Am Donnerstag war ich mit zwei Freundinnen im Kino, wir hatten eine wunderbare Zeit, der Film war absolut großartig Das Leben ein Tanz, anschließend haben wir viel rumgealbert und waren auch noch in einer Cocktailbar. Es war so schön! Da haben wir spontan entschieden, Samstag einen Filmabend bei mir zu machen und einen Film anzusehen, den wir schonmal gesehen haben und wo wir sooo viel gelacht hatten. Dann kamen noch ziemlich spontan zwei andere Freundinnen dazu und es war ein so perfekter Abend, alle hatten tolle Kleinigkeiten als Tapas dabei, alles passte so gut, von jedem kam ein Beitrag und zusammen war es perfekt und das Wichtigste war die sooo herzliche und warme Atmosphäre, die so viel Albernheit zuließ, obwohl wir uns im Kontext unserer Selbsthilfegruppe für Angehörige von Alk. kennen, was ja eher viel Schwere implizieren würde. Aber wir hatten wiedermal den größten Spaß zusammen und ich habe so viel Bindung gefühlt und war so glücklich an diesem Abend. Am nächsten Tag schrieben mir alle, wie schön es war und eine schrieb, sie habe sich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Das hat mich ganz besonders glücklich gemacht
20.09.2022 20:01 •
x 3 #63