boomerine
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 21542
Zitat von boomerine:fragte er mich : sind sie sicher das sie mit dem Auto gekommen sind ?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
Zitat von boomerine:fragte er mich : sind sie sicher das sie mit dem Auto gekommen sind ?
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #62
Lottaluft
Mitglied
• x 8 #63
Lanali
Mitglied
Lanali
Mitglied
mojo_87
Mitglied
Knipsi
Mitglied
• x 3 #67
Lottaluft
Mitglied
Zitat von mojo_87:@Lottaluft nicht wirklich oder 😂🤣
• x 1 #68
fourofour
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Oh und letzte Woche wollte ich im vollen Bus leise n furz raus lassen
Lottaluft
Mitglied
Zitat von cube_melon:Frauen pupsen nicht![]()
• x 4 #70
Abendschein
Mitglied
Zitat von cube_melon:Frauen pupsen nicht![]()
😂• x 4 #71
fourofour
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Wenn sie laktoseintolerant sind und einen Reizdarm haben passieren da noch ganz andere Sachen
• x 1 #72
mojo_87
Mitglied
• x 1 #73
mojo_87
Mitglied
• x 1 #74
Julie80
Gast
Zitat von Lottaluft:Oh und letzte Woche wollte ich im vollen Bus leise n furz raus lassen ..der war aber leider so laut das ich den trotz Kopfhörern deutlich gehört ...
• x 1 #75
Cornelie
Mitglied
• x 4 #76
Cornelie
Mitglied
Julie80
Gast
• x 1 #78
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Julie80:Ok ich setzt noch ein drauf auf Lotta aber das so richtig peinlich Mein Sohn musste zum Fußball ich noch schnell Joghurt vorher gegessen so 2 Stück ...
Knipsi
Mitglied
Zitat von Julie80:Ok ich setzt noch ein drauf auf Lotta aber das so richtig peinlich Mein Sohn musste zum Fußball ich noch schnell Joghurt vorher gegessen so 2 Stück ...
• x 1 #80
x 4