App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Abendschein
Zitat von Windy:
Hamsternde Gierhälse,

😂

x 1 #1681

E
Zitat von Butterfly-8539:
Tja, man lernt tatsächlich nie aus. 😒😟Wurde somit sehr enttäuscht vor sehr vielen Jahren von zwei "sehr guten" Freundinnen und hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall, zumindest von der häufigen Äußerung her wäre es wieder auf´s Gleiche hinausgelaufen. Nun ist ...

bin ich froh dass ich nur eine Minifamillie habe Laughing

x 1 #1682

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
Zitat von Afraid1992:
Bei der Bettdecke das Fußende aus Versehen oben zu haben

so geht es mir jeden Tag

x 2 #1683

G
Den Weckton am Morgen 🤣

Johnny83
@Lunatica ach, ich mag das sogar, den Reißverschluss oder die Knopfleiste am Kopfende zu haben.

Ronald47
Der zunehmende Egoismus in unserer Gesellschaft.

x 1 #1686

E
Zitat von Johnny83:
@Lunatica ach, ich mag das sogar, den Reißverschluss oder die Knopfleiste am Kopfende zu haben.

Laughing ich habe mich auch schon daran gewöhnt Mr. Green

Sonja77
Mich regen so dermaßen frustrierte Menschen sowas von auf…..diejenigen die mit ihrem eigenen Leben so unzufrieden sind das sie anderen deren Glück nicht gönnen

x 1 #1688

Windy
Wenn ich mal wieder über meine Belastbarkeitsgrenze gegangen bin und mich völlig überfordert habe.

x 1 #1689

kritisches_Auge
Ich kann meine Maßstäbe nicht anderen Menschen überstülpen und ich rege mich auch nicht darüber auf.

x 2 #1690

S
Stickige Räume

x 2 #1691

M
Zitat von Schokowaffeltoa:
Stickige Räume

Ohja, das ist wirklich was schreckliches 😕

x 1 #1692

klaus-willi
Am schlimmsten finde ich volle Wartezimmer.
Jeder begutachtet den anderen und man kommt sich so beobachtet vor was man ja auch da wird.

x 8 #1693

Moonlight_74
Wenn der Rechner zu lange lädt.... da bekomme ich Zustände....

x 2 #1694

Moonlight_74
Nerd(s)

x 1 #1695

Moonlight_74
Künstliche Fingernägel

x 2 #1696

I
Zitat von life74:
Künstliche Fingernägel

Ich hatte auch mal welche aus der Not heraus, das hat mir geholfen, dass meine echten Nägel wieder stabiler wurden. Kommt aber darauf an, wie lang, welche Form usw. Wenn es sehr natürlich aussieht, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich für mich würde es aber nur machen, wenn ich wieder Probleme mit echten Fingernägeln hätte. Es waren auch keine Tips, sondern Gelnagel.

x 2 #1697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Wenn man die Zusage von einem Lieferdienst bekommt, dass das Paket geliefert werden soll und wartet und wartet und spät am Abend erst eine Mail bekommt, dass er doch erst am nächsten Tag liefert.

x 4 #1698

S
Abwaschen... Weiß schon, was mich später erwartet Hilfe fluechten

Moonlight_74
Zitat von -IchBins-:
Ich hatte auch mal welche aus der Not heraus, das hat mir geholfen, dass meine echten Nägel wieder stabiler wurden. Kommt aber darauf an, wie lang, welche Form usw. Wenn es sehr natürlich aussieht, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich für mich würde es aber nur machen, wenn ich wieder Probleme mit echten Fingernägeln hätte. Es waren auch keine Tips, sondern Gelnagel.

sorry.... natürlich kann es auch natürlich aussehen.... dann meinetwegen..... aber für mich wäre das nix....

Es gibt doch wirklich wichtigeres.....

Und letztendlich ist und bleibt es unnatürlich.....

Ich denke mir dann einfach meinen Teil....

x 2 #1700

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore