Pfeil rechts
12098

-IchBins-
Aggressivität beim Autofahren..man kann es doch eh nicht ändern und hören tut derjenige das Fluchen auch nicht, also warum fluchen und unnötige Energie verschwenden...

15.07.2021 14:48 • x 2 #21


laluna74
Wenn man sich in meine Angelegenheiten einmischt, mir gute Ratschläge geben möchte.

15.07.2021 14:50 • x 2 #22


A


Was könnt ihr nicht leiden?

x 3


S
Wenn Nachbarn ihren Hund nicht ausführen u der am Durchdrehen ist

15.07.2021 14:51 • x 2 #23


Knipsi
Wespen und Hornissen

15.07.2021 14:55 • x 1 #24


I
Betrunkene Menschen, wenn sie unangenehm werden

15.07.2021 14:58 • x 3 #25


laluna74
Unzuverlässigkeit

15.07.2021 15:02 • #26


laluna74
Perspektivlosigkeit

15.07.2021 15:03 • #27


S
Wenn meine Freundin mich wieder angelogen hat - nachweislich - und streitet es immer noch ab. Hab sie jetzt blockiert- brauche sowas nicht in meinem Leben

15.07.2021 15:04 • x 2 #28


J
Wenn ich mich am Papier schneide.

Mit Kaffee kleckern; passiert mir eindeutig zu oft.

15.07.2021 15:44 • x 1 #29


S
Wenn jemand starrsinnig ist

15.07.2021 15:45 • #30


Kimsy
Wenn ein Vertreter irgendeiner Firma vor meiner Tür steht und mich vollquatscht und ich erst unfreundlich werden muss, damit er versteht, dass ich nicht intressiert bin...das ist oft soo anstrengend

15.07.2021 16:06 • x 1 #31


I
Ich finde es nicht gut, dass meine Tochter ihrem Sohn (2) ständig etwas zu essen anbietet. Apfel, Eis, Kekse usw.
Das sind viel zu viele Zwischenmahlzeiten. Und bei den Hauptmahlzeiten sagst sie dann : Er ißt im Moment so schlecht.
Ich sag nichts.

15.07.2021 16:25 • x 2 #32


S
Kenn ich von meiner Arbeit. Der Kinderarzt hat mir gezeigt, wieviel sie pro Portion essen soll.

Ich weiß, drei Mahlzeiten reicht, evtl ein bissel Obst .....

15.07.2021 16:27 • #33


S
Zitat von Kimsy:
Wenn ein Vertreter irgendeiner Firma vor meiner Tür steht und mich vollquatscht und ich erst unfreundlich werden muss, damit er versteht, dass ich ...


Sag danke nein u mach dann gleich die Tür zu. Die warten nur drauf, dass Du was fragst und dann hängen sie sich dran auf ...

15.07.2021 16:30 • x 2 #34


Kimsy
@portugal Manchmal mach ich das auch fragen stelle ich schon garnicht, nur wird man die erst dann los, wenn man unfreundlich wird...das bin ich nicht gerne und wühlt mich oft auf

15.07.2021 16:40 • #35


S
Ich auch nicht (unfreundlich) aber geht nicht anders ... kurz u schmerzlos.

15.07.2021 16:44 • x 2 #36


Donnervogel
Anschuldigungen (wo gar nicht meine Fehler sind) geht gar nicht
Aggressives Verhalten generell. - es kommt immer drauf an WIE man es sagt nicht so sehr was.
Auch eine Zurechtweisung kann man freundlich aber bestimmt sagen mit einem Aggressiven einen *anbellen* erreicht man eher das Gegenteil.

Machtdemonstrationen von Leuten die sonst nicht viel zu sagen habe und meinen in Ihrem Reich seien sie die größten.

Abfall auf dem Boden (Aktuell leider sehr viele Masken) - Ist mir unverständlich warum man gebrauchte Masken nicht in den Abfallkorb werfen kann - oder solange einstecken wenn es gerade keinen in der nähe hat.

Aggressive Hunde - und Hude Kot auf der Straße - Wobei hier ganz klar das Problem der Halter und nie der Hund ist !

15.07.2021 18:38 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Athina
Wenn Müll, in Form von Kühlschrank, Malerutensilien, Plastikplanen im Wald entsorgt werden.
Kassenzettel im Einkaufswagen liegen oder auf dem Boden vertreut liegen bleiben.
Autofahrer durch die Innenstadt mit lauter Musik oder dumpf dröhnenden Auspuff fahren.

15.07.2021 18:43 • x 4 #38


Ela_33
Vermeintlich sozial Schwächere von oben herab behandeln

15.07.2021 18:46 • x 6 #39


Schlaflose
Zitat von Knipsi:
Wenn jemand sagt: ess doch mal was, du bist viel zu duenn


Das wäre das Schönste, was man zu mir sagen könnte Aber in diesem Leben werde ich das nicht mehr erleben.

Wenn ich auflisten würde, was ich nicht leiden kann, würde das Seiten füllen

15.07.2021 18:49 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag