App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
So, fertig aufgeregt, weiter im Programm. zwinkern

J
Arroganz

x 1 #5542

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
Wenn es nicht passt....
🙈🙄😵

x 2 #5543

Islandfan
Fake Tussis

x 2 #5544

Athina
Zitat von Islandfan:

Fake Tussis

🤔 was ist damit gemeint und wer? 🤔

x 1 #5545

Islandfan
Allgemein, Weiber die sich durch Filter tunen.

x 2 #5546

E
Ich kann eine verzehrte Wahrnehmung nicht leiden.

x 2 #5547

Islandfan
Zitat von Beebi:
Ich kann eine verzehrte Wahrnehmung nicht leiden.

Ich auch nicht, ich meine, wenn man ein Foto mit einem Sonnenuntergang hat und man optimiert die Farben, ist das ja im Rahmen, aber wenn man sich so verändert, dass man nur noch ein Instagram Püppchen ist, dann finde ich das schade und das Problem ist, dass man es wirklich erkennen kann. Selbst mit 20, in meiner Blüte der Zeit, hatte ich keine so perfekte Gesichtshaut und ich kenne auch niemanden, der das je hatte. Es wäre ja okay, wenn man sagt "ja, ich mag mich halt nicht und will aussehen wie ein Hollywoodstar," aber dann sollte man auch dazu stehen, darum geht es mir.
Ich finde Leute authentisch, die mit allen Macken zu sich stehen.

x 2 #5548

Angor
Verdrehte Darstellungen.

x 1 #5549

Herta_Emmi
Ungerechtigkeit,
Sich durch kosmetische OP um Jahre jünger machen

E
Ich wollte mal meine Brüste vergrößern lassen und habe es nur nicht getan, weil ich Angst vor Medikamenten und Narkose habe. Da bin ich heute sehr froh drum , es nicht gemacht zu haben.

x 4 #5551

I
Schwarze Schuhe mit weißen Sohlen

Wenn Männer zu einem Anzug schäbige Schuhe tragen, alt oder ungeputzt, aber ne fette Uhr und Parfümwolke

Islandfan
Männer in Anzügen sind für mich sowieso zum Davonlaufen, das mag ich absolut nicht. Lieber Jeans und T-Shirt oder Pullover. Mich turnen Anzüge total ab.

Herta_Emmi
Zitat von Islandfan:
Männer in Anzügen sind für mich sowieso zum Davonlaufen, das mag ich absolut nicht. Lieber Jeans und T-Shirt oder Pullover. Mich turnen Anzüge ...

Ich mag meinen Mann in Anzügen, salopp oder elegant

x 1 #5554

I
Ich habe nicht gesagt, dass ich Anzug-tragende-Männer mag...es geht nur um die Schuhe die oft Sch eiße sind. 😉

x 1 #5555

Windy
Meine Nachbarin nebenan.

Islandfan
Mein Mann weigert sich diese zu tragen, selbst auf Hochzeiten macht er es nicht, ich weiß auch nicht, das war bei mir schon immer so, dass ich solche Anzüge nicht mochte. Am schlimmsten wäre es für mich und wirklich ein totaler Albtraum und Trigger (wie bei perfekten Haushalten), wenn ich ein Date mit einem Mann hätte, der im Anzug käme. ist mir Gott sei Dank noch nie passiert.

x 1 #5557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
@Islandfan und aalglatte Haare 🤢

x 1 #5558

Islandfan
Zitat von Afraid1992:
@Islandfan und aalglatte Haare 🤢

Igitt, ein Albtraum.

x 1 #5559

I
Ich mag ja Männer mit langen Haaren / Zopf, so wie der Gatte.
Habe mal einen im Anzug gesehen, mit langem Haar und Zopf.....also den mochte ich leiden...der war cool. 👍

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore