App im Playstore
Pfeil rechts
114

Zitat von Nora5:
Ich war heute so deprimiert, habe fast nur geschlafen, dachte, ich bekomme Long Covid, kam überhaupt nicht mehr aus der Negativ Stimmung raus, und ...

Das freut mich riesig für dich

mein Exfreund berührt mich nicht mehr so

A

Was ist dir heute ungewöhnliches passiert?

x 3

Vor ein paar Tagen habe ich durch einen sehr großen Zufall meinen Exfreund an seiner Wohnung angetroffen und es gab ein gutes und beruhigendes Gespräch, welches in einer Viertelstunde alle für mich wichtigen Fragen geklärt hat. All seine Anspannungsthemen sind weiterhin genauso präsent, er hat mich nicht abgeschüttelt und ich bin ihm egal und jetzt ist sein Leben toll. Er sucht keinen Kontakt zu anderen Frauen. Und noch viel mehr

Vorgestern fuhr ich Fahrrad und da es geregnet hatte und ich eine Pfütze übersah, spritzte ich mich von oben bis unten nass. Und es war keine saubere Wasseransammlung Ich fluchte und ärgerte mich darüber, wollte ich doch nach Regen besser auf Pfützen achten. Und auch das Fluchen wollte ich mir in solchen Momenten abgewöhnen.
Genau in diesem Augenblick sah ich, wie eine Bekannte von mir mich sah, aber schnell wieder weg sah. Normal freut sie sich immer, wenn sie mich sieht und spricht mich an. Sie ist sehr religiös und tut dies auch immer kund. Nun, ich dachte mir dazu meinen Teil und musste lachen, weil sie wohl in dieser Situation nichts mit mir zu tun haben wollte....

Am nächsten Tag sah ich abends Quarks über das Thema Schmerzen. Und hierbei kam eine Vergleichsstudie vor, die zeigte, dass man mit Fluchen weniger Schmerzen und mehr Leistung erbringen kann! Eine Überlegung, mir das mit dem Abgewöhnen von Fluchen nochmal zu überlegen

https://www.ardmediathek.de/video/quark...N2Q4MjkyYQ

Ich beginne zu begreifen, dass es kein Versagen von mir ist, dass ich nicht die allermeisten Klienten und die allerlängste Warteliste in meiner Praxis habe aktuell, weil ich meinen Fokus deutich auf mehr Selbstsorge gelegt habe

Ich fuhr vorgestern Nacht um 3 Uhr los, umzugsbedingt, gen Ruhrgebiet mit meinem ehem. Vermieter. Natürlich waren wir beide sehr müde und ich wusste nicht, ob ich reden sollte, um ihn wach zu halten oder ob er lieber seine Ruhe haben wollte. Wir fuhren in einem alten Firmenwagen und das Radio war an. Manchmal erzählte ich was, da wurde dann manchmal das Radio lauter und ich dachte: ok, der Mann will seine Ruhe haben

Das ging dann mehrfach so. Immer wenn ich anfing, was zu erzählen, auf einmal Lautstärkenerhöhung und beim 3. mal war ich mir sicher, dass ich nicht gesehen hatte, dass er es manuell lauter gemacht hatte. Ich fragte, ober er gerade lauter geschaltet hätte, er meinte nein, das passiert öfters bei alten Autos. Und ich: Ich dachte, dass wäre Ihre Art mir zu sagen, dass ich aufhören sollte zu reden. Er daraufhin: Um Gottes Willen, Nein!

Habe gerade hintenherum erfahren, dass mein 4. Enkelkind unterwegs ist. Ich soll das noch nicht wissen,
weil mein Sohn mir das selber mitteilen möchte. So ist das mit dem Buschfunk und dem Geheimnisse für sich behalten sollen.
Aber ich freue mich natürlich. Mit so vielen Enkel habe ich im Leben nicht gerechnet.

Seit heute Vormittag ist meine Lesebrille verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt, wie man so schön sagt. Ich hatte sie noch kurz getragen, dann abgezogen und auf mein Bett gelegt. Dann habe ich mein Bett gemacht und die Bettdecke aus dem Fenster geschüttelt - es war weder etwas zu sehen, noch etwas hören wenn die Brille runter gefallen wäre. Auch lag sie nicht auf dem dichten Gebüsch. Bin dann runter und habe mit meinem Greifarm unten im Gebüsch herum gesucht und alle Ecken nachgesehen, nichts.
Wieder in meiner Wohnung alles durchsucht, den Müll, in der Waschmaschine, was völliger Quatsch ist, unter dem Bett, oben auf den Schränken, im Badezimmer, Küche. Nichts. Sie ist einfach nicht mehr da.
So etwas ist mir auch noch nie passiert.
Nun werde ich wohl morgen einen Verlust melden, das sie auch gegen Verlust, Bruch, Beschädigung usw. versichert ist. Hoffe natürlich, dass sie noch irgendwo auftaucht.

Zitat von -IchBins-:
Seit heute Vormittag ist meine Lesebrille verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt, wie man so schön sagt. Ich hatte sie noch kurz getragen, dann abgezogen und auf mein Bett gelegt. Dann habe ich mein Bett gemacht und die Bettdecke aus dem Fenster geschüttelt - es war weder etwas zu sehen, noch etwas hören wenn ...

Das ist doch super
Als Oma bist du ja schon geübt .

Zitat von Minkalinchen:
Das ist doch super Als Oma bist du ja schon geübt .

Was hat das mit Oma zu tun?

Zitat von Orangia:
Habe gerade hintenherum erfahren, dass mein 4. Enkelkind unterwegs ist. Ich soll das noch nicht wissen, weil mein Sohn mir das selber mitteilen möchte. So ist das mit dem Buschfunk und dem Geheimnisse für sich behalten sollen. Aber ich freue mich natürlich. Mit so vielen Enkel habe ich im Leben nicht ...

Das ist doch super .
Als Oma bist du ja schon geübt .

Zitat von -IchBins-:
Was hat das mit Oma zu tun?

Sorry, der Beitrag war für Orangia.
Habe falsch zitiert geklickt .

@Minkalinchen
Hast du dich vertan und meintest @Orangia.

Zitat von Minkalinchen:
Sorry, der Beitrag war für Orangia. Habe falsch zitiert geklickt .

Kann passieren

Zitat von -IchBins-:
Hoffe natürlich, dass sie noch irgendwo auftaucht

Mir fällt da nur ein :
Vielleicht irgendwie in den Bettbezug reingeraten
oder in eine Falte vom Spannbettlaken an der Seite reingerutscht
oder vielleicht gedankenverloren die Brille mit dem Buch auf den Nachttisch gelegt und eine Zeitschrift drübergelegt
oder in einen Hausschuh reingefallen

Zitat von Cati:
Mir fällt da nur ein : Vielleicht irgendwie in den Bettbezug reingeraten oder in eine Falte vom Spannbettlaken an der Seite reingerutscht oder vielleicht gedankenverloren die Brille mit dem Buch auf den Nachttisch gelegt und eine Zeitschrift drübergelegt oder in einen Hausschuh reingefallen

Liebe Cati, ich habe nur ein Spannbettlaken ohne Lücke und in der Decke auch schon nachgesehen, Nachttisch vor gerückt, weil ich dachte, vielleicht liegt sie dazwischen, nichts. 10 Mal das Fenster aufgemacht und auf den Busch gestarrt, ob ich da nicht vielleicht doch etwas sehe, nichts. Hausschuhe auch nicht, Zeitschriften habe ich nicht. Habe sogar im Papiermüll nach gesehen. Das ist mir unbegreiflich und da denkt man allmählich, man fängt an zu spinnen...
Ich hoffe, sie taucht noch irgendwo auf, sonst ist sie vielleicht beim Schütteln der Decke doch raus gefallen irgendwie so unglücklich in den dicken Busch, dass ich sie nicht finden kann...ach Mann...

Zitat von -IchBins-:
Ich hoffe, sie taucht noch irgendwo auf, sonst ist sie vielleicht beim Schüttle doch raus gefallen irgendwie so unglücklich in den dicken Busch, dass ich sie nicht finden kann...ach Mann...

Das könnte natürlich sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cati:
Das könnte natürlich sein.

Ich wüsste sonst wirklich keine Antwort mehr darauf. Vielleicht gehe ich heute Abend noch einmal runter und leuchte mit der Taschenlampe in den Busch.

Zitat von -IchBins-:
Ich wüsste sonst wirklich keine Antwort mehr darauf. Vielleicht gehe ich heute Abend noch einmal runter und leuchte mit der Taschenlampe in den ...

Ich würde mich auch auf den Busch konzentrieren.

So, jetzt habe ich noch einmal den Blickwinkel verändert und das linke kleine Fenster geöffnet und siehe da, sie lag im Busch. Die große Leiter geschnappt, durchs Kellerfenster gestiegen und die Leiter durch das Kellerfenster manövriert, somit kam ich dann an die Brille ran...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore