july1986
Gast
Lügen
Dummheit
Alk. und Dro.
verantwortungslose Mütter und Väter
Bienen und Wespen
july1986
Gast
july1986
Gast
Zitat von Schlaflose:Das wäre das Schönste, was man zu mir sagen könnteAber in diesem Leben werde ich das nicht mehr erleben. Wenn ich auflisten würde, was ich ...
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von july1986:Bienen und Wespen
ähm sorry dass ich mich da einmische ....aber Bienen machen Honig und tunt eigentlich niemand was zu leide..... die A r s c h l ö c h e r sind die Wespen • x 1 #43
Knipsi
Mitglied
Zitat von rero:hm....ähm sorry dass ich mich da einmische ....aber Bienen machen Honig und tunt eigentlich niemand was zu leide..... die A r s c h l ö c h ...
• x 1 #44
Isalie
Gast
Zitat von Knipsi:Ich bin erstaunt, dass die hier bei uns noch gar nicht so aktiv sind. Sonst hat man um diese zeit eigentlich schon keine chance mehr draußen zu essen... Ohne das sie einen ansteuern
Ostseemädchen
Mitglied
sahara1234567
Gast
Athina
Mitglied
• x 2 #48
Mariebelle
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von Mariebelle:Kuerbissuppe 🤢
• x 1 #50
Wächter
Mitglied
• x 3 #51
Jaguar05
Gast
• x 5 #52
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #53
waage
Gast
• x 1 #54
Wildrose
Mitglied
• x 3 #55
july1986
Gast
Zitat von rero:hm....ähm sorry dass ich mich da einmische ....aber Bienen machen Honig und tunt eigentlich niemand was zu leide..... die A r s c h l ö c h ...
• x 1 #56
Abendschein
Mitglied
Zitat von rero:hm....ähm sorry dass ich mich da einmische ....aber Bienen machen Honig und tunt eigentlich niemand was zu leide..... die A r s c h l ö c h e r sind die Wespen
(Aber auch die solle ja für was gut sein)

• x 1 #57
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #58
sahara1234567
Gast
• x 1 #59
Abendschein
Mitglied
• x 1 #60
x 4