Pfeil rechts
291

zukunft-2021
Am Donnerstag wollte ich abends mit meinem Hund Gassi gehen, ja Leine war dabei, Hund nicht

23.07.2021 07:09 • x 5 #21


Abendschein
Mir ist in meiner Ausbildung etwas Lustiges passiert.

Ich habe ja bei Karstadt gelernt und in der Lebensmittelabteilung hat die Chefin Sekt aufgestellt.
Alles einzelne Flaschen zu einer Pyramide. Der teure Sekt.

Ich kam zur Tür rein und muß wohl soviel Wind beim Laufen da gelassen haben, das dadurch einige
Flaschen ins Wanken geraten sind und nacheinander umkippten. Meine Chefin hat mich entgeistert angestarrt
und ich blickte sie mit Schulterzucken an.

Ja kann ich was dafür

23.07.2021 07:10 • x 3 #22


A


Was ist euch Lustiges passiert in eurem Leben?

x 3


Angor
Als ich noch jünger war und noch arbeiten, hatte ich noch so einen alten Opel Kadett B. Es war tiefster Winter und noch ganz früh und ich wollte zur Arbeit fahren, aber ich kriegte die Tür nicht auf, auch die Beifahrerseite, nichts zu machen.

Ich hab mir dann heißes Wasser gemacht und damit mein Schloß aufgetaut, weil ich kein Enteiserspray hatte. Ich kriegte die Tür trotzdem nicht auf, weil auch die Türdichtungen festgefroren waren, aber nach einiger Zeit schaffte ich es endlich.

Ich fuhr dann zur Arbeit, es waren grad mal 3 km, und einige meiner Kolleginnen sahen mich kommen. Ich parkte, wollte zur Tür aussteigen, es ging nicht, die Tür war tatsächlich wieder festgefroren. Ich stemmte mich sogar mit den Füßen dagegen, auch die Beifahrerseite, nichts ging.

Meine Kolleginnen guckten schon neugierig was ich da mache.

Es blieb mir nichts anderes übrig, ich habe das Fenster runtergekurbelt und bin unter dem Gelächter meiner Arbeitskolleginnen aus dem Fenster geklettert, man war das peinlich, später musste ich aber selber darüber lachen.

In der Pause ging ich dann zu meinem Auto, und die Türen waren wieder frei.

23.07.2021 07:20 • x 7 #23


zukunft-2021
Ist mir auch oft passiert, bis ich dann die Dichtungen mit Talgum eingeschmiert habe

23.07.2021 07:25 • x 2 #24


-IchBins-
In meiner Ausbildung zur Reisekauffrau verabschiedete sich ein Kunde nach einer Beratung wie üblich mit: auf Wiedersehen und ich: auf Wiederhören...

23.07.2021 11:11 • #25


DieSonne
Ich war mal der festen Überzeugung, dass mir mein Fahrrad geklaut wurde. Habe es jedem erzählt und nach etwa einer Woche ein neues kaufen müssen. Irgendwann bin ich dann mit meinem damaligen Freund zum Supermarkt. Er: schau mal, was da steht!
Ich: Das ist nicht meins, mein Schloss ist viel pinker!
Er: Ich habe noch den Schlüssel. Soll ich mal testen?
Ende vom Lied. Ich selbst habe das Rad abgeschlossen stehen lassen. Kann ja passieren. Das es mir aber nicht eingefallen ist, als ich feststellte, dass es fehlt ist mir ein Rätsel. War kurz davor zum Arzt zu gehen, ob das noch normal ist.
Da ich ja jeden von dem angeblichen Diebstahl berichtet hatte, war ich auch noch gezwungen jeden die Wahrheit zu sagen. Diese Geschichte ist noch heute der Partygag.

23.07.2021 11:31 • x 5 #26


Knipsi
Ich hab vor kurzem wie bloed meine brille gesucht und alle verrueckt gemacht, da ich ohne brille nicht viel sehe.

Wir fanden sie nicht. Also hab ich meine ganz alte rausgekramt und bin mit der losgezogen. Stunden spaeter wollte ich mich umziehen und als ich die schranktuer zur seite schob.... Ihr wisst schon fand ich mitten mank den klamotten meine brille.

Aber auch in kuehlschraenken lege ich gern mal Fernbedienungen oder sogar mein handy ab

23.07.2021 11:40 • x 6 #27


-IchBins-
Noch eine Fahrradgeschichte: Hatte mein Fahrrad mal über Nacht bei meinen Eltern draußen stehen lassen, weil es regnete und ging Heim. Am nächsten Tag wollte ich mit dem Fahrrad zum Arzt fahren und habe mich so erschrocken, dass kein Rad in meinem Keller stand und dachte, es sei mir aus dem Keller geklaut worden. Erzählte meiner Mutter am Telefon die Misere und sie meinte, das steht doch hier bei uns unten.

23.07.2021 11:41 • x 4 #28


Mollie
Die Zufahrt zu unserem Haus geht ja 200 m durch den Wald, da gehen auch immer mal wieder Leute pinkeln, weil sie denken, das ist nur ein Feldweg. Jedenfalls komme ich mit meiner Freundin vom Einkaufen, da steht da ein Auto, die Tür auf und ein Typ ergießt sich in seiner ganzen Pracht in den Wald. Als er uns sieht, dreht er sich schnell weg. Nur leider stand die Autotür ja auf und er hat innen in die Tür gepieselt. Ist schon 5/6 Jahre her, aber wir lachen uns immer noch schlapp
P. S. Natürlich weiß ich, dass das für den Betroffenen Herrn nicht ganz so lustig war...

23.07.2021 11:41 • x 7 #29


-IchBins-
@Mollie

23.07.2021 11:43 • #30


Knipsi
Sone pieselgeschichte hab ich auch. Schreib ich spaeter was zu

23.07.2021 11:46 • x 1 #31


DieSonne
Meine ich sag mal Stiefmutter im Urlaub. Waren abends essen und hatte gut was getrunken. Musste auf dem Rückweg ganz dringend. Weit und breit kein Klo gefunden. Daraufhin hat sie sich dann vor ein Auto gesetzt. Wärend sie sich erleichtert hat, gingen die Scheinwerfer an

23.07.2021 11:52 • x 1 #32


zukunft-2021
Zitat von Zitat von Mollie:
Die Zufahrt zu unserem Haus geht ja 200 m durch den Wald, da gehen auch immer mal wieder Leute pinkeln, weil sie denken, das ist nur ein Feldweg. Jedenfalls komme ich mit meiner Freundin vom Einkaufen, da steht da ein Auto, die Tür auf und ein Typ ergießt sich in seiner ganzen Pracht in den Wald. Als er ...

23.07.2021 11:54 • #33


E
@zukunft-2021

ja ich auch, oder mit vaseline

23.07.2021 11:59 • #34


zukunft-2021
Geht auch

23.07.2021 12:00 • #35


S
Sylt: saß mit meiner Freundin DIN auf der Vsnk, Auto fährt langsam an uns vorbei, die Typen drinne pfeifen uns nach und in dem Augenblick, wo sie uns auch noch einen Blick zuwerfen macht es rumms und sie sind in das Auto vor ihnen gefahren....

Der Blick auf ihren Gesichtern: unbezahlbar.

23.07.2021 12:06 • x 3 #36


heartstowolves
@Mollie herrlich!

23.07.2021 12:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Als junge Hausfrau und Mutter habe ich belegte Baguettes gemacht. Damals nannte wir die Dinger Flöte .
Ich habe dafür auch Scheibletten-Käse benutzt.
Das Dumme an der Geschichte, ich habe von diesen einzeln verpackten Käsescheiben, die Folie nicht abgemacht.
Das Ganze dann im Backofen....ihr könnt es Euch denken.
So eine Pleite.

23.07.2021 12:23 • x 5 #38


Mollie
Das schöne an diesem Thread sind einerseits eure Geschichten, aber andererseits überlegt man ja auch, was einem selbst schon lustiges passiert ist und muss bei so mancher Erinnerung allein schon lachen

23.07.2021 12:53 • x 3 #39


I
Ich war mit meinem Hund (damals ein Dalmatiner ) mal am Hundestrand.
Gleich nebenan war der FKK Bereich.
Zum einen hat dieser peinliche Hund das Bein gehoben und gepinkelt - und zwar an die Strandtasche einer Frau...
Dann ist er rübergelaufen zu den FKK Leutchen und hat einem Mann am Hintern geschnuppert. Zum Glück nicht vorne.
Der Typ war not amused.

23.07.2021 12:59 • x 8 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag