Isalie
Gast

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast

Isalie
Gast
Zitat von life74:Was genau wolltest du Beebi mit diesem Ausdruck vermitteln?
x 3
Wildrose
Mitglied
Zitat von Orangia:Cati kann das bezeugen
• x 1 #4523
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Orangia:Ganz einfach nur....wie du meinst...ich hätte die Bertha auch weglassen können
• x 1 #4525
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Cati:Klar, ich kenn den Satz
• x 1 #4526
Sonja77
Mitglied
• x 2 #4527
Wildrose
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Vorsicht Cati . Du hast ein Motiv und kein Alibi !
• x 1 #4528
Ex-Mitglied
Gast
• x 8 #4529
Isalie
Gast
Zitat von Sonja77:Ich wollte hier gerade was Schreiben….bin jetzt aber total Konfus und verstehe nur Bahnhof….ich versuche es später nochmals😂
• x 1 #4530
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #4531
Chingachgook
Mitglied
Zitat von klaus-willi:habe auch mehrere Motive und Kevin alias Klaus ,war allein zu Haus.
• x 3 #4532
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Und ja, ich kann das ungünstigerweise sehr gut.
• x 3 #4533
Isalie
Gast
Zitat von Beebi:Eine gute Menschenkenntnis ist nicht angeboren, sondern bildet sich durch den häufigen Umgang mit Menschen und Personengruppen, sowie einer gutenKommunikationsfähigkeit heraus und entwickelt sich durch eigene Erfahrung weiter.
• x 1 #4534
Sonja77
Mitglied
Zitat von Orangia:Nein, nicht Bahnhof....BERTHA ! 😂
klaus-willi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich werde jetzt mal schauen und kann dir mehr als nur zu 1000 Prozent versichern, dass ich nicht von Wikipedia zitiert habe.

• x 1 #4538
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4539
Isalie
Gast
• x 3 #4540
x 4