Pfeil rechts
291

boomerine
Vor allen Dingen der Satz :
Zitat von boomerine:
fragte er mich : sind sie sicher das sie mit dem Auto gekommen sind ?

23.07.2021 18:23 • #61


Lottaluft
Vor einigen Jahren war ich abends mit einem Freund etwas trinken in einer Kneipe und ich hatte einen zu engen Lederrock an..kein sehr dehnbares Material
Nach ein paar Drinks bin ich beim laufen so ins straucheln geraten das ich hingefallen bin ..mit dem Gesicht auf den Asphalt und den Po weit in die Luft ..da dieser Rock nicht sehr dehnbar war ist er mir einfach komplett hoch gerutscht und hat dem gesamten Biergarten einen 1a Ausblick auf meine Unterhose beschert..eine grüne Harry Potter Unterhose mit dem dezenten Schriftzug slytherin quer über den hintern ..da ich leider sehr oft in dieser Kneipe bin und die Mitarbeiter dort selten wechseln heiße ich immer noch bei vielen Slytherin und ich werde erschreckend oft mit einem Zauberspruch begrüßt
Das dürfte gute 6-7 Jahre her sein


Und ja ich war am Abend danach auch wieder da und ich sah aus wie verprügelt Meine Lippe war so geschwollen das ich fast eine Woche meinen Mund nicht schließen konnte

23.07.2021 18:48 • x 2 #62


A


Was ist euch Lustiges passiert in eurem Leben?

x 3


Lottaluft
Oh und letzte Woche wollte ich im vollen Bus leise n furz raus lassen ..der war aber leider so laut das ich den trotz Kopfhörern deutlich gehört habe
Ich musste so lachen das ich mich verraten habe

23.07.2021 18:53 • x 8 #63


Lanali
Hahahaha , es ist lange lange her.
Aber ich bin mal durch die Stadt gelaufen und hinter mir war eine Frau die gesagt hat Hallo,hallo!,hallo.... Irgendwie habe ich nicht gesehen dass sie telefonierte habe mich angesprochen gefühlt und deshalb mit Hallo? geantwortet.

23.07.2021 19:01 • #64


Lanali
Ich war auf der Arbeit in einem Bewohnerzimmer, zeitgleich rief mich meine Kollegin an und ich ging ans Telefon.
Zeitgleich belästigte mich plötzlich eine richtig aggressive Wespe. Hab mich so erschrocken dass ich das Telefon auf den Boden geschmissen, meine Jacke ausgezogen und weggeschmissen habe und raus gerannt bin. Die Bewohnerin lacht noch heute herzlich darüber :D

23.07.2021 19:03 • #65


M
@Lottaluft nicht wirklich oder

23.07.2021 19:26 • #66


Knipsi
Son furz hat meine Tochter auch mal gebracht in der oeffendlichen. Leise aber intensiv... Boah mami kam und wenige sekunden spaeter wussten alle was sie meint... Das war mir peinlich hoch 10

23.07.2021 19:44 • x 3 #67


Lottaluft
Zitat von mojo_87:
@Lottaluft nicht wirklich oder

Doch leider schon
ich bin die wandelnde Peinlichkeit

23.07.2021 19:50 • x 1 #68


4_0_4
Zitat von Lottaluft:
Oh und letzte Woche wollte ich im vollen Bus leise n furz raus lassen

Frauen pupsen nicht

23.07.2021 19:54 • #69


Lottaluft
Zitat von cube_melon:
Frauen pupsen nicht

Wenn sie laktoseintolerant sind und einen Reizdarm haben passieren da noch ganz andere Sachen

23.07.2021 19:55 • x 4 #70


Abendschein
Zitat von cube_melon:
Frauen pupsen nicht

Doch!

Aber am schlimmsten sind Hunde. Ein Hundefurz und jeder kippt um

23.07.2021 19:55 • x 4 #71


4_0_4
Zitat von Lottaluft:
Wenn sie laktoseintolerant sind und einen Reizdarm haben passieren da noch ganz andere Sachen

23.07.2021 19:56 • x 1 #72


M
@Lottaluft ich finds gut haha

23.07.2021 20:03 • x 1 #73


M
@Lottaluft aber als kleiner Tipp für die Zukunft: pupsen immer mit schalldämpfer

23.07.2021 20:04 • x 1 #74


J
Zitat von Lottaluft:
Oh und letzte Woche wollte ich im vollen Bus leise n furz raus lassen ..der war aber leider so laut das ich den trotz Kopfhörern deutlich gehört ...

HAHHAHAHAHA sch. das hätte ich sein können ich muss soo lachen grade hab Tränen in den Augen schwamm drüber

23.07.2021 20:06 • x 1 #75


Cornelie
Ich habe früher mal gerne die Haare Farbe wechseln wollen. Hatte nie die traute und dann
Ich blond zum Friseur
Sag heute werde ich ne Rothaarige. Und los ging; es sah toll aus
Echt aber es war mir zu anstrengend
Ich komme nach Hause. Haben ds mit den schwiegervater zusammen gewohnt. Geh die Treppe hoch da geht unten die Tür auf mein schwiegervater kommt raus drückt mir die tageszeitung in die Hand und sagt. Kannst die bitte meiner Schwiegertochter mit hoch nehmen
He ich bin sag ich. Neeeee die ist blond
Sagt er
Abends zum oldiefestval in der Stadt alle Freunde begrüßen meinen Mann. Und fragen. So ist denn yyx . .. hey ich steh hier .. kein erkennen. Ich schwöre 10 Leute sind an mir vorbei m meine beste Freundin war damals noch da . Nur sie hat mich erkannt. Wir haben den ganzen Abend Tränen gelacht es ging tagelang so

23.07.2021 20:07 • x 4 #76


Cornelie
War danach noch 2x rothaarig

23.07.2021 20:11 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Ok ich setzt noch ein drauf auf Lotta aber das so richtig peinlich

Mein Sohn musste zum Fußball ich noch schnell Joghurt vorher gegessen so 2 Stück und ich ihm Zufuss zum Fußball gebracht alles fein am Ende nach Hause zu Fuß wieder es wurde langsam dunkel wir am laufen lachen und Spaß haben und ich merke Mist ich muss auf klo eher sch. in Warsten Sinne des Wortes ich so langsam weiter Gott sei Dank bei uns in der Straße und ruhige ecke und ich musste stehen bleiben mein Sohn Mama was hast du ? Ich so ich muss so doll ich kann nicht er voll am lachen Mama lass los kannst zuhause duschen hau rein und los geht es mit deiner sch.rei ich musste so lachen das ich mir in die Hose gepinkelt habe und da ich locker lies weil ich so lachen musste lief mir die ganze sch. das Bein runter mir war das so peinlich also musste ich noch 5 min voller nasser Hose nach Hause durchs Treppen Haus sofort unter die Dusche Gott sei Dank hat mein noch Mann mir geholfen mit dem Treppenhaus

23.07.2021 20:13 • x 1 #78


Lottaluft
Zitat von Julie80:
Ok ich setzt noch ein drauf auf Lotta aber das so richtig peinlich Mein Sohn musste zum Fußball ich noch schnell Joghurt vorher gegessen so 2 Stück ...

23.07.2021 20:17 • #79


Knipsi
Zitat von Julie80:
Ok ich setzt noch ein drauf auf Lotta aber das so richtig peinlich Mein Sohn musste zum Fußball ich noch schnell Joghurt vorher gegessen so 2 Stück ...

Was fuer eine schei.

23.07.2021 20:22 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag