Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 61384
• x 4 #1801
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
• x 4 #1801
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Orangia:Schöne Sachen im Schrank und läufst rum wie Flodder, jedenfalls zuhause.
Zitat von Noiram:Wenn ich noch Kleidung im Schrank habe, die mir zu eng oder nicht mehr gefallen, gebe ich
sie zum Kinderschutzbund.
• x 1 #1802
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Wenn mir was nicht passt wird es pasend gemacht.
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Abendschein:Wie denn? Wenn es noch etwas zu klein ist, wird es schwierig, mit passend machen, oder?
• x 1 #1804
zukunft-2021
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von zukunft-2021:Laute und arrogante Leute
• x 5 #1806
DieSonne
Mitglied
Zitat von Orangia:Während ein selbstbewusster Mensch seinen eigenen Wert kennt, muss ein arroganter Mensch seine Überlegenheit fortwährend anderen beweisen. Man könnte gar sagen, dass Arroganz das Gegenteil von Selbstbewusstsein ist. Denn Selbstbewusstsein ist genau das, was arrogante Menschen nicht besitzen.
• x 1 #1807
Ex-Mitglied
Gast
Isalie
Gast
Zitat von DieSonne:Ich auch und jetzt wo ich das lese, geht mir in vielerlei Hinsicht ein Licht auf. Danke dafür.
• x 2 #1809
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Orangia:Da sich viele über Arroganz ärgern, hier mal ein Zitat aus dem Netz: Während ein selbstbewusster Mensch seinen eigenen Wert kennt, muss ein arroganter Mensch seine Überlegenheit fortwährend anderen beweisen. Man könnte gar sagen, dass Arroganz das Gegenteil von Selbstbewusstsein ist. Denn Selbstbewusstsein ist ...
DieSonne
Mitglied
Zitat von zukunft-2021:Das ist genau richtig, denn sie machen andere nieder um ihre eigenen Fehler zu vertuschen
Liucid
Gast
• x 9 #1812
SaskiaSerena
Mitglied
• x 1 #1813
Windy
Mitglied
• x 2 #1814
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1815