App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Athina
Zitat von Angelsguard:

5000ster Beitrag ist meiner...

Ist der dann nicht fehlgeleitet, weil da steht doch...."was kannst du nicht leiden" 😉☝

x 1 #5001

Sonja77
Mobbing in der schule
Ich kann’s nicht mehr ertragen

x 3 #5002

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Moonlight_74
Zitat von Moelli80:
Da habt ihr Glück.
HIhr gibt es sogar ein Fahrstuhl und nie kommt einer.

Ja überleg mal...wie viel Zeit das in Anspruch nimmt...die arbeiten unter extremen Druck, Zeitdruck....hab den mal.

Da lass sie doch mal die Päckchen unten im Flur ablegen...ich finde da kann man schon mal Verständnis aufbringen...

Was ich nicht mag, wenn Menschen zu viel online bestellen...

Aber das nur mal am Rande.

Moelli80
@life74
Ich habe selbst schon bei DHL gearbeitet und weiss wie das ist.
Die Bezahlung ist leider auch nicht gut.
Aber hab da immer alles vernünftig gemacht.
Hab mich aber später weiter gebildet und Führerschein für lkw gemacht.
Da hast auch Zeitdruck und musst die Sachen sogar da hin bringen, wo der Restaurant Besitzer es möchte. Oft sogar auspacken.
Mag lieber meine Schlüsselobjekte da nervt keiner, einfach nur in die kühlung stellen. 😁
Da ich aber eine abstellerlaubniss DHL, Hermes und Co gegeben habe, wäre es schon schön, wenn es dort auch ankommt.

L
prellende Maustasten und/oder -räder
(Prellen = beim einfachen Klicken wird ein Doppel- oder gar Mehrfach-Klick ausgeführt // beim Betätigen des Mausrads scrollt der Curser zwei Zeilen vor und wieder eine zurück oder eine Zeile vor und zwei zurück .. oder eben noch wüster .. nervig, sowas! Rolling Eyes )

x 1 #5005

Mariebelle
Kerne im frisch gepressten OJ.

I
Zitat von Moelli80:
Bei uns immer beim Nachbarn und den nicht mal ein Zettel im Briefkasten.
Wartest schön den ganzen Tag und wenn man mal online guckt oh liegt beim Nachbarn, geht man runter und er ist nicht da.

Jo, das kenn ich auch. Vor allem, bei welchem Nachbarn, wenn mehrere im Haus wohnen, weil vor einiger Zeit noch nicht einmal der Name erwähnt wurde. Aber es gibt eine Dame über mir und die Nachbarin neben mir und darüber ein Ehepaar, die meistens Pakete annehmen, leider musste ich dann überall klingeln, wie blöd. Kam aber nur einmal vor. Jetzt steht der Name dabei.

Moelli80
Zitat von -IchBins-:
Jo, das kenn ich auch. Vor allem, bei welchem Nachbarn, wenn mehrere im Haus wohnen, weil vor einiger Zeit noch nicht einmal der Name erwähnt wurde. ...

Ja ohne Zettel ist den immer Doof.
Unten ist an der Eingangstür auch gerade wieder ein Zettel von einem Nachbarn, der fragt wer sein Paket angenommen hat. Hat wohl keine lust bei allen zu klingeln 😅

x 1 #5008

Grabwächter
Zitat von Noiram:
Ist der dann nicht fehlgeleitet, weil da steht doch...."was kannst du nicht leiden" 😉☝

Deswegen schrieb ich ja Beitrag und nicht Antwort. Very Happy

E
Manchmal kann ich es nicht leiden, dass ich es nicht leiden kann.

x 3 #5010

I
....dass mein Lieblingssupermarkt bis Anfang Dezember wegen Umbau/Anbau geschlossen hat.

.....dass ein Schlemmerfilet von Iglo selbst bei Lidl jetzt schon 5 Euro kostet und fast alles mit jedem Einkauf immer noch teurer geworden ist.

x 3 #5011

Abendschein
Päckchen die kommen und gehen, sind nicht immer Bestellungen.
Ich habe Heute von einem lieben Menschen etwas geschickt bekommen. Ich habe mich gefreut wie Bolle.
Auch falscher Thread. Aber ich sitze hier Draußen mit Gänsen zusammen, hihi

x 3 #5012

M
Zitat von Orangia:
....dass mein Lieblingssupermarkt bis Anfang Dezember wegen Umbau/Anbau geschlossen hat. .....dass ein Schlemmerfilet von Iglo selbst bei Lidl jetzt schon 5 Euro kostet und fast alles mit jedem Einkauf immer noch teurer geworden ist.

Ich hab gestern gesehen, dass sogar läppische Fischstäbchen jetzt über 4 Euro kosten Rolling Eyes

x 3 #5013

Mariebelle
Zitat von Mahala:
Ich hab gestern gesehen, dass sogar läppische Fischstäbchen jetzt über 4 Euro kosten Rolling Eyes

Mit Recht.Die Ozeane sind schon lange ueberfischt und jetzt Qualzucht in der Fish Farm. Confused

x 2 #5014

Chingachgook
Wenn loyale ( Forums-) Freunde nicht mehr da sind.
Solche, die einem das Gefühl gaben, nicht ganz alleine mit der eigenen Meinung zu stehen, auf deren Rückhalt man bauen konnte.
Für mich wird es dadurch ein Stück fremder hier...........

x 7 #5015

Mariebelle
Zitat von Chingachgook:
Wenn loyale ( Forums-) Freunde nicht mehr da sind. Solche, die einem das Gefühl gaben, nicht ganz alleine mit der eigenen Meinung zu stehen, auf deren Rückhalt man bauen konnte. Für mich wird es dadurch ein Stück fremder hier...........

lol ...du hast mich ja auch mal ohne Erklaerung geloescht,also bitte keine Mitleidstour... 😇😄

M
Zitat von Chingachgook:
Wenn loyale ( Forums-) Freunde nicht mehr da sind. Solche, die einem das Gefühl gaben, nicht ganz alleine mit der eigenen Meinung zu stehen, auf deren Rückhalt man bauen konnte. Für mich wird es dadurch ein Stück fremder hier...........

Meinst du Brewno? Ich habe ihn lange nicht gelesen 🤔

x 2 #5017

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
@Mariebelle warum werden denn jetzt schon wieder Privatsachen hochgeholt? Das geht doch nur euch beide was an

x 1 #5018

Acipulbiber
Zitat von Chingachgook:
Wenn loyale ( Forums-) Freunde nicht mehr da sind. Solche, die einem das Gefühl gaben, nicht ganz alleine mit der eigenen Meinung zu stehen, auf ...

Ich danke Dir

x 4 #5019

Mariebelle
Zitat von Mahala:
Meinst du Brewno? Ich habe ihn lange nicht gelesen 🤔

vermisst mE niemand?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore