Rafaela84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Rafaela84
Mitglied
• x 2 #1821
Angor
Mitglied
• x 12 #1822
x 3
Grübelkatze
Gast
• x 2 #1823
Sydaemeni
Mitglied
Zitat von Angor:Ich kann es nicht leiden wenn Leute fragen wie es einem geht, was sie aber gar nicht wirklich interessiert, sondern es für sie nur der Stichpunkt ...
• x 3 #1824
evelinchen
Gast
• x 3 #1825
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Sonja77
Mitglied
• x 5 #1827
Isalie
Gast
• x 2 #1828
-IchBins-
Mitglied
• x 9 #1829
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sydaemeni:Ich kann es nicht leiden wenn Leute fragen wie es einem geht
• x 1 #1830
Liucid
Gast
Zitat von -IchBins-:Ich versteh die Menschen nicht mehr
• x 1 #1831
klaus-willi
Mitglied
Zitat von rero:Das ist doch einfach small talk und die erwartet Antwort ist "Gut" sonst ist das gegenüber irritiert.
• x 1 #1832
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #1834
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Angor:Ich kann es nicht leiden wenn Leute fragen wie es einem geht, was sie aber gar nicht wirklich interessiert, sondern es für sie nur der Stichpunkt ist loszulegen, was sie selber betrifft. Von Krankheiten bis geplanter Urlaub ist alles dabei.
• x 3 #1835
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Und leider gibt es auch in der Außenwelt grad genug von solchen Sorten und man meint, demjenigen ginge es wirklich schlecht, da es einem selber ja auch nicht so gut geht, aber es ist wohl oft einfach nur so gesagt und nicht so gemeint. Vielleicht, um sich auch wichtig zu machen und in den Vordergrund zu spielen. Wer weiß.
Moonlight_74
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von life74:Meinst du wirklich? Diese Ansicht finde ich sehr interessant....
• x 1 #1838
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #1839
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von life74:Nicht mehr auf jedes Gejammere gehe ich ein.... irgendwann weiß man, ob der Mensch wirklich leidet, oder eben nicht....
• x 2 #1840
x 4