App im Playstore
Pfeil rechts
114

Egal welcher Bereich. Hat euch was Geärgert, Gewundert, eine besondere Begebenheit/Begegnung?

14.12.2021 21:53 • 28.11.2022 #1

71 Antworten ↓

Ich starte mal. Heute früh griff ich neben meine Waschmaschine, um ein Wäschenetz zu greifen. Da spürte ich an meinem Mittelfinger so etwas wie Stromschläge, das ganze Endglied. Ich wusste überhaupt nicht, was mir da widerfahren ist. Dachte schon, ich hätte jetzt Parästhesien und ärgerte mich bereits, wieder eine neue Erkrankungsproblematik dazugewonnen zu haben.... Nach 10 Minuten ging ich dann in mein Schlafzimmer und da sah ich dann eine aktive Wespe. Dann war es also mind. 1 Stich, weil ich sie wohl ungesehen angegriffen habe....In dem Moment freute ich mich, dass es nur deren Stiche waren. Es war auch ein ganz anderes Schmerzgefühl als ein Bienenstich. Hab sie dann auch raus in die Natur entlassen

A

Was ist dir heute ungewöhnliches passiert?

x 3

Hi
Dein Spruch gefällt mir

meine MItarbeiterin hat mir Kaffee gebracht als ich ankam. Das war schön, sie ist neu, und die letztem drei Male habe ich ihr immer mit Brötchen geschmiert und Kaffee angeboten und jetzt kommt es zurück

Ich wurde heute das vierte Mal für Lena Meyer-Landrut gehalten!
Ich ging heute spazieren, als mir auf der Straßenseite gegenüber eine Frau auffiel, die immer wieder überlegend und erschrocken zu mir rüberschaute. Irgendwann wurde ihr Gang schneller, sie fing an zu lächeln, winkte mir hibbelig zu und rief Das glaube ich doch nicht!.
Ich war total verwirrt, ich wusste nicht, was diese Frau von mir möchte, schließlich kannte ich sie nicht, deshalb lief ich einfach weiter und tat einfach mal so, als hätte ich nichts gehört. Da kam sie plötzlich auf mich zu gerannt und fragte, ob ich tatsächlich die Lena Meyer-Landrut sei. Leider musste ich total loslachen, ich konnte es nicht glauben, dass es mir nun das vierte Mal passiert.
Als ich ihr sagte, dass sie mich verwechselt, war es ihr sichtlich peinlich, ganz schnell war sie dann weg.

Vor ungefähr einem halben Jahr hatte mich ein Pärchen beobachtet, dieses Pärchen blieb immer wieder stehen, drehte sich in meine Richtung, lächelte mir zu und winkte. Irgendwann kam auch dieses Pärchen auf mich zu und fragte, ob ich die Lena sei, da stand ich gerade mit einer Freundin vor einer Pommesbude, am Pommes essen!
Die anderen zwei Male war es ähnlich, einmal beim einkaufen und ein anderes Mal auf einem Konzert. Ich finde es ja ein wenig unheimlich, zumal ich finde, dass ich nicht so aussehe, vielleicht gibt es ein wenig Ähnlichkeit, aber so...dass man mich verwechseln kann?! Ne!

Naja, aber lustig ist es doch.

Ich habe heute früh beim Spazierengehen einen kleinen Labrador Welpen getroffen. Es könnte Lillis Kind sein, sah genauso aus, nur in Klein

Wollte gestern eine Ladung großer Kartons entsorgen, schnitt die anderen klein und legte die in einen großen Karton, damit ich sie besser zum Müll entsorgen bringen konnte. Da stand ein junger Mann und fragte mich, ob ich diese entsorgen wolle, ich bejahte und er sagte, dass ich die Kartons einfach auf den Ladetransport (war von der Stadt) abgelegen dürfe, er sammele alles mögliche ein. ich hatte mich gefreut und war dankbar, dass das direkt vor meiner Tür passierte und ich nicht mit dem riesen Karton, der ja auch noch ein wenig meine Sicht versperrte, noch weiter laufen musste.

Ein ganz toller Spieleabend gestern mit jemanden, den ich gar nicht kannte vorher. Alle anderen hatten abgesagt, und so war es gemütlich und wir haben uns gut vertsanden

Mein Bruder sieht ein bisschen aus wie Robbie Williams. Als er in den USA war, wollten auch mal ein paar Leute Fotos mit ihm machen.

Lena Meyer-Landrut findet mein Mann scharf.

Hab´ hier eine recht zutrauliche Amsel, so ein süßes Kerlchen

Sie setzt sich vor meine Terrassentür und lukt rein (wartet wohl auf Futternachschub ).

Dann ist sie auch noch kurz reingehopst und hat sich ein wenig umgeschaut, als ich die Terrassentür zum Lüften geöffnet habe.

Eine echt schöne Begegnung / schöner Abend mit einer Frau, wo wir beide im Gespräch feststellten, dass wir uns vor Jahren schon einmal in anderer Konstellation getroffen hatten, nämlich mit ihrem Exfreund, und sie steckte genau wie ich noch in den Auswirkungen der Trennung und den Selbstzweifeln

ein neues Hobby entdeckt, oder wiedergefunden, malen

Lange im Regen Rad zu fahren und dabei sehr glücklich zu sein!

wiedermal bis 12h geschlfen und es jetzt zur Zeit akzeptieren können, dass das besser ist als eine schlimme Schlafstörung

Ich habe nachts eine Absage per sms gelesen. Ich hätte heute mit einem Freund ein Zwiegespräch führen und starten wollen, es wäre für uns beide ein sehr wichtiger Beziehungsstart gewesen und der Starttermin wurde von ihm gewählt.
Ich weiß, dass demnächst auch keine Zeit für andere Treffen sein wird....es wird wohl wirklich nicht später stattfinden und auch sonst wohl kaum Zeit für normale Treffen mehr - erst wieder in 2 ? Monaten.

Normal reagiere ich auf solche wichtigen Absagen mit großen körperlichen Symptomen (der gefühlte Schlag in die Magengrube, aufsteigende Hitze, Kopfchaos, oder einfach mich versteinert fühlen, etc.) Doch diesmal nichts!
Ich konnte es rein sachlich lesen und es kam danach auch erstmal nichts. Ich hab auf und in mich geschaut und konnte es nicht glauben, dass nichts passierte. Ich schlief dann weiter und wachte nach paar Stunden auf vom Orkan.
Da fühlte ich den Satz: Ich liebe dich trotzdem
Den postete ich sogar....
Heute ist es nach wie vor. Ich muss nur grinsen über diesen Satz und trauere gar nicht. Ich mach mir auch keinen Plan mehr, was nun wird - fühle gar nichts mehr außer dieses Grinsen - genial oder?

Der Tag ging noch weiter. Ich habe schon seit Monaten eine Matratze zu verschenken (via Kleinanzeigen) und bin super froh, wenn die wer abholt. Dann heute eine Zusage - ich dachte, prima, wenigstens eine Zusage heute
Dann doch eine Absage, bereits eine über Bekannte gefunden. Ich habe mich hier richtig körperlich geärgert.

Dann eine Std. später ein neuer Interessent und zack holte er sie ab. Ich dankte ihn mit den Worten: Sie haben heute meinen Tag gerettet. Und freue mich jetzt darüber, dass mein Keller wieder Platz hat

Ich mußte bei Penny stolze 140 Euro berappen.
Dabei habe ich vieles gekauft, was im Angebot war.....der Wagen war voll, aber so viel habe ich noch nie zahlen müssen.
Vielleicht zu viele günstige Sachen gekauft
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Erst habe ich versehentlich die Ansicht auf meinem Arbeitsbildschirm um 90 Grad gedreht und konnte es lange nicht rückgängig machen und dann gab meine Tastatur den Geist auf und es ließ sich nicht beheben....wie glücklich können die ganz einfachen Dinge machen, wenn sie funktionieren

Gestern hatte ich ein Elterngespräch vereinbart und kam zu spät, die Betroffenen waren schon weg, ich bin dann auch wieder weg, Nachricht geschrieben, zum Bäcker. Als ich zurück kam, winkten die Eltern aus dem Garten )))) Dabei ist das nach hinten raus und ich hatte keinen blassen Schimmer, wo sie herkamen und wie sie vor allem da hin kamen

Heute habe ich den Briefkasten in meiner alten Praxis geleert und es war ein Trauerschreiben drin. Mein Exfreund ist tot. 51. Innere Blutungen. Nicht der Freund, von dem ich hier immer schrieb, ein früherer Exfreund. Der Mann, mit dem ich die längste Zeit meines Lebens verbracht hab, zehn Jahre, und so viel gereist bin. Meine längste Beziehung. Sein Vater hat mich angeschrieben, ich solle ihn doch bitte besuchen, es gäbe so viele Erinnerungen, und seine Frau, also die Mutter des Exfreundes, ist wohl auch letztes Jahr gestorben. Es ist ein ganz komisches Gefühl. Ich weine, ich fühle mich verstört, ich fühle gar nichts, ich bin so durcheinander. Er war im Skiurlaub und wurde tot im Hotelzimmer gefunden. Keine Vorerkrankungen, nie geraucht, sehr viel Sport, wenig Alk..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore