App im Playstore
Pfeil rechts
12350

So, fertig aufgeregt, weiter im Programm.

Arroganz

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Wenn es nicht passt....

Fake Tussis

Zitat von Islandfan:

Fake Tussis

was ist damit gemeint und wer?

Allgemein, Weiber die sich durch Filter tunen.

Ich kann eine verzehrte Wahrnehmung nicht leiden.

Zitat von Beebi:
Ich kann eine verzehrte Wahrnehmung nicht leiden.

Ich auch nicht, ich meine, wenn man ein Foto mit einem Sonnenuntergang hat und man optimiert die Farben, ist das ja im Rahmen, aber wenn man sich so verändert, dass man nur noch ein Instagram Püppchen ist, dann finde ich das schade und das Problem ist, dass man es wirklich erkennen kann. Selbst mit 20, in meiner Blüte der Zeit, hatte ich keine so perfekte Gesichtshaut und ich kenne auch niemanden, der das je hatte. Es wäre ja okay, wenn man sagt ja, ich mag mich halt nicht und will aussehen wie ein Hollywoodstar, aber dann sollte man auch dazu stehen, darum geht es mir.
Ich finde Leute authentisch, die mit allen Macken zu sich stehen.

Verdrehte Darstellungen.

Ungerechtigkeit,
Sich durch kosmetische OP um Jahre jünger machen

Ich wollte mal meine Brüste vergrößern lassen und habe es nur nicht getan, weil ich Angst vor Medikamenten und Narkose habe. Da bin ich heute sehr froh drum , es nicht gemacht zu haben.

Schwarze Schuhe mit weißen Sohlen

Wenn Männer zu einem Anzug schäbige Schuhe tragen, alt oder ungeputzt, aber ne fette Uhr und Parfümwolke

Männer in Anzügen sind für mich sowieso zum Davonlaufen, das mag ich absolut nicht. Lieber Jeans und T-Shirt oder Pullover. Mich turnen Anzüge total ab.

Zitat von Islandfan:
Männer in Anzügen sind für mich sowieso zum Davonlaufen, das mag ich absolut nicht. Lieber Jeans und T-Shirt oder Pullover. Mich turnen Anzüge ...

Ich mag meinen Mann in Anzügen, salopp oder elegant

Ich habe nicht gesagt, dass ich Anzug-tragende-Männer mag...es geht nur um die Schuhe die oft Sch eiße sind.

Meine Nachbarin nebenan.

Mein Mann weigert sich diese zu tragen, selbst auf Hochzeiten macht er es nicht, ich weiß auch nicht, das war bei mir schon immer so, dass ich solche Anzüge nicht mochte. Am schlimmsten wäre es für mich und wirklich ein totaler Albtraum und Trigger (wie bei perfekten Haushalten), wenn ich ein Date mit einem Mann hätte, der im Anzug käme. ist mir Gott sei Dank noch nie passiert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Islandfan und aalglatte Haare

Zitat von Afraid1992:
@Islandfan und aalglatte Haare

Igitt, ein Albtraum.

Ich mag ja Männer mit langen Haaren / Zopf, so wie der Gatte.
Habe mal einen im Anzug gesehen, mit langem Haar und Zopf.....also den mochte ich leiden...der war cool.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore