App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Zitat von Windy:
Hamsternde Gierhälse,

Zitat von Butterfly-8539:
Tja, man lernt tatsächlich nie aus. Wurde somit sehr enttäuscht vor sehr vielen Jahren von zwei sehr guten Freundinnen und hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall, zumindest von der häufigen Äußerung her wäre es wieder auf´s Gleiche hinausgelaufen. Nun ist ...

bin ich froh dass ich nur eine Minifamillie habe

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Afraid1992:
Bei der Bettdecke das Fußende aus Versehen oben zu haben

so geht es mir jeden Tag

Den Weckton am Morgen

@Lunatica ach, ich mag das sogar, den Reißverschluss oder die Knopfleiste am Kopfende zu haben.

Der zunehmende Egoismus in unserer Gesellschaft.

Zitat von Johnny83:
@Lunatica ach, ich mag das sogar, den Reißverschluss oder die Knopfleiste am Kopfende zu haben.

ich habe mich auch schon daran gewöhnt

Mich regen so dermaßen frustrierte Menschen sowas von auf…..diejenigen die mit ihrem eigenen Leben so unzufrieden sind das sie anderen deren Glück nicht gönnen

Wenn ich mal wieder über meine Belastbarkeitsgrenze gegangen bin und mich völlig überfordert habe.

Ich kann meine Maßstäbe nicht anderen Menschen überstülpen und ich rege mich auch nicht darüber auf.

Stickige Räume

Zitat von Schokowaffeltoa:
Stickige Räume

Ohja, das ist wirklich was schreckliches

Am schlimmsten finde ich volle Wartezimmer.
Jeder begutachtet den anderen und man kommt sich so beobachtet vor was man ja auch da wird.

Wenn der Rechner zu lange lädt.... da bekomme ich Zustände....

Nerd(s)

Künstliche Fingernägel

Zitat von life74:
Künstliche Fingernägel

Ich hatte auch mal welche aus der Not heraus, das hat mir geholfen, dass meine echten Nägel wieder stabiler wurden. Kommt aber darauf an, wie lang, welche Form usw. Wenn es sehr natürlich aussieht, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich für mich würde es aber nur machen, wenn ich wieder Probleme mit echten Fingernägeln hätte. Es waren auch keine Tips, sondern Gelnagel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn man die Zusage von einem Lieferdienst bekommt, dass das Paket geliefert werden soll und wartet und wartet und spät am Abend erst eine Mail bekommt, dass er doch erst am nächsten Tag liefert.

Abwaschen... Weiß schon, was mich später erwartet

Zitat von -IchBins-:
Ich hatte auch mal welche aus der Not heraus, das hat mir geholfen, dass meine echten Nägel wieder stabiler wurden. Kommt aber darauf an, wie lang, welche Form usw. Wenn es sehr natürlich aussieht, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich für mich würde es aber nur machen, wenn ich wieder Probleme mit echten Fingernägeln hätte. Es waren auch keine Tips, sondern Gelnagel.

sorry.... natürlich kann es auch natürlich aussehen.... dann meinetwegen..... aber für mich wäre das nix....

Es gibt doch wirklich wichtigeres.....

Und letztendlich ist und bleibt es unnatürlich.....

Ich denke mir dann einfach meinen Teil....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore