App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Habe mir eine schöne Jeans gekauf, für 10 Euro, von 26 Euro.

Sie paßt noch nicht, aber für 10 Euro

Zitat von Orangia:
Schöne Sachen im Schrank und läufst rum wie Flodder, jedenfalls zuhause.

Dann bist du ja Kult..Flodder forever.

Zitat von Noiram:
Wenn ich noch Kleidung im Schrank habe, die mir zu eng oder nicht mehr gefallen, gebe ich
sie zum Kinderschutzbund.

Wenn mir was nicht passt wird es pasend gemacht.
Habe aber bestimmt schon 30 Jahre die gleiche Figur.
Es schwankt mal zb bei Jeansgrößen zwischen 32 und 34 Inch.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von klaus-willi:
Wenn mir was nicht passt wird es pasend gemacht.

Wie denn? Wenn es noch etwas zu klein ist, wird es schwierig, mit passend machen, oder?
Aber ich nehme ja noch ab, mit Pfannekuchen

Zitat von Abendschein:
Wie denn? Wenn es noch etwas zu klein ist, wird es schwierig, mit passend machen, oder?

Na ja ,ich setze dann ein Stück Stoff ein.
Mir sind die Sachen wenn aber meistens zu groß und da ist es dann kein Problem.
Kaufe auch Sachen die günstig sind wenn sie zu groß sind,kleiner machen kann ich gut.

Laute und arrogante Leute

Zitat von zukunft-2021:
Laute und arrogante Leute

Da sich viele über Arroganz ärgern, hier mal ein Zitat aus dem Netz:

Während ein selbstbewusster Mensch seinen eigenen Wert kennt, muss ein arroganter Mensch seine Überlegenheit fortwährend anderen beweisen. Man könnte gar sagen, dass Arroganz das Gegenteil von Selbstbewusstsein ist. Denn Selbstbewusstsein ist genau das, was arrogante Menschen nicht besitzen.

Finde ich ganz interessant.

Zitat von Orangia:
Während ein selbstbewusster Mensch seinen eigenen Wert kennt, muss ein arroganter Mensch seine Überlegenheit fortwährend anderen beweisen. Man könnte gar sagen, dass Arroganz das Gegenteil von Selbstbewusstsein ist. Denn Selbstbewusstsein ist genau das, was arrogante Menschen nicht besitzen.

Ich auch und jetzt wo ich das lese, geht mir in vielerlei Hinsicht ein Licht auf.
Danke dafür.

Wenn Spatzen zu schnell von der Fensterbank weggeflogen sind, bevor sie der Mann mit der Doppelkekswampe filmen kann und das hier kein real mehr in der Nähe ist.

Zitat von DieSonne:
Ich auch und jetzt wo ich das lese, geht mir in vielerlei Hinsicht ein Licht auf. Danke dafür.

Haha...
Wie geht man mit arroganten Menschen um?

Machen Sie sich lieber klar, dass das überhebliche Gehabe nichts mit Ihrer Person zu tun hat. Der Typ gegenüber kann nicht anders, der braucht das, um sich selbst besser zu fühlen. Manchmal muss man auch gönnen können.

Der letzte Satz ist am besten.

Zitat von Orangia:
Da sich viele über Arroganz ärgern, hier mal ein Zitat aus dem Netz: Während ein selbstbewusster Mensch seinen eigenen Wert kennt, muss ein arroganter Mensch seine Überlegenheit fortwährend anderen beweisen. Man könnte gar sagen, dass Arroganz das Gegenteil von Selbstbewusstsein ist. Denn Selbstbewusstsein ist ...

Das ist genau richtig, denn sie machen andere nieder um ihre eigenen Fehler zu vertuschen

Zitat von zukunft-2021:
Das ist genau richtig, denn sie machen andere nieder um ihre eigenen Fehler zu vertuschen

Auch das stimmt. Oder rühmen sich im Lob, welches eigentlich jemand anderes gelten sollte. Nehmen einfach die Lorbeeren an ohne das es ihnen gilt. Ist mir (auf der anderen Seite schon oft passiert). Ich bin dann so gönnerhaft und schenke es denen (aber nur so lange ich keinen Nachteil daraus ziehe) und freue mich über das Lob dennoch, welches dann eigentlich mir galt. Wenn ich aber bestraft wurde durch z.B. schlechtere Note, dann kläre ich gerne auf .

.. wenn in der Überzeugung, 'recht'-zu-haben, mit Klischees, wüsten Mutmaßungen und / oder fragwürdigen Verallgemeinerungen um sich geworfen wird, dass es nur so raucht ..

Hetze und Strenge

An allem und allen herumnörgeln.

Volle Züge, Verspätungen; dass Arbeitengehen noch weiter entwertet wird.

Nicht einschlafen zu können (also Nachts, wenn es angebracht wäre)

Zitat von Disturbed:
Nicht einschlafen zu können (also Nachts, wenn es angebracht wäre)

Dann ist das so.... versuche das beste daraus zu machen....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@life74 ja es ist dann so. Aber ich kanns eben nicht leiden. )

Zitat von Disturbed:
ja es ist dann so. Aber ich kanns eben nicht leiden

Mir ist das egal.... wenn ich nicht schlafen kann, dann eben nicht.... ich weiß mich auch in der Nacht gut zu beschäftigen....

Je mehr Druck man dabei aufbaut, um so eher kann man nicht einschlafen....

Man kann auch notfalls mal mit drei oder vier Stunden Schlaf die Nacht auskommen...

Ist bei mir zumindest keine Seltenheit.

Je älter man wird, um so weniger Schalf braucht man...

@life74 unter Druck setz ich mich deswegen ja auch nicht. Und ja, ich bin schon alt und brauch weniger schlaf Deshalb bin ich ja auch noch wach.

Aber bevor jemand nicht leiden kann, das wir uns hier unterhalten, sag ich mal gute Nacht oder besser carpe noctem

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore