Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 8359
Menschen, denn man was leiht, wie Geld, es aber nicht mehr wieder bekommt und gesagt wird, man hätte es ihnen geschenkt.
• x 4 #1661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Butterfly-8539
Mitglied
• x 4 #1661
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Menschen, denn man was leiht, wie Geld, es aber nicht mehr wieder bekommt und gesagt wird, man hätte es ihnen geschenkt.
• x 3 #1662
x 3
-IchBins-
Mitglied
• x 6 #1663
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #1664
Isalie
Gast
• x 3 #1665
Mahala
Gast
• x 2 #1666
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Grübelkatze
Gast
Salzarina
Gast
• x 1 #1669
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #1670
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von life74:jetzt musste ich ja mal lachen .... unglaublich... was es nicht alles gibt.....
• x 2 #1671
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Menschen, die einem freiwillig Hilfe anbieten und bei einer Auseinandersetzung dann vorwerfen: das ist dann der Dank dafür, was ich alles (vor allem alles, wenn man mal zum Arzt gefahren wurde, weil es einem schlecht ging oder ein Gespräch angeboten bekam) für dich getan hab...selbst dran Schuld, da steckt doch nur ...
• x 5 #1672
Nova_Sol
Mitglied
• x 9 #1673
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Bei der Bettdecke das Fußende aus Versehen oben zu haben
• x 4 #1674
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Man denkt eigentlich bestimmte Menschen sehr gut zu kennen, da man sie so viele Jahre um sich hatte. Doch es werden einem oft die Augen geöffnet, das man im Irrglaube war. Solchen Leuten würde ich meinen Wohnungsschlüssel auch nicht anvertrauen, obwohl ich beinahe noch drauf rein gefallen wäre.
• x 2 #1675
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von life74:Bei Geld hört die Freundschaft auf.... da bin ich immer ganz vorsichtig.... und wie es sich zeigt, ja auch mit Recht.
• x 3 #1676
Moonlight_74
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:als jemanden zu fragen.
• x 2 #1678
Abendschein
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:So, du hast mir das nun auch noch bestätigt, somit brauch ich gar keine Thread eröffnen. Genau um das ging es auch und zwar nicht mal wenig. Dann noch frech und fordernd werden, es per Handschlag wollen und nicht mal unterschreiben. Später noch die Aussage:" oder gleich schenken; der und der hätte mir eine ...
• x 3 #1679
Windy
Mitglied
• x 3 #1680
x 4