App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

M
wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, weil die Batterien mal wieder gewechselt werden müssen 🙃

x 4 #4981

M
wenn jemand Sonntagmorgens um 8:30 Uhr mit Brötchen auf der Matte steht und sturmpingelt 😒

x 1 #4982

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Rick
Vorverurteilungen

x 3 #4983

I
Diesen extremen Wetterwechsel, gestern a.kalt und heute wieder ziemlich mild, das ist nicht gut für mein Befinden.

x 3 #4984

I
...wenn an manchen Tagen zu viel auf dem Programm steht und an anderen nichts

x 1 #4985

M
Wenn ich wach geklingelt werde vom Telefon von irgend so einem blöden Callcenter Rolling Eyes

x 2 #4986

Moelli80
Das DHL, Hermes und Co, nicht die sachen nach oben bringen, sondern alles im EG abgeben.

I
Wenn man eine Radtour machen will, losfährt und merkt, dass man schon wieder muss und dann auch noch eine Mücke ins Auge fliegt, die ich erst zu Hause entfernen konnte und die Wolken so dunkel wurden, dass ich nach 15 Minuten wieder umkehren musste - so ist das Leben manchmal...

x 2 #4988

I
Zitat von Moelli80:
Das DHL, Hermes und Co, nicht die sachen nach oben bringen, sondern alles im EG abgeben.

das ist so gewollt *kontaktlos* wegen Corona, aber man könnte es natürlich auch vor die Tür legen.
Die nutzen das etwas aus.

Moelli80
Zitat von Orangia:
das ist so gewollt *kontaktlos* wegen Corona, aber man könnte es natürlich auch vor die Tür legen. Die nutzen das etwas aus.

Wir haben eine abstellerlaubnis fertig gemacht, für vor die Tür.
Muss trotzdem immer alles beim Nachbarn unten abholen.
Nervt etwas.
Letztes Jahr schon mit Amazon ärger gehabt. Hatten trinken da drüber bestellt, weil wir in karantene waren. Der Fahrer klingelt unten, dass sind 4 Pakete die bring ich nicht hoch...ich gesagt, wir sind aber in karantene und dürfen nicht runter....dann fahr ich wieder und war weg.
Also Amazon angerufen und gab erstmal eine Beschwerde, der durfte am gleichen Tag nochmal kommen. 😄

x 1 #4990

Windy
Mich stört das nicht, wenn man es unten in den Flur ablegt, eher wenn es vor die Tür gelegt wird, da kann wirklich jeder der vorbei kommt, das Paket schnell und unbemerkt mitnehmen. Mein Nachbar über mir bestellt viel und ist immer so nett und legt mir meine Sendungen immer vor die Tür. zwinkern

x 4 #4991

Moelli80
@Windy
Wenn sie es mal irgendwo hinlegen. Bei uns immer beim Nachbarn und den nicht mal ein Zettel im Briefkasten.
Wartest schön den ganzen Tag und wenn man mal online guckt oh liegt beim Nachbarn, geht man runter und er ist nicht da. 😅
Sind Luxusprobleme aber nerven mich trotzdem irgendwie. 😄

x 1 #4992

Windy
Zitat von Moelli80:
Bei uns immer beim Nachbarn und den nicht mal ein Zettel im Briefkasten.

Das ist natürlich dann ärgerlich ... gerade wenn man online nicht verfolgt hat und nicht weiß, wo das abgeblieben sein könnte.

x 1 #4993

Abendschein
Zitat von Moelli80:

Kommt aber auch auf den Paketzusteller an., es gibt solche und solche.

Moelli80
Zitat von Abendschein:
Kommt aber auch auf den Paketzusteller an., es gibt solche und solche.

Dann kommen hier immer die falschen. 😅

x 2 #4995

Nova_Sol
@Moelli80 dann scheinen wir Nachbarn zu sein Very Happy

x 1 #4996

Abendschein
Zitat von Moelli80:
Dann kommen hier immer die falschen. 😅

🤷‍♀ Heute Morgen hat unser das Päckchen bis nach
Oben gebracht. 😘

x 2 #4997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moelli80
Zitat von Abendschein:
🤷‍♀ Heute Morgen hat unser das Päckchen bis nach Oben gebracht. 😘

Da habt ihr Glück.
HIhr gibt es sogar ein Fahrstuhl und nie kommt einer.

x 2 #4998

D
Ich kann nicht leiden, wenn mich jemand ( so wie meine Tante gestern ) Mitte November schon fragt, was wir Weihnachten machen.

Grabwächter
5000ster Beitrag ist meiner...

x 1 #5000

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore