App im Playstore
Pfeil rechts
2251

Jup, heute ist so ein Tag. Innere Uhr irgendwie neue Einstellung, keine Ahnung.

Habe durchgeschlafen, aber ich glaube einen langen Traum gehabt

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Habe gut geschlafen und wieder schön geträumt. Träume seit Tagen immer was schönes.
Hatte aber etwas wenig schlaf, weil ich spät ins Bett bin.

Guten Morgen,

ich habe sehr gut geschlafen und auch schön geträumt.
Nur etwas früher als sonst aufgewacht.
Wünsche euch allen einen schönen Tag ️

Zitat von Tobbi:
Guten Morgen, ich habe sehr gut geschlafen und auch schön geträumt. Nur etwas früher als sonst aufgewacht. Wünsche euch allen einen schönen Tag ...

Ich bin etwas irritiert.
Aber heißt der Threads nicht: was halt dich dieses Mal wach?
Du postest immer das du sehr gut geschlafen hast. Oder war das mal anders?

Ich freu mich wirklich sehr darüber wenn andere einen guten Schlaf haben. Aber es deprimiert mich wenn ich hier in den Threads schaue wo ich andere Antworten erwarte.
Aber bitte nicht falsch verstehen.
Ich schau nur morgens seit ein paar Tagen und sehe immer das du schreibst wie schön du träumst und wie gut du schläfst.

Zitat von Kathyy:
Ich bin etwas irritiert. Aber heißt der Threads nicht: was halt dich dieses Mal wach? Du postest immer das du sehr gut geschlafen hast. ...

Alles gut, ja ich hätte es in dem anderen Thread mit Träume posten können.

@Listerlinchen oja genau das gleiche bei mir . Wie geht es dir heute ?

Wieder punkt 3 mit herzklopfen...

MTV VMA's

Der Vollmond und das ich den gestrigen Tag quasi verschlafen habe…

Das Schnarchen meiner Herzdame...

Seit dem Passionsblumen Präparat schlafe ich fast 8 Std. durch.

Ich hab wieder mal einen meiner wiederkehrenden Träume gehabt. Der hat immer mit einem Fahrstuhl und großer Höhe zu tun. irgendwie fahre ich mit dem Fahrstuhl ein Hochhaus hoch, die Fahrstühle sind meistens nicht sehr vertrauenswürdig, und oben angekommen hab ich wegen der Höhe dann so weiche knie dass ich mich nicht mehr richtig bewegen kann und mich hinlege oder setze. Und dann stecke ich da meistens irgendwie fest und weiß nicht wie ich runter komme. Heute bin ich in dem Traum glaub ich sogar runter gefallen ins Wasser.

Kann einfach nicht schlafen. Mir brennen die Füße. Bin bei meiner Tochter über Nacht die Katzen versorgen. Zwei Stunden geschlafen von 23.00 Uhr bis 01.00 Uhr, seitdem quäle ich mich rum. Geht einfach nicht. Bin putzmunter. Hab schon Tee getrunken. Nix hilft. Zum Glück geht es heute wieder nach Hause.

@Tink59
Hallo. Hat das Passionsblumenpräparat nicht geholfen?

Ich bin erkältet und hatte heute Nacht eine dolle Panikattacke. Schade, ich habe keinen Kaffee getrunken, nix Süßes gegessen und trotzdem ist es passiert. Ich hoffe, die nächste Nacht wird besser

@Praktica irgendwie heute nacht nicht. Erst nachdem ich noch eine Kapsel genommen habe, konnte ich nochmal einschlafen. Aber mich haben auch meine Füße so genervt. Und dann noch in einem fremden Bett.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich wache die letzten Nächte andauernd vom Herzstolpern auf. Außerdem habe ich Rücken schmerzen und alles knackt wenn ich mich bewege.

Bei mir ist es das schwer zu ruhe kommen, mache mir zuviel Gedanken auch ist diese Einsamkeit daheim schwer.Hab etwas Kopfschmerzen und überlege eine Aspirin Brausetablette zu nehmen doch möchte auch den Baldrian Tee trinken denke entscheide mich für letzteres.

Jedes Mal wenn ich eingeschlafen bin wieder das selbe....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore