App im Playstore
Pfeil rechts
6836

A
Naja ich schau Mal....was in meinem Sparstrumpf ist Very Happy

x 1 #181

M
Zitat von Annalehna:
Naja ich schau Mal....was in meinem Sparstrumpf ist Very Happy

Schau ganzzzzzzzzzzzzzzzzz tief rein Cool

x 2 #182

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Mariebelle
Zitat von Mondsüchtig:
Ich bin ja Arm , und Merkel gibt mir ja nichts ab, sie braucht sicher ihre 50,000 Euro im Monat für sich selber Shocked
... knuddeln ... Keks?.... Razz Very Happy

x 1 #183

Moonlight_74
Es tut mir wirklich leid, aber heute wars ein neues Auto, Tageszulassung Very Happy Hyundai Tucson Very Happy , natürlich in schwarz Very Happy

Meinen Opel Adam werde ich dafür gerne wieder veräußern Very Happy , war einfach zu unpraktisch auf Dauer Laughing

Öfter mal was neues Very Happy wieso auch nicht? kichern

x 1 #184

Sonnenzombie
Zitat von life74:
Es tut mir wirklich leid, aber heute wars ein neues Auto, Tageszulassung Very Happy Hyundai Tucson Very Happy , natürlich in schwarz Very Happy Meinen Opel Adam werde ich dafür gerne wieder veräußern Very Happy , war einfach zu unpraktisch auf Dauer Laughing Öfter mal was neues Very Happy wieso auch nicht? kichern

Das braucht dir doch nicht leid tun
Ich gönnst dir von Herzen ! Wink

x 1 #185

M
Zitat von Mariebelle:
... knuddeln ... Keks?.... Razz Very Happy

Mariebelle ist Reich ,die gibt mir sicher Wink

x 1 #186

Mariebelle
Ich hatte vorhin closing.....jetzt gehoert die Huette mir...und ich kann dann mal endlich relaxen. schlafen

x 2 #187

Mariebelle
Zitat von Mondsüchtig:
Mariebelle ist Reich ,die gibt mir sicher Wink

Jetzt kannst kommen....siehe oben....aber braucht noch viel Sanierung Very Happy habe eine Idee

x 2 #188

M
Zitat von Mariebelle:
Ich hatte vorhin closing.....jetzt gehoert die Huette mir...und ich kan dann mal endlich relaxen. schlafen

Ich hab die Hütte voll -----------Enkel

x 1 #189

Mariebelle
Ich hab etwas Eigenes... Cool

x 1 #190

M
Zitat von Mariebelle:
Jetzt kannst kommen....siehe oben....aber braucht noch viel Sanierung Very Happy habe eine Idee

Platz ist in der kleinsten Hütte Very Happy kommt nur drauf an ,ob oben oder unten liegend

x 1 #191

A
Nun ich habe die Wohnung meiner Tante verkauft.....Mal sehen was ich mir als erstes kaufen werde...
Erst steht noch was anderes an....das ist wichtiger

x 4 #192

Moonlight_74
Zitat von Mondsüchtig:
kommt nur drauf an ,ob oben oder unten liegend

das wurde ich zuletzt auch gefragt Very Happy Männer sind doch alle gleich . . .

macht nix . . . man gewöhnt sich an alles Very Happy

x 3 #193

Mariebelle
Ich muss erstmal fertig sanieren vor dem Einzug....Maenner sind mein geringtes Problem,die stehen ueberall in der freien Wildbahn rum... Very Happy habe eine Idee Und arbeiten nur fuer Geld. Razz

x 3 #194

M
Zitat von Annalehna:
Nun ich habe die Wohnung meiner Tante verkauft.....Mal sehen was ich mir als erstes kaufen werde... Erst steht noch was anderes an....das ist wichtiger

Alles Reiche Ladys , und ich der Globetrotter

x 1 #195

Mariebelle
Zitat von Mondsüchtig:
Alles Reiche Ladys , und ich der Globetrotter
Nee,Kredite bekommst via Bank und nicht geschenkt. Very Happy

x 2 #196

M
Zitat von Mariebelle:
Nee,Kredite bekommst via Bank und nicht geschenkt. Very Happy

Du hast das Geld ,und ich den Verstand , tun wir uns zusammen kichern

x 2 #197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Ohne Sicherheiten laeuft nix,....so ist das rl.... habe eine Idee Ich habe noch x Arbeitsjahre vor mir und du faehrst mit dem Fahrrad durch die Gegend? Hallo?

x 2 #198

M
Zitat von Mariebelle:
Ohne Sicherheiten laeuft nix,....so ist das rl.... habe eine Idee Ich habe noch x Arbeitsjahre vor mir und du faehrst mit dem Fahrrad durch die Gegend? Hallo?

Lach , Fahrradfahren ist was schönes , kannst ja auf der Stange, beim Damenfahrrad mit Cool

x 1 #199

J
Wir haben uns vorhin ein Eis gekauft das war schön.

x 1 #200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore