App im Playstore
Pfeil rechts
114

Zitat von -IchBins-:
So, jetzt habe ich noch einmal den Blickwinkel verändert und das linke kleine Fenster geöffnet und siehe da, sie lag im Busch. Die große Leiter ...

Toll !
Die ist aber wirklich schwer zu entdecken.

Zitat von Cati:
Toll ! Die ist aber wirklich schwer zu entdecken.

Ich bin so froh, dass sie wieder da ist. Das stimmt, ich hatte ja auch aus dem großen Fenster gesehen mehrmals, aber konnte sie einfach nicht sehen und dachte mir vorhin, ok, jetzt mach ich mal das keine Fenster auf. War wirklich schwer zu sehen, aber ich hab sie wieder und alles ist gut.

A

Was ist dir heute ungewöhnliches passiert?

x 3

Am Donnerstag war ich mit zwei Freundinnen im Kino, wir hatten eine wunderbare Zeit, der Film war absolut großartig Das Leben ein Tanz, anschließend haben wir viel rumgealbert und waren auch noch in einer Cocktailbar. Es war so schön! Da haben wir spontan entschieden, Samstag einen Filmabend bei mir zu machen und einen Film anzusehen, den wir schonmal gesehen haben und wo wir sooo viel gelacht hatten. Dann kamen noch ziemlich spontan zwei andere Freundinnen dazu und es war ein so perfekter Abend, alle hatten tolle Kleinigkeiten als Tapas dabei, alles passte so gut, von jedem kam ein Beitrag und zusammen war es perfekt und das Wichtigste war die sooo herzliche und warme Atmosphäre, die so viel Albernheit zuließ, obwohl wir uns im Kontext unserer Selbsthilfegruppe für Angehörige von Alk. kennen, was ja eher viel Schwere implizieren würde. Aber wir hatten wiedermal den größten Spaß zusammen und ich habe so viel Bindung gefühlt und war so glücklich an diesem Abend. Am nächsten Tag schrieben mir alle, wie schön es war und eine schrieb, sie habe sich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Das hat mich ganz besonders glücklich gemacht

Ich bin fröhlich, optimistisch und zufrieden, obwohl ich gerade mein gesamtes Team austauschen musste

@Nora5

Was für ein Team ? Also wenn ich fragen darf?

@Beebi ja das kann ich nicht sagen in welchem Bereich ich selbstständig bin, ich möchte ja anonym bleiben hier. Aber es waren 5 Mitarbeiterinnen

Als ich heute von der Arbeit zum Parkhaus kam, meinen Roller in den Kofferraum gelegt hatte und eingestiegen bin, bemerkte ich, dass beide Scheiben, Fahrer und Beifahrerseite, halb runter waren.

Wie kann denn sowas passieren?
Ich hatte nur eine Scheibe runtergemacht, um die Parkkarten zu ziehen.
Dann habe ich die Scheibe wieder geschlossen.
Und beide Seiten hatte ich schon mal gar nicht geöffnet.
Zum Glück wurde nichts aus dem Auto geklaut. Zum Glück stand mein Auto noch da.
Ich weiß nicht, wie das gehen soll. Wieso sind beide Scheiben einfach runter?

Zitat von Mondkatze:
Wieso sind beide Scheiben einfach runter?

Vielleicht war da jemand zugange und wurde gestört, hoffen wir mal nicht, aber schon komisch.
Gut, dass alles noch drin war und das Auto noch da stand.

Zitat von -IchBins-:
Vielleicht war da jemand zugange und wurde gestört, hoffen wir mal nicht, aber schon komisch. Gut, dass alles noch drin war und das Auto noch da stand.

Habe ich mir auch gedacht.
Oh man, ich darf gar nicht dran denken. Vielleicht versucht derjenige es nochmal.

Zitat von Mondkatze:
Habe ich mir auch gedacht. Oh man, ich darf gar nicht dran denken. Vielleicht versucht derjenige es nochmal.

Hoffentlich nicht. Hat das Auto keine Alarmanlage?
Ich kenn mich da nicht so aus, weil ich kein Auto habe und auch nie gefahren bin.
Drück dir die Daumen, dass es nicht noch einmal vorkommt. Vorsichtshalber alles aus dem Auto rausnehmen, was Wert hat.

Ich habe einen für mich ganz neuen Sport angefangen, Klettern, es mit einer Freundin ausprobiert, einen Sicherungsschein danach gemacht und jetzt gehe ich mit ihr und einem Freund von ihr jede Woche an einem festen Tag, sie macht das schon seit 14 Jahren. Und es tut mir gut und macht mir Spaß und ich habe mir Schuhe, Sicherungsgerät, Karabiner und so bestellt.

Ich hab immer mehr Verlustangst durch Bindung zu Freunden ausgeglichen

A

x 4

App im Playstore