App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Zitat von Supanova1:
Schuhe aus dem WWW, Schäden nach wenigen Tagen, Aufkleberdreck, den man ausdrucken muss (ohne Drucker), anstatt das er beiliegt. Nie wieder.

Bin froh daß ich mit dem QR- Code die Sendung zurückschicken kann, mein Drucker ist kaputt. Wäre das nicht auch für Dich ne Möglichkeit

Regen

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Acipulbiber:
Bin froh daß ich mit dem QR- Code die Sendung zurückschicken kann, mein Drucker ist kaputt. Wäre das nicht auch für Dich ne Möglichkeit

Ne, Handy mit QR-Code/WWW habe ich nicht. Ich will das alles nicht.

Ich mich im Moment

…diesen Jugendwahn in der Gesellschaft, der leider auch in meinem Kopf verankert ist.
Seit meinem 25. Geburtstag fühle ich mich von Jahr zu Jahr immer unattraktiver und nun werde ich in drei Monaten schon 30.

Ich weiß, dass das Älterwerden ein Privileg ist, aber ich komme mit den optischen Veränderungen einfach nicht klar.

Wenn manche Menschen immer wieder betonen müssen, wie toll sie doch sind. Da stimmt doch irgendwas nicht. Der, der es tatsächlich ist, muss es nicht wiederholt betonen, der weiß es einfach und bleibt bei sich.
Ist ähnlich wie wenn jemand andauernd prahlt, dass er dies und das besitzt. Besitzt ist er tatsächlich oder ist es vielleicht doch nur geliehen...

Trigger

Eintopf

Diese verführerischen Süßigkeiten, die einen angrinsen und flüstern, iss mich.

Den Appetit, der irgendwann wieder kommt.

Gesülze

Wenn jemand nach einem Streit,
andere ein Leben lang, ignoriert.

Suelze

Zitat von Mariebelle:
Suelze

Lecker

Zitat von Abendschein:
Wenn jemand nach einem Streit,
andere ein Leben lang, ignoriert.

wer das macht, steht sich nur selbst im Weg....

Zitat von life74:
wer das macht, steht sich nur selbst im Weg....

Merken sie aber nicht, leider.

Zitat von Abendschein:
Lecker

Du musst sie ja auch gut verkaufen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Du musst sie ja auch gut verkaufen...

Ich kann aber nur das gut verkaufen, was ich selber mag.

"Alptraumhaft schwieriges Level" bei CandyCrush

Mundgeruch, wenn man eingenebelt wird von z.B. Kunden oder Kollegen und ungepflegte Zähne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore