Mariebelle
Mitglied
- 110073
- 10
- 106519
Zitat von Mondsüchtig:Bleib du auf deinem Ponyhof....ich muss noch ranklotzen...Lach , Fahrradfahren ist was schönes , kannst ja auf der Stange, beim Damenfahrrad mit![]()

• x 1 #201
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:Bleib du auf deinem Ponyhof....ich muss noch ranklotzen...Lach , Fahrradfahren ist was schönes , kannst ja auf der Stange, beim Damenfahrrad mit![]()

• x 1 #201
Mondsüchtig
Gast
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #203
Mondsüchtig
Gast
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #205
Julie80
Gast
• x 2 #206
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Julie80:Wer weiss unter welchen Bedingungen die hergestellt wurde^^....Und wir habe. Groß Einkauf gemacht. Ich hab mit gestern eine super tolle Strickjacke beim Aldi gekaut. Für 11Euro der Wahnsinn

• x 1 #207
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich denke nicht ...ich mache....im Gegensatz zu anderen...![]()
![]()

• x 1 #208
Julie80
Gast
• x 1 #209
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:Ja,mach...solange diese nicht aus China sind...Fast hätte ich dir was, von meinen Würstchen abgegeben![]()
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Julie80:Ich nööö... jetzt bekomm ich schlechtes Gewissen
• x 1 #211
Julie80
Gast
• x 1 #212
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Julie80:Und "Schatz" traegt,was du fuer ihn aussuchst?Also letztens als ich in der Stadt war..... da bin ich ausgerastet, da waren T Shirts von s Oliver und Jack and Jones für 3,50 da hab ich für Schatz zugeschlagen

Wildrose
Mitglied
• x 3 #214
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #215
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich dachte es war eine vintage Singer,damit du mir die Prunkvorhaenge naehst^^?Das letzte war eine Flasche Ketchup. Hatte ich vergessen.
• x 1 #216
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Grummelin:Autoreparatur und Tierarztbesuch.![]()

Mondsüchtig
Gast
Zitat von klaus-willi:Das letzte war eine Flasche Ketchup. Hatte ich vergessen.
• x 1 #219
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich dachte es war eine vintage Singer,damit du mir die Prunkvorhaenge naehst^^?

• x 1 #220
x 4