Pfeil rechts
12090

J
Ungerechtigkeit

Lügen

Dummheit

Alk. und Dro.

verantwortungslose Mütter und Väter

Bienen und Wespen

15.07.2021 18:07 • #41


J
Zitat von Schlaflose:
Das wäre das Schönste, was man zu mir sagen könnte Aber in diesem Leben werde ich das nicht mehr erleben. Wenn ich auflisten würde, was ich ...

Ich feier dich so

15.07.2021 18:08 • #42


A


Was könnt ihr nicht leiden?

x 3


Donnervogel
Zitat von july1986:
Bienen und Wespen



hm.... ähm sorry dass ich mich da einmische ....aber Bienen machen Honig und tunt eigentlich niemand was zu leide..... die A r s c h l ö c h e r sind die Wespen (Aber auch die solle ja für was gut sein)

15.07.2021 18:19 • x 1 #43


Knipsi
Zitat von rero:
hm.... ähm sorry dass ich mich da einmische ....aber Bienen machen Honig und tunt eigentlich niemand was zu leide..... die A r s c h l ö c h ...

Ich bin erstaunt, dass die hier bei uns noch gar nicht so aktiv sind. Sonst hat man um diese zeit eigentlich schon keine chance mehr draußen zu essen... Ohne das sie einen ansteuern

15.07.2021 18:21 • x 1 #44


I
Zitat von Knipsi:
Ich bin erstaunt, dass die hier bei uns noch gar nicht so aktiv sind. Sonst hat man um diese zeit eigentlich schon keine chance mehr draußen zu essen... Ohne das sie einen ansteuern

Die kommen im August, wenn´s den leckeren Pflaumenkuchen gibt, oder Pflaumen allgemein

15.07.2021 20:02 • #45


O
Wenn der Andere keine Argumente mehr hat und dann anfängt, meine Meinung ins lächerliche zu ziehen.

15.07.2021 21:05 • #46


S
So richtig dicke Rülpser mit Absicht

15.07.2021 21:10 • #47


Athina
Oder Pupsen in Gegenwart anderer und so tun, dass es normal wäre...

15.07.2021 21:11 • x 2 #48


Mariebelle
Kuerbissuppe

15.07.2021 21:12 • #49


S
Zitat von Mariebelle:
Kuerbissuppe


Mag ich auch nicht.

15.07.2021 21:13 • x 1 #50


Premium-User
Asoziale Säufer die aggressiv mit ihrer versifften Bi erdose
Vor dem Supermarkt oder in Bahnhöfen rum lungern.

15.07.2021 22:17 • x 3 #51


Christian17
Rosenkohl

15.07.2021 22:28 • x 5 #52


-IchBins-
Wasserflecken und Fettfingerabdrücke auf Armaturen und Spiegel.

16.07.2021 05:47 • x 1 #53


W
Besserwisser
eklige Gerüche
Ungerechtigkeit

16.07.2021 06:56 • x 1 #54


Wildrose
Frauen, die zwischen den Häusern so laut tratschen und damit prahlen, wo sie überall schon im Urlaub waren, damit es jeder hören muss, der ein Fenster offen hat.

16.07.2021 07:42 • x 3 #55


J
Zitat von rero:
hm.... ähm sorry dass ich mich da einmische ....aber Bienen machen Honig und tunt eigentlich niemand was zu leide..... die A r s c h l ö c h ...

Ob die Honig machen ist mir egal und auch Bienen stechen .
Klar Wespen sind viel schlimmer ,aber trotzdem mag ich auch keine Bienen .

16.07.2021 08:33 • x 1 #56


Abendschein
Zitat von rero:
hm.... ähm sorry dass ich mich da einmische ....aber Bienen machen Honig und tunt eigentlich niemand was zu leide..... die A r s c h l ö c h e r sind die Wespen (Aber auch die solle ja für was gut sein)

Sie tun wohl was zu Leide, auch wenn ich mich ruhig verhalte, werde ich gestochen. Draußen, das ist ihre Region, aber hier bei mir Zuhause, wird keine Biene oder Wespe lebend hier herauskommen und ja es ist mir egal, ob ich ein Tiermörder bin. Ich kann, wenn ich gestochen werde, immer zum Arzt gehen, weil man nichts mehr von dem erkennt, wo sie gestochen hat. Alles Mistviecher.

16.07.2021 08:41 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

-IchBins-
Oh nein, die Bienen sind sooo wichtig...es werden extra Wiesen für Bienen angepflanzt. Wenn es keine mehr gibt, wird die Welt zugrunde gehen...Bei mir wird keine einzige getötet

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt...schen.html

16.07.2021 10:29 • x 2 #58


S
Nass kaltes Wetter

16.07.2021 10:45 • x 1 #59


Abendschein
Das es schon eher Dunkel wird.

16.07.2021 10:47 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag