Pfeil rechts
579

SilentRoG
Nächste Runde…

18.04.2024 07:06 • x 1 #801


Oxuz
Wenn ihr die ganze Nacht durch macht und dann gegen 6 Uhr schlafen geht und auch eure 8-9 Stunden Schlaf bekommt. Seit ihr dann den ganzen Tag über dennoch müde ? Ich bin trotz 8-9 Stunden Schlaf so müde, das ich mich wieder hinlegen könnte.

19.04.2024 18:45 • #802


A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


illum
@Oxuz

Abgesehen davon, dass ich mich noch grob dran erinnern kann, dass Tagesschlaf nach ner Nachtschicht mich nie wirklich fit gemacht hat, hängt das vielleicht auch mit deiner GE zusammen.

Ich hab etwa eine identische Diagnose und ich bin eigtl. immer müde, weil mein Körper von dem ganzen Stress der Erkrankung auf Hochtouren läuft und bei jeder Erregungslücke des Sympathikus nach einer Pause schreit.

Das letzte Mal ausgeschlafen oder nicht müde war ich im Dezember. Glaub ich. Lange her.

19.04.2024 19:23 • x 1 #803


Oxuz
@illum vielen Dank für deine Antwort. Für was steht GE ?

19.04.2024 20:13 • #804


SilentRoG
Ich nehme seit einiger Zeit Omega3 und D3. Das hat die Tagesmüdigkeit bei mir ziemlich gut behoben außerdem schlafe ich seit dem auch besser (Ausnahmen bestätigen die Regel).

19.04.2024 20:15 • x 2 #805


Oxuz
@SilentRoG da kann was dran liegen. Ich werde es versuchen. Danke dir.

19.04.2024 20:26 • #806


Tink59
Ich kann heute auch mal wieder nicht so gut schlafen. Bin gerade wieder mit Übelkeit aufgewacht. Liegt wahrscheinlich an der Post von meinem Sohn, der nicht mehr bei mir wohnt und zu dem ich kaum noch Kontakt habe. Jetzt ist er noch mit der Hexe von Freundin nach Brandenburg gezogen. Sie hat ein Haus gekauft.
Jedenfalls hab ich den Brief von der Innung aufgemacht. Ist der vierte Brief innerhalb eines dreiviertel Jahres der noch zu mir kam. Hab den Inhalt abfotografiert und ihm per WhatsApp geschickt. Er hat bei denen Schulden. Es ist die 4. Mahnung. Mein Sohn hatte noch nie Schulden. Aber seit er mit dieser Frau zusammen ist, ist eh alles anders. Es ist eine toxische Beziehung. Sie hat es in kurzer Zeit geschafft, dass er keine Freunde mehr hat und sich komplett von der ganzen Familie gelöst hat. Das schlimmste auch mit seiner überalles geliebten Tochter, hat er nur noch Telefonkontakt. Das alles macht mir schwer zu schaffen.

20.04.2024 03:56 • #807


belight
Meine Ängste halten mich mal wieder wach

20.04.2024 04:50 • x 1 #808


Oxuz
@Tink59 dein Sohn sollte alt genug sein um zu sehen was ihm schadet und was nicht. Ich verstehe deine Sorge als Mutter, jedoch lass ihn selbst sein Leben leben. Du kannst ihm aber gerne Ratschläge geben vielleicht sieht er ja dann das was auch du siehst.

20.04.2024 05:44 • #809


Tink59
@Oxuz er kann sein Leben leben. Es macht mich nur traurig, dass er sich so dominieren lässt. Dass er keinen Ar. in der Hose hat und sagt, eh bis hierher und nicht weiter. Er hatte ein sehr sehr gutes Verhältnis zu seiner Tochter. Doch die Hexe möchte das nicht, und so trifft er sich nur noch heimlich mit seiner Tochter, die das nicht verstehen kann und früher oder später ne Therapie braucht. Sie vermisst ihren Vater sehr.
Unsere ganze Familie versteht ihn nicht . Sie hat ihn nach und nach von uns, von seinen Freunden von seinem Sport abgeschottet. Tja und jetzt sind sie nach Brandenburg gezogen. Zwar gleich um die Ecke von Berlin, aber dort hat sie ihn jetzt ganz für sich. Wir hoffen, dass er irgendwann mal aufwacht.
Vorallem hat sie ein Kind, nicht von ihm, aber sie müsste doch wissen, wie sich das anfühlt. Aber die Frau ist narzistisch durch und durch.

20.04.2024 13:31 • x 1 #810


Oxuz
@Tink59 wohne auch gleich um die Ecke in Spandau. Wie reagiert dein Sohn auf deine Worte ?

20.04.2024 17:31 • #811


Tink59
@Oxuz ich wohne auch in Spandau..Er ist nach Schönwalde gezogen.
Wir reden und sehen uns kaum. Und wenn wir uns mal sehen, sagt er mir immer, dass er mich lieb hat.

20.04.2024 19:23 • #812


Oxuz
@Tink59 das er dir das sagt ist ja schön. Ach was für ein Zufall auch in Spandau .

20.04.2024 19:26 • x 1 #813


SilentRoG
Diesmal hat mich ein Albtraum geweckt. Erst mal durchatmen.
Das die Kids gerade etwas angeschlagen sind scheint mich zu beschäftigen. Dabei ist die Nacht gerade sehr ruhig, ohne Husten und Geschnupfe.
Sie schlafen tief und fest. Erschöpft von der 72h Renovierungsaktion im WildTierpark

21.04.2024 03:28 • x 2 #814


Burgenland
@SilentRoG bin noch immer wach und zittrig. Hatte gestern blutdruckspitze und Angstgefühlen den ganzen Tag lang wer kennt das auch

21.04.2024 04:22 • x 1 #815


Oxuz
@Burgenland wenn der Blutdruck fliegt flieg ich auch. Und dann ist erst einmal Ende im Gelände. vielleicht noch etwas Panik und dann werde ich aber müde. Bevor ich mich hinlege warte ich bis der Blutdruck sich wieder stabilisiert davor wird nicht geschlafen.

21.04.2024 04:30 • #816


Burgenland
@Oxuz Blutdruck ist wieder normal aber fühle mich immer noch zittrig und kriege Angst nicht los. Kennst du auch so lange angstattacken hab dann immer Angst vor Herzproblemen.

21.04.2024 04:44 • x 1 #817

Sponsor-Mitgliedschaft

Oxuz
@Burgenland ja dauert 2 Stunden bei mir wenn ich müde werde schwindet es. Mir hat die Untersuchung beim Kardiologen geholfen als er gesagt hast alles top war für mich erstmal Ruhe.

21.04.2024 04:46 • #818


Burgenland
@Oxuz bei mir ist auch alles gut wenn ich von Kardiologen weggehen aber bald fängt alles wieder von vorne an kann eine angstattacke die ganze Nacht dauern?

21.04.2024 04:49 • x 1 #819


Oxuz
@Burgenland ja kann es. Meine Ängste hielten von 08:00 morgens bis 23:30 an damals. Entspann dich dein Blutdruck ist wieder in Ordnung. Deck dich schön zu mach dir ein entspannendes Kamin Feuer Video an und schließ deine augen und versuch etwas zu schlafen. Wäre es was schlimmes würde es nicht so lange anhalten. Die Angst kann so einiges mit einem machen.

21.04.2024 04:51 • #820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag