Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 43137
• x 3 #181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #181
sahara1234567
Gast
• x 1 #182
x 3
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #183
-IchBins-
Mitglied
Zitat von life74:Was ich gar nicht mag und das passiert immer wieder, wenn man mir Nachrichten schreibt, sei es in einem Forum, oder privat per WhatsApp etc. pp. , dass man diese direkt wieder löscht, bevor ich sie überhaupt gelesen habe ! Ich frage mich, was in diesen Menschen vorgeht, die mir Dinge schreiben, was sie dann aber ...
• x 1 #184
sahara1234567
Gast
Zitat von life74:ja, solange ich sie nicht gelesen habe schon. Passiert schon mal.
• x 1 #185
Isalie
Gast

-IchBins-
Mitglied
• x 2 #187
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #188
Isalie
Gast
Zitat von kleinpübbels:Wenn ein quasi wildfremder mich kleines nennt .... 😑
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:dein Chef ? Nicht mehr Schatzi ?
• x 1 #190
sahara1234567
Gast
Zitat von zukunft-2021:Döner bei 30 Grad Wärme
• x 1 #191
sahara1234567
Gast
Zitat von Mariebelle:Maennerschnupfen^^
• x 2 #192
Isalie
Gast
Zitat von portugal:Ich pfiff heute laut u absichtlich schräg. Ob ich es lassen könnte? Er habe Kopfschmerzen lol
• x 3 #193
Sonnenblume216
Mitglied
• x 1 #194
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume216:Ich hasse es wenn fremde Leute mich mit "du" ansprechen.
• x 1 #195
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Ich hasse es wenn fremde Leute mich mit "du" ansprechen.
• x 1 #196
sahara1234567
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von portugal:Dann würde ich die Person direkt immer mit Sie anreden, dann weiß sie Bescheid. Ich mag das im beruflichen Umfeld nicht ....
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Vielleicht, weil sie es sich nicht vorher genau überlegen oder nachdenken. Da wird dann was schnell dahin gebrettert und dann fällt dem/derjenigen im gleichen Atemzug ein: ach nee, doch besser nicht...
• x 1 #199
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Wenn ein quasi wildfremder mich kleines nennt ...
Zitat von kleinpübbels:Bei Chef bin ich immer Schatzi. Da ist jeder Schatzi
x 4