Pfeil rechts
295

Knipsi
Soooo... Pinkelstory

Zwei weiber fahren in die stadt zu einem wichtigen termin. Ich musste dringend auf wc und mir wurde gesagt: hey ich kenn da eine super stelle da geh ich immer hin wenn ich muss. Gar nicht weit, halte durch

Ich hielt durch und iwann bigen wir ab in eine straße. Aehnlich einer allee wo links und rechts die baeume angeordnet stehen.

Hmm, dachte ich.. Wo will sie denn hier pieseln gehen?

Sie fuhr am straßenrand eine einfahrt drauf und vor uns ein zaun.

und wo ist hier jetzt ein busch?

nix busch wir setzen uns hinters auto

Meine blicke wanderten die straße entlang. Puhh keiner zu sehen, nun aber schnell.

Kaum hatte ich die hose unten, lief ein mann mit knall roten kopf an mir vorbei. Ich war zu sehen, mit allem was freigelegt war, meine bekannte nicht..

Ich hab vor lauter scham nur nett hallo gesagt und gelacht
Er legte an tempo zu und war weg

23.07.2021 13:59 • x 7 #41


Knipsi
Zitat von Orangia:
Ich war mit meinem Hund (damals ein Dalmatiner ) mal am Hundestrand. Gleich nebenan war der FKK Bereich. Zum einen hat dieser peinliche Hund das Bein ...

Im urlaub war meine Tochter in der ostsee baden. Wir waren an einem strandabteil wo beides rumrannte.
Meine tochter steht im wasser und kam total beschaemt raus und lief zu mir.

mama mama, der alte mann da der so helle haut hat... Der hat sich umgedreht und ich hab gedacht er hat da eine braune danane zu haengen aber das war sein dingeling

braune banane.... Die wortwahl war der hammer

23.07.2021 14:04 • x 3 #42


A


Was ist euch Lustiges passiert in eurem Leben?

x 3


Kimsy
Knipsi

23.07.2021 14:05 • #43


I
@Knipsi
Braune Banane ist auch nicht schlecht.
Eine Freundin von mir hat zu ihrer Tochter gesagt, als sie fragte was ihr Vater da hat : Das ist Papa´s Roulade.

23.07.2021 14:08 • x 3 #44


DieSonne
Ich habe meiner Tochter aus Nachfrage erklärt, dass ich einen B.usen habe. Abends saß mein Mann mit freiem Oberkörper auf der Couch. Meine Tochter: Papa hat ja auch ein B.usen!
Mein Mann hat nicht schlecht geguckt und ich habe mich kaputt gelacht

23.07.2021 14:14 • x 2 #45


Mollie
Kindermund tut Wahrheit kund...

23.07.2021 14:16 • x 1 #46


I
Zitat von DieSonne:
Ich habe meiner Tochter aus Nachfrage erklärt, dass ich einen B.usen habe. Abends saß mein Mann mit freiem Oberkörper auf der Couch. Meine Tochter: Papa hat ja auch ein B.usen! Mein Mann hat nicht schlecht geguckt und ich habe mich kaputt gelacht

Ja, manche Männer sehen aus wie Orang Utans.
Bißchen Bäuchlein, bißchen Hängebusen.

23.07.2021 14:17 • x 2 #47


-IchBins-
...ich lach mich weg...

Hatte mal meine Haare mit Intimwaschlotion gewaschen, weil die neben der Shampoo Flasche stand, die ähnlich aussahen (muss meine Haare immer über der Badewanne waschen) und da ich sie schon nass gemacht hatte, griff ich blind zur Flasche und wunderte mich, warum das Shampoo nicht so schäumte wie sonst...schaute nach und dachte...oh Mann, also nochmal waschen...

23.07.2021 14:51 • x 2 #48


Knipsi
Zitat von -IchBins-:
...ich lach mich weg... Hatte mal meine Haare mit Intimwaschlotion gewaschen, weil die neben der Shampoo Flasche stand, die ähnlich aussahen (muss ...

Na wenigstens wars keine enthaarungscreme oder sowas

23.07.2021 15:03 • x 2 #49


-IchBins-
@Knipsi
Das wäre schlimm gewesen...

23.07.2021 15:15 • #50


laluna74
Zitat von Knipsi:
Aber auch in kuehlschraenken lege ich gern mal Fernbedienungen oder sogar mein handy ab


neee, oder?

23.07.2021 17:27 • #51


zukunft-2021
Zitat von life74:
neee, oder?

Naja

23.07.2021 17:33 • #52


zukunft-2021
Vor 40 Jahren ging ich mit meiner Clique zu einer Faschingsfeier. Dort gingen wir an die Bar, mich schuppte jemand von hinten, und ich fiel auf eine junge Frau. Sie drehte sich um, und schaute mich mit ihren blauen Augen an, sagte:

Es gibt noch genug zu trinken, so lernte ich meine spätere Frau kennen.

23.07.2021 17:36 • x 7 #53


Knipsi
Zitat von life74:
neee, oder?

Doch schon paar mal passiert

23.07.2021 17:39 • x 1 #54


-IchBins-
Meine Großmutter erzählte mir mal, dass sie beim Zahnarzt war und ihm gesagt hatte, dass sie da hinten ein Loch hat. Er meinte: das glaub ich Ihnen...

23.07.2021 17:40 • x 2 #55


zukunft-2021
@-IchBins- Super

23.07.2021 17:41 • x 1 #56


laluna74
Zitat von Knipsi:
Doch schon paar mal passiert


okayyy, wie kommt das?

23.07.2021 17:43 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Eher was blödes als lustiges.

Heute habe ich mich an Papier geschnitten. Das ist tief und hat dementsprechend geblutet .
Ich gehe zum Chef ,weil ich ein Pflaster gesucht habe, und er : welches Messer war es Schatzi?
Ich so : Papier....

Was ich witzig fand : irgendwann ,es war Sommer und sehr warm, kam ich von meiner damaligen Arbeit nach Hause und habe ein Radler aufgemacht und einen großen Schluck getrunken. Habe viel Luft mit runtergeschluckt und musste rülpsen. War alleine und dachte: joa, da kannste röhren wie ein Elch. Gesagt, getan . Und dann beschwerte sich der Nachbar über mich ^^ Was das sollte ?
Ich habe mir vor Lachen fast in die Hose gemacht damals und finde es immer noch witzig ^^ ich bin blöd, ich weiß

23.07.2021 17:46 • x 4 #58


boomerine
Da fällt mir meins von gestern wieder ein.

ich war gestern Morgen mit haky im Auto zu einem Platz unterwegs.

Wir parkten, Auto stand gut an der Hauptstraße mit vielen Parkbuchten.

Wir gingen unsere Runde langsam aber gemächlich, spielerisch und schnell.

Wir kamen zurück, Auto ? Auto ? weg ?

Ich weis nicht wie oft wir diesen Abschnitt auf und ab gelaufen sind, Auto blieb weg.

haky fertig ich fertig.

Dann kam ein Mann auf seinem Roller, den hielt ich an, zwecks handy............ ( meines war zuhause Ladestation )

ich sagte ihm das Auto ist weg

fragte er mich : sind sie sicher das sie mit dem Auto gekommen sind ?

Ich schaute ihn entgeistert an, und sagte ja auch wenn ich jetzt im Moment daneben stehe.

Er ging mit mir die Straße noch mal ab.

Dann fragte er mich wie sind sie mit dem Hund gelaufen ?

Ich sagte von da unten, rein den Weg bis zur Autobahn und über die meile zurück

Er sagte ich fahr jetzt die Straße nochmals ab, mit dem Kennzeichen das ich ihm sagte.

Bevor wir die Polizei rufen.

Er fuhr, irgendwann winkte er, hier ist ihr Auto, wir beeilten uns, ich sagte gottseidank und bedankte mich tausendmal.
mein Auto wurde von einem riesen großen roten Bus verdeckt und zugeparkt.

Ich sagte dann haky so muss der Tag anfangen lachte und war froh über diesen Ausgang.

23.07.2021 17:49 • x 4 #59


E
@boomerine


das kann ich mir bildlich vortellen!

23.07.2021 17:51 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag