App im Playstore
Pfeil rechts
12350

Wenn Frauen mit ihren 14jährigen (?) Söhnen auf dem Mutter Kind Parkplatz parken ( nur um möglichst nahe am Pfandflaschenautomaten zu sein (Vermutung)).

Zeitdruck haben ....stressen und dann doch den Bus verpassen.

Am liebsten wenn genau vor der Nase die Türe zu geht und der nächste Bus dann verspätung hat ....und daraus eine Kettenreaktion entsteht in dem man Anschlusszug verpasst usw. und aus 5 Sek die man zu spät war dann 1 Stunde wird etwa in dem Sinn. ‍️

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Wenn jemand ständig kundtun muss, wie gut er sich mit allem möglichen auskennt und andere als doof darstellt.

Den Ausdruck old school, ich verabscheue den.

Zitat von Abendschein:
Mein Mann wird am Mittwoch nicht operiert. Heute, bei der Vorsorge Untersuchung stellte man ein Vorhofflimmern fest. Das wird morgen untersucht. Da bleibt er auf der Intensivstation. Bitte denkt weiterhin an ihn. Ich danke Euch.

Mein Mann ist wieder Zuhause. Am Dienstag Morgen wurden un dem Krankenhaus verschiedene Untersuchungen gemacht. Einmal sind sie mit einer Sonde durch den Mund, durch die Speiseröhre
gegangen und haben nachgeschaut, was das Herz macht, um es dann mit Elektro wieder in den
richtigen Takt zu bringen. Das ist auch gelungen. Jetzt muß er Blutverdünner und Betablocker
nehmen. Das schlimme daran ist, das er nichts ,aber auch gar nichts gemerkt hat.
Normalerweise muß der Arzt beim Check-up ein EKG machen, das wurde nicht gemacht.
So hätte man es sehen können.

Eine Swatch Uhr wird er sich auch zulegen.

Am Dienstag Abend war ich alleine und hatte nach dem Tag einen Bluthochddruck, den ich nicht
runter bekam. Ich hatte Druck auf der Brust und kam nicht in den Schlaf. Hatte auch eine leichte
Panikattacke. Durch die ganze Sorge und Aufregung.

Zitat von Tänzerin82:
Wenn jemand ständig kundtun muss, wie gut er sich mit allem möglichen auskennt und andere als doof darstellt.

Meine Schwägeerin, Heute Abend.

@Abendschein
Schön das er wieder zuhause ist.
Fühlt er sich bestimmt auch gleich viel wohler und Du natürlich auch.

@Abendschein Ich wünsch Deinem Mann gute Besserung und Dir Starke Nerven und viel Kraft.

Zitat von kritisches_Auge:
Den Ausdruck old school, ich verabscheue den.

warum?

besser als yesterday

Zitat von Abendschein:
Mein Mann ist wieder Zuhause. Am Dienstag Morgen wurden un dem Krankenhaus verschiedene Untersuchungen gemacht. Einmal sind sie mit einer Sonde durch den Mund, durch die Speiseröhre gegangen und haben nachgeschaut, was das Herz macht, um es dann mit Elektro wieder in den richtigen Takt zu bringen. Das ist auch ...

Alles Gute deinem Mann und dir!

konservativ oder traditionsgemäß, es gibt gute deutsche Ausdrücke dafür.

Zitat von Lunatica:

warum?

besser als yesterday

Zitat von kritisches_Auge:
konservativ oder traditionsgemäß, es gibt gute deutsche Ausdrücke dafür.

da stimme ich dir zu, aber die Zeit ist nun mal nicht stehen geblieben und da können wir auch nichts daran ändern!

Old school ist aber schon ein sehr bekannter Ausdruck!

das hat auch etwas mit einem Lebensstil zu tun. Zum Beispiel verwendet man dieses Wort oft in Bezug auf die 50iger oder 60iger Jahre mit dem Rock´nRoll und einigen Symbolen. Oder alte Autos

Zitat von Lunatica:
warum? besser als yesterday

Yesterday - all my troubles seemed so far away... Blöd nur, wenn das Wort yesterday zum Trouble wird

Ich bin gerade so albern, weil meine Tanzstunde heute Abend so viel Spaß gemacht hat ...und meine Tanzlehrerin war heute so durchgeknallt, das ist so ansteckend

Wenn man selbst etwas schlecht redet, obwohl man dies oder jenes selbst noch gar nicht ausprobiert hat. Wie soll man da ein Urteil abgeben können

Wenn man sich auf einer Webseite anmelden möchte und das Passwort nicht gemerkt wurde.
Und wenn man dann das Passwort eingibt, welches ich notiert habe und die Webseite meint....ne ne das stimmt nicht..... und dann eine zurücksetzen ...das e-mail kommt nicht an ...also nochmals und nochmals
und stimmt wider nicht und Theater ohne Ende

(also nicht das Forum hier, da hatte ich noch nie Probleme )

Zitat von Tänzerin82:
und meine Tanzlehrerin war heute so durchgeknallt, das ist so ansteckend

Das ist doch was positives ?

Ich kann es absolut nicht leiden, keine klare Antwort zu bekommen. Mal so, mal so... such's dir aus!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn man denkt die Grundsteuererklärung sei abgeschlossen und in trockenen Tüchern, weils beim Finanzamt liegt und die einem nochmal was schicken, dass man die ergänzen soll um kryptische weitere Sachen, wofür man dann nochmal eine komplette bezahlen kann, wenn man sich nicht mit Elster halbwahnsinnig machen will. Als nächstes wollen sie noch wissen, wie oft man auf WC geht und was.

Zitat von Windy:
Wenn man denkt die Grundsteuererklärung sei abgeschlossen und in trockenen Tüchern, weils beim Finanzamt liegt und die einem nochmal was schicken, dass man die ergänzen soll um kryptische weitere Sachen, wofür man dann nochmal eine komplette bezahlen kann, wenn man sich nicht mit Elster halbwahnsinnig machen will. ...

Anlage abcdef....usw...

Zitat von Mariebelle:
Anlage abcdef....usw...

Jepp, Flurstücke und ihre Nutzung, obwohl sie seit Annodutsch verpachtet sind. Hoffentlich krieg ich das ohne teueren Steuerberater selbst hin. Immerhin wurde großzügig bis Ende März, Zeit eingeräumt. Inzwischen frage ich mich aber, was dann noch nachkommen wird und was ihnen sonst so alles noch einfällt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore