App im Playstore
Pfeil rechts
996

Wie lange liegst du eigentlich am Tag ?

@Oxuz mal mehr mal weniger wieso denn ?

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


@Carmaax wollte wissen ob deine Angstzustände dich ins Bett fesseln. Ist bei mir der Fall deswegen.

@Oxuz ja manchmal aber nicht so extrem

Hallo ihr Nachtschwärmer.
Mich hält heute wohl eine starke Verspannung der HWS wach.
Kaum eingeschlafen, schrecke ich mit Kribbeln am ganzen Körper wieder auf.
Wahrscheinlich mal wieder die Sorgen um den Rest der Familie, weil die alle mir Erkältung Flach liegen.
Und das warten, dass mein Arzt endlich an den MDK die Befunde schickt, damit ich Krankengeld und vor allem den Versicherungsschutz der Krankenkasse wieder habe, da mich das Arbeitsamt abgemeldet hat.
Vin wahrscheinlich getriggert, weil ich vorhin ne Doku über Gerichtsvollzieher gesehen habe und da jemand Krankenhaus Schulden hatte, weil sein Versicherungsschutz erloschen war.
Und ich renn dem Arzt seit Wochen hinterher. Gestern beim MDK angerufen, noch nichts vorgelegen.
Die in der Arzt Praxis waren sogar zu doof im Computer nachzuschauen, ob die von mir geschickten Unterlagen im Mailpostfach angekommen waren. Und dann meint sie noch, am Montag ist der Arzt in Urlaub.
Das schlägt heute Macht alles auf mich ein und raubt mir den Schlaf.

@SilentRoG willkommen. Mich plagt grad die Angst wieder vor einer Thrombose. Weil ich so viel liege. Bzw nur liege. Ab und zu steh ich kurz auf aber dennoch.

@Oxuz liegst du vor Angst ? Als ich diese 10 Tage Pylera genommen habe Lag ich auch 10ntwge flach beim aufstehen hatte ich so starke Waden schmerzen

@Carmaax ich liege seit 11 Monaten. Stehe zwar zu meinen 5 gebeten auf und gehe auf Klo. Das war’s dann aber auch. Jetzt noch die Ischias schmerzen dazu.

@Oxuz bist du 30 Jahre alt ?

@Carmaax ja warum ?

@Oxuz hast du Depressionen oder Krankheit Ängste ?

@Carmaax Depressionen, Panikstörung und generalisierte Angststörung. Mal mehr mal weniger. Die ersten 6-7 Monate war sehr schlimm. Lag nur bin nur aufgestanden wenn es sein musste. Hab mich auf dem Sofa am sichersten gefühlt. Jetzt hab ich die Ischias Probleme und schätze das laufen wert. Wenn die Schmerzen weg sind werde ich wieder raus laufen.

@Oxuz was ist ischas?

@Carmaax ist der Nerv der vom Rücken in beide Beine verläuft. Es ist der dickste Nerv. Wenn der gereizt ist durch einen Bandscheibenvorfall oder muskuläre Verspannungen dann tut das höllisch weh zieht vom Rücken in den po Bis ganz runter in den Fuß. Da ist ciao mit laufen. Nachts wird es schlimmer und im liegen nicht besser. Ist halt ein Nerv.

Zitat von Oxuz:
@Carmaax ist der Nerv der vom Rücken in beide Beine verläuft. Es ist der dickste Nerv. Wenn der gereizt ist durch einen Bandscheibenvorfall oder ...

Mir hat da wärme und Bewegung sehr geholfen. Beim letzten Mal, als ich das hatte, habe ich mir gesagt ich schaffe das und bin in den Schmerz gelaufen. Hat super gewirkt. Hab es meinem Physio erst nicht geglaubt, aber so war es viel schneller gelöst.

80nin sind rum. Nächste Wachphase aus der Traumphase gerissen. Und wird versucht der Nacken zu dehnen, zu atmen und weiter zu schlafen.

Ich habe im 1-2h Rhythmus geschlafen Bin müder als gestern abend. Manchmal denke ich es lohnt sich einfach kaum schlafen zu gehen. Es ist nur nervig. 22 Uhr totmüde ins Bett..wach um 23 Uhr, 0 Uhr, 2 Uhr, 4 Uhr, 5:30....6 klingelt der Wecker, bleib jetzt voll wach.

@SilentRoG danke dir hab’s heute in der Nacht auch getan und es wurde besser. Nur hat man dann im liegen mehr schmerzen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Zwergeule das ist echt schrecklich. Hab auch diesen 1-2 Stunden Schlaf Rhythmus.
Alles andere als erholsam.

@Oxuz
Ohja, man fühlt sich einfach nur gerädert nach so Nächten. Und abends bin ich eigentlich schon schlecht gelaunt, weil ich weiß, dass die Nacht wieder so ablaufen wird.

Zitat von Oxuz:
@Zwergeule das ist echt schrecklich. Hab auch diesen 1-2 Stunden Schlaf Rhythmus. Alles andere als erholsam.

Hatte das jetzt einige Zeit nicht mehr.
Hatte mor ser Einnahme von D3 K2 , omega3 und Magnesium angefangen.
Loef ganz gut. Aber wenn neue Troffer hinzukommen, dann ist es halt wieder so.. ändert sich hoffentlich auch wieder.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore