Pfeil rechts
291

zukunft-2021
Zitat von Lottaluft:
Oh und letzte Woche wollte ich im vollen Bus leise n furz raus lassen ..der war aber leider so laut das ich den trotz Kopfhörern deutlich gehört habe Ich musste so lachen das ich mich verraten habe

Ja, wer als erster lacht bei dem hat es gekracht

23.07.2021 21:24 • x 5 #81


Lottaluft
Zitat von zukunft-2021:
Ja, wer als erster lacht bei dem hat es gekracht

Wer es als erstes hat gerochen dem ist es aus dem A. gekrochen haha

23.07.2021 21:25 • x 8 #82


A


Was ist euch Lustiges passiert in eurem Leben?

x 3


J
Zitat von Lottaluft:
Wer es als erstes hat gerochen dem ist es aus dem A. gekrochen haha

Danke das wollte ich auch schreiben

23.07.2021 22:13 • x 1 #83


-IchBins-
Als ich noch jung war, war ich nach einem Clubbesuch so betrunken, dass mir schon vor dem Restaurantbesuch (welches bis morgens -weiß nicht mehr genau- 4 oder 5 Uhr geöffnet hatte und direkt gegenüber des Clubs lag und wir dort noch etwas essen gehen wollten) so übel war, dass ich in das Kellergitter kotzen musste. In jenem Moment ging ein Pärchen vorbei und sie sagte zu ihrem Partner: ich glaube, wir gehen hier lieber nicht essen...

24.07.2021 07:30 • x 6 #84


Knipsi
Damals als teenager schon frueh geraucht.

Mein papa war nicht zuhause und meine freundin war da. Wir kamen auf die idee bei mir im zimmer zu rauchen. Also fenster auf und los ging es.

Zwischen dem flur und der kueche war son klimperdingens,ein Vorhang aus holz angebracht. Da musste man immer durch gehen bevor man in andere raeume kam.

Wir also ganz cool am rauchen und hoerten es klimpern.

schei. mein papa kommt

Meine freundin schaffte es ihre kippe aus dem fenster zu werfen. Ich war am anderen ende vom zimmer und stellt die gluehende kippe voller angst in das regal hinter mir und mich davor.

Mein papa kam und guckte mich an, hinter mir stieg der ganze rauch in die Luft. Trotzdem tat ich so als waere nichts.

Ende vom lied: Er drohte uns maedels, wenn er uns das naechste mal erwischt, dass wir denn eine dicke Zigarre mit ihm rauchen muessen. Der vortrag war ziemlich lang. Solang das die kippe im regal runter gebrannt war.

Es war meine letzte aus dieser schachtel. Fand ich richtig bloed

24.07.2021 07:40 • x 3 #85


zukunft-2021
Ich bekam einen Anruf. Die Frau am anderen Ende begann gleich zu reden
Schatz, ich hab....

Nun ich hörte aufmerksam zu, und plötzlich hielt sie inne, und fragte
Du sagst Garnichts
Doch, sie reden nicht mit Ihrem Mann

24.07.2021 07:49 • x 5 #86


MariaManchester
Hatte mir eine schöne neue Klobrille im Sale gekauft. Habe mich abends auf den Deckel gesetzt für meine Pediküre. Konnte gar nicht so schnell gucken wie ich plötzlich IM Klo saß

24.07.2021 09:59 • x 1 #87


Islandfan
Gestern ist mir etwas lustiges in der Tagesklinik passiert. Wir haben so Kopfkissen und Decken bekommen, aber sie hatten vergessen, mir ein Set auszuteilen. Bei der Ausgabe des Mittagessens drückt mir der Pfleger einen Bezug für das Kopfkissen in die Hand. Ich habe es an meinen Platz gelegt und bin dann am Nachmittag zum Pfleger und meinte, dass mir noch das Kissen selbst und die Decke fehlen würde. Da holte er die Sachen zusammen mit einem Bezug. Ich sagte, den Bezug bräuchte ich nicht, da er ihn mir schon mittags gegeben hätte. Und er schaut auf den Tisch und sagt Das ist kein Bezug, das ist eine Serviette, um das heiße Tablett besser halten zu können. Ich musste lachen, aber peinlich war es mir schon. Komischerweise sieht der Bezug vom Muster her genauso aus wie die Serviette.

24.07.2021 10:13 • x 6 #88


Islandfan
Von Joghurt muss ich auch oft dringend zur Toilette, deswegen esse ich ihn nie, wenn ich weg muss.
Und ich kann Rülpsen wie ein Weltmeister, am besten nach Cola oder Radler. Ich provoziere manchmal (im lustigen Sinn) meinen Mann und rülpse laut draußen im Garten und er schämt sich, dass die Nachbarn das hören. Aber so laut wie ich es kann, das soll mir mal einer nachmachen.

Meine Mutter wollte mal unser Auto waschen und mein Vater hat es extra vor dem Gartenzaun geparkt. In der Zwischenzeit hat sich noch ein anderes Auto, das unserem ähnlich war, daneben gestellt und meine Mutter hat das falsche Auto gewaschen.
Der Besitzer war bestimmt erfreut.

24.07.2021 13:12 • x 7 #89


S
Durchfall beim ersten Date!
Damals habe ich mich wahnsinnig geschämt, es war mir furchtbar peinlich, heute lache ich darüber.

Wir sind gemeinsam in einen Park gefahren, es war ein total schöner Tag, mir ging es super, außerdem war ich total glücklich, weil ich ihn schon lange total gemocht habe.
Gegen Ende, da waren wir gerade auf dem Weg zum Auto, ging es mir plötzlich total schlecht, ich bekam starke Bauchschmerzen, schlimme Schweißausbrüche, mein Kreislauf ging total in den Keller, dennoch versuchte ich, dass er davon nichts bemerkt. Er sprach mich zwar an, warum ich plötzlich so sehr schwitze und fragte, ob alles in Ordnung ist, aber ich versuchte noch recht witzig zu reagieren und meinte, dass alles bestens wäre.
Im Auto, ich auf dem Beifahrersitz, konnte ich es aber nicht mehr verstecken, meine Bauchschmerzen wurden immer stärker, mir ging es immer schlechter, ich musste den Sitz nach hinten lehnen, um mich während der Fahrt hinlegen zu können...das war mir schon unangenehm genug.
Dann bemerkte ich, dass ich dringend aufs Klo muss, nur leider waren wir weit von irgendeiner Toilette entfernt.
So sagte ich ihm ganz panisch, dass er sofort anhalten soll, ich müsste dringend Pipi (Ich konnte bzw wollte ja nicht sagen, dass ich wahrscheinlich Durchfall habe).
Er hielt am nächsten Feld an, Gott sei Dank war es ein hohes Maisfeld, wo ich ganz eilig, wahrscheinlich wie eine Irre und panisch hineinstürmte
Ich weiß nicht, wie lange ich in diesem Feld saß, es muss eine Ewigkeit gewesen sein, als ich ihn dann auch schon rufen hörte, weil er sich Sorgen machte
Da fiel mir auf, dass ich nichtmal Taschentücher dabei und ich mir meine Hose schmutzig gemacht hatte.
Naja, irgendwann musste ich aus dem Feld kriechen, ihm war schon klar, was passiert war, zuerst war eine totale Stille zwischen uns im Auto, bis er plötzlich anfing zu lachen, ich musste zwar mitlachen, wäre aber am liebsten gestorben. Er fuhr mich nach Hause und tatsächlich wollte er mich wiedersehen, wir trafen uns, als es mir einige Stunden später besser ging, sogar noch am selben Tag!
Wir kamen auch zusammen, allerdings hielt es nur wenige Wochen, es passte leider nicht.

Die zweite peinliche Situation ist erst wenige Monate her, da hatte ich Unterricht per Webinar, wir waren insgesamt 65 Teilnehmer. Als der Dozent mir eine Frage stellte, habe ich diese auch sofort beantwortet, allerdings rutschte mir mittendrin ein wahnsinnig lauter und langer Rülpser raus, der hatte sich nicht angekündigt!
Alle Teilnehmer haben sich kaum noch einbekommen, ich hätte in dem Moment gerne das Webinar verlassen.
In den Webinaren danach, wurden ständig Witze gemacht, als ich wieder diejenige war, die etwas erklären musste, ab da konnte ich aber mitlachen.

24.07.2021 14:30 • x 8 #90


-IchBins-
Pause auf dem Weg in den Urlaub nach Dänemark vor über 20 Jahren. Mein Freund steigt aus dem Auto aus, ein Hund bellt ihn an, mein Freund bellt zurück. Ich sage: der Hund kann dich nicht verstehen, es ist ein dänischer Hund...

26.07.2021 08:23 • x 3 #91


-IchBins-
Meine Mutter erzählte mir, dass sie einen Termin beim Hautarzt zur Kontrolle ihrer Warzen hatte. Der Hautarzt fragte sie, ob sie kleiner geworden sind (seien). Meine Mutter antwortete: wer ich? Er meinte natürlich die Warzen...

18.08.2021 07:12 • x 2 #92


psychomum
Ich bin damals mal mit 2 verschiedenen Schuhen (Hackenschuhe) zur Arbeit ins Büro gegangen....und mir ist das nach 1 Stunde Bus- und Bahnfahrten und Treppen- und Wegelaufen erst auf Arbeit aufgefallen und das Beste war, der eine Schuh hatte einen Absatz von ca. 2 cm und der andere einen Absatz von 8 cm....das war soooo peinlich den ganzen Tag über... ich bin halb gehumpelt und musste es immer verstecken...

05.10.2021 00:01 • x 5 #93


-IchBins-
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob das wirklich lustig ist oder nur peinlich...als ich gestern morgen zu meiner Ärztin ging, war schon unterwegs, in der einen Hand 'nen Schirm, in der anderen meinen Beutel. Habe einen Schreck bekommen, weil ich dachte, dass ich keine Maske dabei hatte und hätte es zeitlich nicht mehr geschafft nach Hause zu gehen. Ich stand vor dem Einkaufscenter, in welchem sich auch eine Apotheke befindet. Da stand gerade eine ältere Dame. Ich sprach sie an, ob sie schnell in der Apotheke eine Maske für mich besorgen könne und war schon dabei mein Geld aus der Tasche holen. Sie schüttelte mit dem Kopf und ich sagte, ich gebe Ihnen doch mein Geld. Sie: das nützt auch nichts und eilte davon...ich rief ihr noch hinterher: Vielen Dank für Ihre Hilfe und sah, als ich mich umdrehte, um weiter zu gehen, dass ich meine Maske am Armgelenk trug. Ich bin mir nicht sicher, ob die ältere Dame sie gesehen hatte, aber dann kann ich sie vollkommen verstehen ....

06.10.2021 20:00 • #94


I
Wir hatten mal ein Erlebnis mit unserem Dackel Waldi. Wir gingen spazieren, es war Hochsommer und wir kamen an einem Autohaus vorbei. Ein teures Modell eines BMW Cabriolet war extra so schräg in Pose aufgestellt.
Erst hat Waldi vorne gegen die Alufelge gepinkelt und danach hat er nach Hundemanier gekratzt und den Wagen
mit dem trockenen Sand in eine Staubwolke gehüllt.
Herrchen und Hund waren sich einig
Frauchen wollte nur schnell weg

06.10.2021 20:12 • x 3 #95


DieSonne
Zitat von -IchBins-:
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob das wirklich lustig ist oder nur peinlich

Erst ist es peinlich, ja. Aber als Außenstehende finde ich das lustig. Um dich zu beruhigen. Hätte ich sein können

06.10.2021 20:13 • x 1 #96


-IchBins-
Zitat von DieSonne:
Erst ist es peinlich, ja. Aber als Außenstehende finde ich das lustig. Um dich zu beruhigen. Hätte ich sein können

Sie hatte bestimmt Angst oder Bedenken, dass etwas mit mir nicht stimmt, aber ich weiß nicht, ob sie meine Maske gesehen hatte..egal...im Nachhinein musste ich dann auch schmunzeln..

06.10.2021 20:18 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

DieSonne
Zitat von -IchBins-:
hatte..egal...im Nachhinein musste ich dann auch schmunzeln..

Dann ist ja gut .
Mach dir kein Kopf. Manchmal ist man total durch den Wind.
Ich vor kurzem:
Bin an einer Ampel (Fahrrad) angehalten. Hinter mir eine Frau. Ganz freundlich: Darf ich sie was Fragen?
Ich: Ja, natürlich !
Frau: Warum sind sie denn bei grün angehalten?
Öhm. Ampel+ durch den Wind= stehenbleiben

06.10.2021 20:24 • x 1 #98


-IchBins-
Zitat von DieSonne:
Dann ist ja gut . Mach dir kein Kopf. Manchmal ist man total durch den Wind. Ich vor kurzem: Bin an einer Ampel (Fahrrad) angehalten. Hinter mir eine Frau. Ganz freundlich: Darf ich sie was Fragen? Ich: Ja, natürlich ! Frau: Warum sind sie denn bei grün ...

Ja, genau ähnlich..manchmal ist man einfach nicht bei der Sache wegen irgendwelchen Terminen oder anderen Gedanken im Kopf, aber da sind wir sicher nicht die Einzigen...

06.10.2021 20:27 • x 1 #99


klaus-willi
Muss gerade lachen.
Wir hatten auf dem Schulhof in der Grundschule einen kleinen Springbrunnen in den ich geplumpst bin und dann klatschnass nach Hause gelaufen bin.

06.10.2021 21:27 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag