Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 111995
Zitat von Abendschein:😳 Das war aber jetzt ein Scherz, oder?
Nein.Voellig ernst gemeint.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:😳 Das war aber jetzt ein Scherz, oder?
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:er ist schon x mal zurueck gekommen.
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Das ist eine Feststellung. Keine Kritik und keine Bewertung. Wozu jetzt dieses Aufgepluster von Euch ? Natürlich ist das seine Sache, hat jemand was anderes behauptet ? Und ob man ihn vermisst, bleibt auch jedem selbst überlassen. Heute ist so ein Tag, da könnte ich mich auch löschen.
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Alles gut Schnecki,ich bin da nicht so angreifbar.....das Leben geht weiter.
• x 1 #5044
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Ja ich weiß. Du könntest ja auch für dich selber sprechen, aber du tust es nicht. Und das weiß ich auch. Dieses Heiligenschein-Getue geht mir auf den Sender.
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Orangia:Dieses Heiligenschein-Getue geht mir auf den Sender.
• x 1 #5046
Abendschein
Mitglied
Zitat von Orangia:Heute ist so ein Tag, da könnte ich mich auch löschen.
• x 1 #5047
Windy
Mitglied
• x 6 #5048
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #5049
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Orangia:Das ist eine Feststellung
• x 6 #5050
Sonja77
Mitglied
• x 2 #5051
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Was sollte ich dMn sagen?
Abendschein
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Chingachgook:Inwiefern Heiligenscheingetue ?
Abendschein
Mitglied
Zitat von Orangia:Dieses Heiligenschein-Getue geht mir auf den Sender.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Ich verkneife mir die Antwort.
Abendschein
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Orangia:Du könntest ja auch für dich selber sprechen, aber du tust es nicht.
Isalie
Gast
Zitat von Windy:@Orangia Schlaf einfach nochmal drüber, morgen früh sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich sehe auch oft Sachen hier oder interpretiere was irgendwo rein, was nicht da ist, weil es mir nicht gut geht, gerade wieder eine Depriphase schiebe, oder das ZNS sonst irgendwie leicht reizbar ist, weil für meine ...

• x 1 #5059
Isalie
Gast
Zitat von Windy:@Orangia Schlaf einfach nochmal drüber, morgen früh sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich sehe auch oft Sachen hier oder interpretiere was irgendwo rein, was nicht da ist, weil es mir nicht gut geht, gerade wieder eine Depriphase schiebe, oder das ZNS sonst irgendwie leicht reizbar ist, weil für meine ...

• x 1 #5060
x 4