App im Playstore
Pfeil rechts
34528

Q
Spaghetti Bolo mit Gurkensalat

x 7 #9721

Sonja77
Zitat von Quitzil:

Okay 👍 Gurkensalat nehme ich gerne eine Portion

x 1 #9722

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Wildrose
Bratkartoffel-Hähnchenpfanne von Frosta.

x 8 #9723

Progylein
Heute den Rest Wurstsalat mit Baquette.....dazu Schweinesteak und Käsewürste, da nur noch kurz haltbar.

x 5 #9724

Tobbi
Zitat von Quitzil:

Gurkensalat würde ich auch nehmen

x 2 #9725

Elly79
Hatte gerade 2 Cheeseburger von Burger King, ich glaube das letzte mal Burger King/McDonalds ist schon über 1 Jahr her. War aber ganz lecker. 😅 Reicht aber nun wieder.

x 6 #9726

Tautropfen
Kartoffeln, Bratwurst, Jägersoße und Rote Beete zum Mittag.
Danach einen Kirschquark.

Vorhin was für die Seele... Zitronenmuffin. 😋

x 7 #9727

Kleine-Eule
Zitat von Wildrose:

Die hab ich heute auch gekauft. 🥰
Aber von Aldi von der Eigenmarke. Schmeckt genauso finde ich.

x 1 #9728

Gaulin
Bisher erstmal nur ä Blümschn for miiieee 🌸

x 3 #9729

Gaulin
Zitat von Wildrose:

Die mag ich auch ganz gerne mal, wenn's schnell gehen muss. Ich werte die immer noch etwas auf mit Gemüse, sonst mampfe ich zu viel davon, reicht dann locker für 2 Tage

x 2 #9730

Wildrose
Zitat von Gaulin:
Die mag ich auch ganz gerne mal, wenn's schnell gehen muss. Ich werte die immer noch etwas auf mit Gemüse, sonst mampfe ich zu viel davon, reicht ...

Tatsächlich gab es heute die Hälfte und morgen oder übermorgen gibt es dann die andere Hälfte.

x 1 #9731

Chingachgook
Gaisburger Marsch.
Rasch warm gemacht am Feierabend.....

x 6 #9732

Feuerschale
ich war am frühen Nachmittag beim Mc Doof
und zuhause hatte ich immer noch / wieder Hunger, nach Migräne kann ich immer essen wie ein Wolf

Und hab mir jetzt nicht nur einen Tee, sondern einen Milchpudding nach Chae Art gemacht...
Also Pudding, mit Rosinen, Walnuss, Mandel, etwas Chia....Chinanudeln (in Pakistan würde man Glasnudeln nehmen)..und gewürzt mit Zimt Kardamon und Matcha...darum ists ein leicht grüner Pudding...
optisch nicht so der Hauptgewinn aber durch die Gewürze aromatisch, und wenn er warm ist und die Mischung aus Nudeln, Rosinen und Nüssen ist nicht übel (wenn mans gewohnt is...)

x 4 #9733

Progylein
Zitat von Progylein:
Heute den Rest Wurstsalat mit Baquette.....dazu Schweinesteak und Käsewürste, da nur noch kurz haltbar.

x 1 #9734

Lina60
Kartoffelsalat mit Gurken, 2 Kabeljauchfilet mit Zitrone und Tartarsauce, ein Stück Camembert und ein Erdbeerquark.

x 2 #9735

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Kartoffelsalat mit Gurken, 2 Kabeljauchfilet mit Zitrone und Tartarsauce, ein Stück Camembert und ein Erdbeerquark.

...Perfekt.... 👍

Ganz mein Geschmack Hunger

A

x 4

App im Playstore