App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Mariebelle
Zitat von Abendschein:
😳 Das war aber jetzt ein Scherz, oder?

Nein.Voellig ernst gemeint.

I
Zitat von Mariebelle:
er ist schon x mal zurueck gekommen.

Das ist eine Feststellung. Keine Kritik und keine Bewertung.

Wozu jetzt dieses Aufgepluster von Euch ? Natürlich ist das seine Sache, hat jemand was anderes behauptet ?

Und ob man ihn vermisst, bleibt auch jedem selbst überlassen.

Heute ist so ein Tag, da könnte ich mich auch löschen.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Das ist eine Feststellung. Keine Kritik und keine Bewertung. Wozu jetzt dieses Aufgepluster von Euch ? Natürlich ist das seine Sache, hat jemand was anderes behauptet ? Und ob man ihn vermisst, bleibt auch jedem selbst überlassen. Heute ist so ein Tag, da könnte ich mich auch löschen.

Alles gut Schnecki,ich bin da nicht so angreifbar.....das Leben geht weiter.

I
Zitat von Mariebelle:
Alles gut Schnecki,ich bin da nicht so angreifbar.....das Leben geht weiter.

Ja ich weiß. Du könntest ja auch für dich selber sprechen, aber du tust es nicht. Und das weiß ich auch.

Dieses Heiligenschein-Getue geht mir auf den Sender.

x 1 #5044

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Ja ich weiß. Du könntest ja auch für dich selber sprechen, aber du tust es nicht. Und das weiß ich auch. Dieses Heiligenschein-Getue geht mir auf den Sender.

Was sollte ich dMn sagen?

Chingachgook
Zitat von Orangia:

Inwiefern Heiligenscheingetue ?

x 1 #5046

Abendschein
Zitat von Orangia:
Heute ist so ein Tag, da könnte ich mich auch löschen.

Och ne, bleib mal hier. Wer tut den Heilig?

x 1 #5047

Windy
@Orangia

Schlaf einfach nochmal drüber, morgen früh sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich sehe auch oft Sachen hier oder interpretiere was irgendwo rein, was nicht da ist, weil es mir nicht gut geht, gerade wieder eine Depriphase schiebe, oder das ZNS sonst irgendwie leicht reizbar ist, weil für meine Verhältnisse mal wieder alles drunter und drüber geht im realen Leben.

x 6 #5048

Mariebelle
Geht mir auch oft so,wenn mal wieder ueber die US hergezogen wird obwohl die Wenigsten eigene Familie u Erfahrung dort haben u nur Massenmedien glauben.

x 2 #5049

Nova_Sol
Zitat von Orangia:
Das ist eine Feststellung

Da hast du Recht.

Es ist aber keine Feststellung, wenn man schreibt, dass jemand doch eh nicht vermisst wird oder das generell in Frage stellt. Das hat nichts mit Heiligenschein zutun, das macht man einfach nicht.

x 6 #5050

Sonja77
Ich denke jeder wird seine Gründe haben wenn er oder sie sich abmeldet das muss man leider respektieren auch wenn es manchmal schwer fällt und man es nicht verstehen kann……

Manchmal braucht man halt einfach einen Cut

x 2 #5051

I
Zitat von Mariebelle:
Was sollte ich dMn sagen?

Hab ich ja schon gemacht 😉

Abendschein
Menschen glauben eher das Negative, als das Positive.

Wenn er vermißt wird, ist doch schön,
wenn er nicht vermißt wird, muß man es nicht sagen.
Das ist nicht Scheinheilig, es nicht zu sagen.

I
Zitat von Chingachgook:
Inwiefern Heiligenscheingetue ?

Ich verkneife mir die Antwort.

Abendschein
Zitat von Orangia:

Wieder Blümchen Sprache. 🙄

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Ich verkneife mir die Antwort.

Mein Schnecki bleibt....fuer mich.... 😘

Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Mein Schnecki bleibt....fuer mich.... 😘

Pff.

x 1 #5057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Zitat von Orangia:
Du könntest ja auch für dich selber sprechen, aber du tust es nicht.

das ist jetzt aber gelogen.

Das jetzt aber nur am Rande...

I
Zitat von Windy:
@Orangia Schlaf einfach nochmal drüber, morgen früh sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich sehe auch oft Sachen hier oder interpretiere was irgendwo rein, was nicht da ist, weil es mir nicht gut geht, gerade wieder eine Depriphase schiebe, oder das ZNS sonst irgendwie leicht reizbar ist, weil für meine ...

Ich weiß was du meinst, aber die Situation liegt nicht vor. Kuss

x 1 #5059

I
Zitat von Windy:
@Orangia Schlaf einfach nochmal drüber, morgen früh sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich sehe auch oft Sachen hier oder interpretiere was irgendwo rein, was nicht da ist, weil es mir nicht gut geht, gerade wieder eine Depriphase schiebe, oder das ZNS sonst irgendwie leicht reizbar ist, weil für meine ...

Ich weiß was du meinst, aber die Situation liegt nicht vor. Kuss

x 1 #5060

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore