgliedschaft

Acipulbiber
Zitat von Maivi:
Wenn ich von unseren lieben Bekannten bei Kaffee und Kuchen auch noch nach 25 Jahren gefragt werde, ob ich gerne eine Tasse Kaffee hätte, wo ich ...


Meine Mutter hat mich jedesmal , wenn ich zu Besuch da war,gefragt, ob ich Milch im ️ Kaffee trinke. Fand ich nicht lustig

25.11.2023 15:04 • x 2 #5898


Islandfan
Zitat von Tänzerin82:
Wenn man mich so anschaut, als ob ich zwei Nasen hätte, weil ich keinen Alk. trinke

Das kenne ich nur zu gut. Ich bin seit einigen Monaten komplett abstinent und es gibt ab und zu Situationen, wo die Leute reagieren, als wäre man von einem anderen Planeten. Die Nachbarin schaute mich fast bemitleidenswert an, als ich ihr sagte, dass ich nichts trinke. Und in Franken bist du komplett seltsam, wenn du nichts trinkst. Mich nervt am aller aller meisten dieser blöde Spruch „Aber ein Glas kannst du doch.“ oder „Bist du krank?“ Was soll das? Ich stoße auch nicht mehr aus Höflichkeit bei einem Geburtstag mit einem Glas Sekt an, sondern nehme dazu was nicht Alk..

25.11.2023 16:37 • x 1 #5899


Tänzerin82
Zitat von Islandfan:
Das kenne ich nur zu gut. Ich bin seit einigen Monaten komplett abstinent und es gibt ab und zu Situationen, wo die Leute reagieren, als wäre man ...

Ich finde, es ist übergriffig, wenn man jemanden zum Alk. trinken überreden will, nachhakt oder denjenigen sonst wie nicht in Ruhe lässt, obwohl der andere eindeutig erklärt hat, dass er nichts trinkt. Ich fühle mich dann immer sehr unwohl und unter Druck gesetzt.

25.11.2023 17:23 • x 1 #5900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag