Annalehna
Gast
• x 1 #181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Annalehna
Gast
• x 1 #181
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Annalehna:Naja ich schau Mal....was in meinem Sparstrumpf ist![]()
• x 2 #182
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:...Ich bin ja Arm , und Merkel gibt mir ja nichts ab, sie braucht sicher ihre 50,000 Euro im Monat für sich selber![]()
... Keks?.... • x 1 #183
Moonlight_74
Mitglied

• x 1 #184
Sonnenzombie
Mitglied
Zitat von life74:Es tut mir wirklich leid, aber heute wars ein neues Auto, TageszulassungHyundai Tucson
, natürlich in schwarz
Meinen Opel Adam werde ich dafür gerne wieder veräußern
, war einfach zu unpraktisch auf Dauer
Öfter mal was neues
wieso auch nicht?
![]()
• x 1 #185
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Mariebelle:...... Keks?....
![]()
![]()
• x 1 #186
Mariebelle
Mitglied

• x 2 #187
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:Mariebelle ist Reich ,die gibt mir sicher![]()

• x 2 #188
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich hatte vorhin closing.....jetzt gehoert die Huette mir...und ich kan dann mal endlich relaxen.![]()
• x 1 #189
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #190
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Mariebelle:Jetzt kannst kommen....siehe oben....aber braucht noch viel Sanierung![]()
![]()
• x 1 #191
Annalehna
Gast
• x 4 #192
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:kommt nur drauf an ,ob oben oder unten liegend
• x 3 #193
Mariebelle
Mitglied
Und arbeiten nur fuer Geld. • x 3 #194
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Annalehna:Nun ich habe die Wohnung meiner Tante verkauft.....Mal sehen was ich mir als erstes kaufen werde... Erst steht noch was anderes an....das ist wichtiger
• x 1 #195
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:Nee,Kredite bekommst via Bank und nicht geschenkt.Alles Reiche Ladys , und ich der Globetrotter
• x 2 #196
Mondsüchtig
Gast
Mariebelle
Mitglied
Ich habe noch x Arbeitsjahre vor mir und du faehrst mit dem Fahrrad durch die Gegend? Hallo?• x 2 #198
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Mariebelle:Ohne Sicherheiten laeuft nix,....so ist das rl....Ich habe noch x Arbeitsjahre vor mir und du faehrst mit dem Fahrrad durch die Gegend? Hallo?
• x 1 #199
Julie80
Gast
• x 1 #200
x 4